Transfervorschläge und Spekulationen

  • Realistischer Kommentar.

  • Neben den bereits spekulierten Wittek und Bormuth möchte ich den ablösefreien Thalhammer von Ingolstadt als "Box-to-Box"-Spieler vorschlagen.

    Ich glaube nicht, dass sich Thalhammer das antut .. nach dem gestrigen Ergebnis und dem drumherum... und ich glaube auch nicht, dass in Nürnberg bisher solche (durchaus guten) Spieler auf dem Plan gestanden haben.

  • Ausser Hack und Dovedan werden alle anderen hierbleiben wollen. Wir zahlen zu gut.

  • Also wenn dovedan 1,5 mio bringen soll dann müsste geis mind 3 bringen! Bei dovedan kann man vllt mit 750k rechnen wenns gut läuft und bei geis vllt 1,5

  • Sorry Leute, aber in der aktuellen Situation werden wir weder für Geis, noch für Behrens viel bekommen. Glaub da muss man mit 250.000€ froh sein, aber ich kann mir nicht mal vorstellen das jemand für die beiden überhaupt einen Euro zahlt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir brauchen wieder junge und hungrige Leute, die kaum jemand kennt. Keine überteuerten Typen wie Frey, die in ihrer gesamten Karriere vielleicht 1-2 gute Jahre hatten und völlig überteuert sind.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Terrazino wäre ein Außenstürmer der uns fehlt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin ja erstmal gespannt, wie wir das Problem Sportvorstand und Trainer lösen. Und vor allem wann. Davon hängt ja wesentlich die Gestaltung des Kaders ab. Also bitte zackig Lösungen präsentieren!

  • Bin ja erstmal gespannt, wie wir das Problem Sportvorstand und Trainer lösen. Und vor allem wann. Davon hängt ja wesentlich die Gestaltung des Kaders ab. Also bitte zackig Lösungen präsentieren!

    Ich denke die Fragen dürften schon beantwortet sein.

    Hätte der Aufsichtsrat schon einen neuen Sportvorstand gefunden, dann hätte er Pali wohl bereits freigestellt und ersetzt, weil natürlich für den Nachfolger die Planung der kommenden Saison umso schwerer wird, je später er einsteigt.

    Palikuca wird vermutlich als lame Duck noch einige Zeit hier rumhängen, weil es mal wieder an der Nachfolgersuche krankt, ganz wie vor eineinhalb Jahren.

    Als Trainer für die neue Saison kommt deswegen eigentlich nur Mintal infrage.

    Der hat den Vorteil, dass er aus dieser Saison schon Einblicke in die Mannschaft hat und bereits jetzt versuchen kann, den Kader für 20/21 mitzuformen.

    Man stelle sich die Alternative vor: Palikuca wird jetzt beurlaubt, wo aktuell kein Trainer und kein Trainerteam für die Profimannschaft im Verein wäre. Dann dauert es wieder eine Zeit bis zum neuen Vorstand Sport, dann dauert es wieder eine Zeit, bis der einen neuen Trainer gefunden hat.

    Wenn ich nicht schief gewickelt bin, ist die Sommerpause nicht besonders lang.

    Und leider müssen wir danach auch die nächste Saison wieder spielen. Auch wenn das dankenswerterweise noch in der zweiten Liga ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Ahnung ob das der nächste Frey wird aber was haltet ihr von Mitroglou. Spricht Deutsch und sollte günstig zu haben sein. Torriecher hat er und körperlich stark ist er auch noch. Also eigentlich genau das was man für die 2. Liga braucht. Gehalt könnte halt kritisch werden da er mit 32. wahrscheinlich seinen letzten „großen“ Vertrag unterzeichnet

  • ich würde ja nochmal bei den bayern nachfragen und mich um den Mai bemühen... dazu vielleicht noch den Bormuth.....


    Klauss - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt bin ich gerade drüber gestolpert durch Ismael.. Kann leider nicht so viel sagen außer youtube und Statistik, wirkt aber auch mich Kopfballstark, Ballsicher und technisch versiert... Vielleicht als Leihe....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Lukas Görtler - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , weil er aus franken und weil er ein geiler Typ zu seien scheint.

    Super League: St. Gallens Lukas Görtler auf Einsteins Spuren


    Könnte mir den durchaus in der Zentrale Vorstellen als Leader als Kämpfer, als Spieler mit Erfahrung... (absolut unrealistisch, der spielt wahrscheinlich nächstes Jahr Championsleague, aber irgendwie fand ich die Artikel gut, die ich über ihn gelesen hattte..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wir brauchen einen Stürmer, der auch mal für 10 Buden aufwärts gut ist. Dursun von Darmstadt ist auf dem Markt für so ca. 3 Mio Ablöse (ich weiß Ex Fürther), aber das musst du heute hinlegen, wenn du einen einigermaßen verlässlichen 2. Liga-Stürmer haben willst. Wir legen so viel Geld ja bekanntlich schon für absolute Krücken aus der portugiesischen und bulgarischen Liga hin.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • eher zweiteres...Misic = Muskel...

    Pali kann gleich Muskeln spielen lassen...kennt bestimmt seine kroatische Familie...

    ich habe ihn nicht spielen sehen, aber ich habe zahlreiche Berichte gelesen, dass er sich im Verein HNK Rijeka ziemlich wacker geschlagen hat...zur dieser Zeit hat er auch eine Nati-Nominierung bekommen...hat sich allerdings im Ausland nicht durchgesetzt, was für die entsprechende Griechenland-Leihe spricht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir brauchen einen Stürmer, der auch mal für 10 Buden aufwärts gut ist. Dursun von Darmstadt ist auf dem Markt für so ca. 3 Mio Ablöse (ich weiß Ex Fürther), aber das musst du heute hinlegen, wenn du einen einigermaßen verlässlichen 2. Liga-Stürmer haben willst. Wir legen so viel Geld ja bekanntlich schon für absolute Krücken aus der portugiesischen und bulgarischen Liga hin.

    Sorry, aber 3 Millionen für einen Spieler, der nur diese Saison mehr als 10 mal getroffen hat, ist Wahnsinn. Das ist wahrscheinlich unser gesamtes Budget... Selbst Stuttgart kann nur 5 Millionen mehr ausgeben , wegen den Corona miesen.... Was glaubst du wie das bei uns aussieht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wie wäre es mit Brandon Borrello von Freiburg. Echter Mann für die Außenbahn. 24, laut Kicker dürfte er wohl gehen.

  • Bei Wehrn, Bayern 2, Rostock, Duisburg, Meppen, 1860 oder Lautern muss man sicher was abgreifen können...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!