• Hermann: Eigentlich wollte ich meinen Urlaub genießen. Aber das ging nicht, denn es waren echt schlimme Tage. Ich war hin- und hergerissen. Aber irgendwann musste ich mich entscheiden. Herr Bader hat sich sehr um mich bemüht, aber ich habe ihm Dienstagmorgen schweren Herzens meine Entscheidung mitgeteilt.
    Wieso entscheidet er? Mir scheint, mit dem Club kann es halt machen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hermann: Eigentlich wollte ich meinen Urlaub genießen. Aber das ging nicht, denn es waren echt schlimme Tage. Ich war hin- und hergerissen. Aber irgendwann musste ich mich entscheiden. Herr Bader hat sich sehr um mich bemüht, aber ich habe ihm Dienstagmorgen schweren Herzens meine Entscheidung mitgeteilt.
    Wieso entscheidet er? Mir scheint, mit dem Club kann es halt machen...


    Würdest du jemand behalten wollen, der eigentlich gar nimmer da bleiben will?? Natürlich muss er sich entscheiden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Würdest du jemand behalten wollen, der eigentlich gar nimmer da bleiben will?? Natürlich muss er sich entscheiden ...


    Sagste mir bitte, warum wir ihn nicht bis Ende August behalten, und wenn wir dann nen neuen Cotrainer haben, der evtl. unseren Ansprüchen gerecht wird, ihn erst dann zu Leverkusen schicken?
    Wir geben unseren Reinartz - Trumpf aus der Hand...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach dem Theater wär er bei uns doch garnicht mehr tragbar gewesen.


    Ein Ersatz der auch was taugt wird sich schon wieder finden.


    Die anderen offenen Baustellen machen mir da schon etwas mehr Sorgen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Sagste mir bitte, warum wir ihn nicht bis Ende August behalten, und wenn wir dann nen neuen Cotrainer haben, der evtl. unseren Ansprüchen gerecht wird, ihn erst dann zu Leverkusen schicken?
    Wir geben unseren Reinartz - Trumpf aus der Hand...


    Ich denk den Reinartz-Trumpf hatten wir nie ... Für PH wird Bayer ne Ablöse berappen, Reinartz muss zurück, weils vertraglich so geregelt ist! Und nen Co bis Ende August zu behalten bis wir nen neuen haben??? Was soll denn das? Erstens würde ihn dann Lev. wohl auch nimmer brauchen ( Ok, dann könnt er bleiben wirste etz sagen ) und Zweitens wärs absolut bescheuert mitten in der Saison GEPLANT den Co zu wechseln! Wir werden auch so nen passenden finden! Denk ein guter Co dürfte etz net so schwer zu finden sein wie ein Trainer oder passabler, günstiger Stürmer ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von icetiger1968


    Sagste mir bitte, warum wir ihn nicht bis Ende August behalten, und wenn wir dann nen neuen Cotrainer haben, der evtl. unseren Ansprüchen gerecht wird, ihn erst dann zu Leverkusen schicken?
    Wir geben unseren Reinartz - Trumpf aus der Hand...


    So isses.


    Aber wir sind halt nur der Club....oder glaubt hier vielleicht einer, dass Tante Käthe sich das mit den Bayern getraut hätte. ?

  • Es ist für mich vollkommend unverständlich, wie man alles über sich ergehen lassen kann. Reinartz wird in Leverkusen auf Herz und Nieren getestet und falls Völler einen großzügigen Tag erwischt, darf er zurück zum Club - ein weiteres Jahr Ausbildung wird ihm sicherlich nicht schaden! Eine solche Verhandlungsführung von Seiten von Leverkusen kommt einer Beleidigung nahe.


