Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gerade gelesen, dass Fabian Hollands Vertrag ausläuft. Sollten wir mit Heise nicht die Leihe verlängern oder ihn verpflichten, dann wäre er ne interessante Variante als LV neben Handwerker.

    Interessant fände ich auch Wittek vom Nachbarn und Soares von Bochum.

  • Bin auf das Transferfenster gespannt.

    Aufgrund der aktuellen Situation und der daraus resultierenden finanziellen Lage, wird der Transfermarkt nicht mehr der Gleiche sein.

    Gehe von Tauschgeschäften aus.

    Und den ein oder anderen qualitativen Spieler, den man sich bisher bei uns nicht vorstellen hätte können, da es einige Vereine treffen wird.

  • Also ich bin wirklich sehr gespannt ob wir in der nächsten transferphase der Hund oder der Baum sind...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Bin auf das Transferfenster gespannt.

    Aufgrund der aktuellen Situation und der daraus resultierenden finanziellen Lage, wird der Transfermarkt nicht mehr der Gleiche sein.

    Gehe von Tauschgeschäften aus.

    Und den ein oder anderen qualitativen Spieler, den man sich bisher bei uns nicht vorstellen hätte können, da es einige Vereine treffen wird.

    Du redest von Bezirksoberligaspielern? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Würde gern den Andy Schürrle bei uns spielen sehen

    Erstens heißt er Andre und da gibts keinen Spitznamen Andy und zweitens verdient der kerl beim bvb ca so viel wie bei uns der ganze kader zusammen!

  • Da man einen erfahrenen LV sucht, könnte neben Heise und der Ablösefreie Wittek auch Holland von Darmstadt ein Kandidatt sein. Ebenfalls Ablösefrei und der Kontakt könnte durch unseren Kaderplaner bestehen

  • Mit Wittek und Sauer wird in der Westvorstadt nicht verlängert.
    Ist da was für uns dabei?
    Sauer spielt RV.

    Meine Kollegen würden sich zu tote lachen. Sauer ist für viele, ein rotes Tuch. Bei Wittek bin ich hin und her gerissen.

  • Wittek würd ich mit der Kusshand nehmen... war ja schon öfter bei uns im Gespräch. Allerdings haben wir ja handwerker und würde es auch begrüßen Heise hier länger zu sehen

  • Mit Wittek und Sauer wird in der Westvorstadt nicht verlängert.
    Ist da was für uns dabei?
    Sauer spielt RV.

    Meine Kollegen würden sich zu tote lachen. Sauer ist für viele, ein rotes Tuch. Bei Wittek bin ich hin und her gerissen.

    Sauer sagt mir überhaupt nix.
    Hab nur gelesen, dass er RV ist. Und da hätten wir ja Bedarf.

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!