Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

    der wurde nicht aussortiert, er hat seinen Vertrag nicht verlängert

  • Mich wundert nur dass wittek quasi aussortiert wurde. Bin mal gespannt wo er landet, vor der saison hät ich mich noch gefreut. Jetzt bin ich froh dass wir handwerker hinten links haben!

    der wurde nicht aussortiert, er hat seinen Vertrag nicht verlängert

    Auf tm.de klingts aber eher so, dass man sich von dem spielern möchte. Zudem wittek auch noch keinen neuen verein hat

  • Ich fände Wittek eine gute Ergänzung zu Handwerker. Für mich sieht es so aus, als ob die Fürther aufgrund der Corona-Krise in argen finanziellen Nöten sind.

  • Ja gut, vor einem Dreiviertel Jahr hätte ich noch auch noch über Wittek gefreut.

    Da hatte sich aber Handwerker auch noch nicht so gemacht wie bisher.


    Ohne jetzt eine überzogene Anti Fürth Haltung transportieren zu wollen:

    Sollten wir an dem Punkt angekommen sein, wo wir allen Ernstes Dropouts von durchschnittlichen Zweitligisten als Verstärkung für uns handeln, dann ließe das schon tief blicken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja gut, vor einem Dreiviertel Jahr hätte ich noch auch noch über Wittek gefreut.

    Da hatte sich aber Handwerker auch noch nicht so gemacht wie bisher.


    Ohne jetzt eine überzogene Anti Fürth Haltung transportieren zu wollen:

    Sollten wir an dem Punkt angekommen sein, wo wir allen Ernstes Dropouts von durchschnittlichen Zweitligisten als Verstärkung für uns handeln, dann ließe das schon tief blicken.

    Gerade zu dem letzten Punkt habe ich die Meinung, dass man ja gar nicht weiß, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn man Azzouzis Aussagen in den letzten Wochen gehört hat, dann kann man glaube ich, davon ausgehen, dass Fürth finanziell sehr auf Kante genäht ist zur Zeit und daher ist es gut möglich, dass der Vertrag aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde.

  • Genau so ist es!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade zu dem letzten Punkt habe ich die Meinung, dass man ja gar nicht weiß, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn man Azzouzis Aussagen in den letzten Wochen gehört hat, dann kann man glaube ich, davon ausgehen, dass Fürth finanziell sehr auf Kante genäht ist zur Zeit und daher ist es gut möglich, dass der Vertrag aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde.

    Genau so ist es!

    Wir sind ja doch manchmal noch der gleichen Meinung ??.

    Es wird noch einigen Spielern so wie Wittek gehen. Es kommen noch richtig interessante und vorher nicht erschwingliche Spieler auf den Markt.

  • Genau so ist es!

    Wir sind ja doch manchmal noch der gleichen Meinung ??.

    Es wird noch einigen Spielern so wie Wittek gehen. Es kommen noch richtig interessante und vorher nicht erschwingliche Spieler auf den Markt.

    Ich schätze deine Meinung immer, auch wenn ich oftmals anderer Meinung bin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau so ist es!

    Wir sind ja doch manchmal noch der gleichen Meinung ??.

    Es wird noch einigen Spielern so wie Wittek gehen. Es kommen noch richtig interessante und vorher nicht erschwingliche Spieler auf den Markt.

    Schon richtig.

    Die Frage ist bloß ob diese Spieler dann auch noch für uns erschwinglich sein werden,so rosig wird's bei uns auch nicht aussehen.

  • Wir sind ja doch manchmal noch der gleichen Meinung ??.

    Es wird noch einigen Spielern so wie Wittek gehen. Es kommen noch richtig interessante und vorher nicht erschwingliche Spieler auf den Markt.

    Schon richtig.

    Die Frage ist bloß ob diese Spieler dann auch noch für uns erschwinglich sein werden,so rosig wird's bei uns auch nicht aussehen.

    Ich glaube das es bei uns erheblich besser aussieht, wie bei etlichen anderen Vereinen.

    Der Sparkurs der letzten Jahre kommt uns jetzt vielleicht zu gute.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja auch wieder wahr.

    Zumal wohl auch Spieler und Berater in Zukunft erstmal kleinere Brötchen backen werden müssen.

    Könnte für uns auch ne Chance sein.

  • Ja auch wieder wahr.

    Zumal wohl auch Spieler und Berater in Zukunft erstmal kleinere Brötchen backen werden müssen.

    Könnte für uns auch ne Chance sein.

    Viele Vereine haben extrem über ihre Verhältnisse gelebt und bekommen jetzt Schwierigkeiten.

    Auf dem Gebiet waren wir wohl etwas disziplinierter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja auch wieder wahr.

    Zumal wohl auch Spieler und Berater in Zukunft erstmal kleinere Brötchen backen werden müssen.

    Könnte für uns auch ne Chance sein.

    Viele Vereine haben extrem über ihre Verhältnisse gelebt und bekommen jetzt Schwierigkeiten.

    Auf dem Gebiet waren wir wohl etwas disziplinierter.

    ....aber nur zwangsweise.

    Ah Moment Error 503

    So jetzt geht es weiter

    Mit Sparflamme müsste der Verein ja bestens umgehen können

    Schnell abschicken

    Error 503 schon wieder

    So a Glummb

  • Die beiden hätte ich auch gerne. Echt krasse Werte, aber kann mir nicht vorstellen, dass die zu uns wechseln. Zudem bestimmt viel zu teuer. Ich glaube, wir sollten uns mal auf unsere Talente in der 2. Mannschaft konzentrieren und vielleicht noch 2 routinierte ablösefreie Spieler holen. Mehr wird die Kasse nicht hergeben.

  • Ich hoffe darauf das unser Verein den Klassenerhalt schafft.

    Für mich gibt es momentan zwei Positionen die für die nächste Saison neu besetzt werden müssen.

    Betrifft die neue Besetzung eines SV und Trainer.

    Hier mal ein paar Vorschläge für die nächste ( hoffentlich) 2Liga Saison.


    SV.: Christian Nerlinger oder Klaus Augenthaler

    Trainer: Ewald Lienen oder Dirk Schuster, beide könnten den Profis von heutzutage die Grundtugenden des Mannschaftssports gut übermitteln und holen auch aus wenig Material viel heraus.


    Ob sich der Verein das ganze überhaupt leisten kann:nix:



    Hoch lebe der Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!