    Und mit Hermann gibt man den einzigen Trumpf in dieser Verhandlung aus der Hand. Geht es noch naiver? Sieht so die "harmonische" Lösung aus? Man gibt beide ab. Sorry, aber meiner Meinung nach hätte man mehr aus diesem Deal herausholen müssen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es ist für mich vollkommend unverständlich, wie man alles über sich ergehen lassen kann. Reinartz wird in Leverkusen auf Herz und Nieren getestet und falls Völler einen großzügigen Tag erwischt, darf er zurück zum Club - ein weiteres Jahr Ausbildung wird ihm sicherlich nicht schaden! Eine solche Verhandlungsführung von Seiten von Leverkusen kommt einer Beleidigung nahe.


    Und mit Hermann gibt man den einzigen Trumpf in dieser Verhandlung aus der Hand. Geht es noch naiver? Sieht so die "harmonische" Lösung aus? Man gibt beide ab. Sorry, aber meiner Meinung nach hätte man mehr aus diesem Deal herausholen müssen...


    immerhin haben sie Risse noch nicht zurückbeordert ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, war ja absehbar.
    Leverkusen ist eben "sein" Verein.
    Das kann ich akzeptieren.
    Finde es zwar schade, aber man kann ihn ja nicht hier festtackern.
    Hoffe Bader hat wenigstens noch ein paar Euronen rausgeschlagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Vor dem 4.Spieltag ist er gekommen, für den großen zwischenzeitlichen Absturz war somit auch er "verantwortlich". Am Ende sind wir aufgestiegen und alles ist gut, aber wer sagt, dass wir das mit einen anderen Co-Trainer nicht geschafft hätten? Als er kam war keineswegs alles verloren im Gegenteil. Das soll natürlich den Erfolg nicht schmälern sondern ist blos mein Einwurf zum Thema: "wo wir jetzt wären ohne PH".

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubi

    Schwach Herr Hermann, einfach nur schwach!


    Was hast du erwartet nach 30 Jahren Leverkusen und einem halben Jahr Club?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • verständlich! Als Trotzreaktion einfach diesen Drecks-Werksverein 2 x schlagen und seinen senilen Trainer und Dummdumm-Völler ins Jenseits schicken! :ironie:



    Scheiß Pillendreher (ein Verein den eigentlich niemand braucht)!


    Wir sind der Club!


    :twisted:


  • Wo wir ohne PH wären?? :lol: Is klar, er ist der große Guru der uns gerettet hat, ne is klar. :lol: Und wenn etwas kindisch ist, dann das PH zurückgeht, trotz laufenden Vertrages beim FCN. :twisted:
    Er hat sich gegen uns entschieden, richtig. Für mich etwas charakterlos, wie Misimovic damals, aber egal, er ist weg und dass ist gut so (in anbetracht dieses Verhaltens).

  • Zitat von KillerDriller

    Was hast du erwartet nach 30 Jahren Leverkusen und einem halben Jahr Club?


    Hmm, er hatte Vertrag... und in LEV hat man zuletzt nicht mehr großartig auf ihn gesetzt. Aber plötzlich winken die Pillendreher wieder und PH gehorcht und macht Männchen.

  • Zitat von KillerDriller

    Was hast du erwartet nach 30 Jahren Leverkusen und einem halben Jahr Club?


    Nichts!


    Ich erwarte von Profis schon lange nichts mehr.


    Trotzdem, ich dachte Hermann gehört noch zu den wenigen verbliebenen, die noch so etwas wie Charakter besitzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nichts!


    Ich erwarte von Profis schon lange nichts mehr.


    Trotzdem, ich dachte Hermann gehört noch zu den wenigen verbliebenen, die noch so etwas wie Charakter besitzen.


    Dachte ich auch, ist aber jetzt auch Geschichte.

  • Zitat von Clubi


    Nichts!


    Ich erwarte von Profis schon lange nichts mehr.


    Trotzdem, ich dachte Hermann gehört noch zu den wenigen verbliebenen, die noch so etwas wie Charakter besitzen.


    Heimattreue zeigt mir Charakter.


    Man (Oenning) wird schon guten Ersatz finden.

  • Zitat von Bogy

    Heimattreue zeigt mir Charakter.


    Vertragstreue aber auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!