Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ganz Stammtisch fordert… jetzt!

    Mit Verlaub… es ist dermassen primitiv alles was der eigenen Sichtweise zuwieder läuft mit Stammtisch zu argumentieren.

    Was willst den jetzt einspielen, wenn noch nicht mal Trainingsauftakt ist und neue Spieler ab dem 1.01. verpflichtet werden kann.


    Deswegen passt Stammtisch da wunderbar!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Mit Verlaub… es ist dermassen primitiv alles was der eigenen Sichtweise zuwieder läuft mit Stammtisch zu argumentieren.

    Was willst den jetzt einspielen, wenn noch nicht mal Trainingsauftakt ist und neue Spieler ab dem 1.01. verpflichtet werden kann.


    Deswegen passt Stammtisch da wunderbar!


    Mit Verlaub… es ist dermassen primitiv alles was der eigenen Sichtweise zuwieder läuft mit Stammtisch zu argumentieren.

    Was willst den jetzt einspielen, wenn noch nicht mal Trainingsauftakt ist und neue Spieler ab dem 1.01. verpflichtet werden kann.


    Deswegen passt Stammtisch da wunderbar!

    Es ist ja vermutlich nicht so, dass die Mannschaft bis Heilig Dreikönigstag Urlaub hat. Zumindest hoffe ich das.

    Und da erwarte ich einfach, dass so Themen wie der in der Gerüchteküche aufgekommene Profivertrag für Jermaine Nischalke in der Öffentlichkeitsarbeit auch positiv verkauft wird.

    Dass das Wechselfenster erst am 01.01. aufgeht war mir nicht bewusst. Ist ja auch dämlich.


    Schlussendlich haben wir ein Geschenk bekommen in Form einer langen Winterpause und wir Fans werden sehr schlecht informiert was genau läuft.

    Es findet alles hinter verschlossenen Türen statt , obwohl es so wichtig wäre die Fans wieder mit an Board zu nehmen.

    Am Ende des Tages sind wir nämlich sehr auf Zuschauer angewiesen.

  • Dann musst dich halt informieren bevorst halt sowas raus haust…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • Gebe ich Dir recht.

    Aber das man so gar nichts hört hilft auch nicht die Fans bei Stange zu halten.



  • Der Zeitplan der Wintervorbereitung wurde schon am 25.10. mitgeteilt. Am 12.12. geht es weiter.


    Denke so etwas am 25.10. mitzuteilen ist früh genug.

  • Auch Du hast recht, aber jetzt komme ich mit einem ABER.

    Nachdem man so schlecht abgeschnitten hat sollte man in der Öffentlichkeitsarbeit mehr tun, um Fans bei der Stange zu halten.

    In der Sache ist alles richtig, aber so richtig modern ist es auch nicht.

  • Ich fände es auch besser wenn Hecking und Rebbe für den sportlichen Bereich und Rossow für den Finanzbereich täglich Verhandlungsupdates geben würden.


    Ich finde es kommen doch derzeit schon immer mal Infos was so passiert, dann Statistiken etc.

    ist halt Pause und saure-Gurken-Zeit. Bei anderen Vereinen gibt es ja auch kaum was. Wenn wieder Training ist wird das auch wieder mehr.

  • Mit Verlaub… es ist dermassen primitiv alles was der eigenen Sichtweise zuwieder läuft mit Stammtisch zu argumentieren.

    Was willst den jetzt einspielen, wenn noch nicht mal Trainingsauftakt ist und neue Spieler ab dem 1.01. verpflichtet werden kann.


    Deswegen passt Stammtisch da wunderbar!

    St. Pauli hat auch schon den ersten Wintertransfer eingetütet, der am 9.12. auch gleich mittrainiert. :winking_face:

    Man kann natürlich jetzt schon Transfers abwickeln.

    Wir können das aber nicht so hopplahopp machen. Da ist viel Verhandlungsgeschick gefragt. Wir haben kaum Geld und wir können auch nicht lange Verträge anbieten, weil wir für das Tor, Innenverteidigung und linker Seite kaum langfristige Verträge anbieten können bzw. werden.

    Bis zum 12. ist aber noch etwas Zeit :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Definitiv ist bis zum 12. noch Zeit. Und richtig wichtig wird es sein, dass die neuen Spieler spätestens zum Trainingslager da sind.

    Ich glaube (nicht wissen), dass Transfers, wie der jetzt von Pauli, schon möglich sind, es aber der Zustimmung des anderen Vereins bedarf, dass der im Dezember schon mittrainieren darf.

    Denke da wird es schon Lösungen geben.

    Die andere Seite ist dann aber auch die, dass man den Spieler dann im Dezember schon das Gehalt bezahlen muss.

    Von daher - lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage und Wochen so passiert.

    Der Transfermarkt muss ja auch erstmal in Schwung kommen.

  • HALT! Vor dem Weiterlesen!

    Ich habe offenbar einen falschen Beitrag zitiert, was hier drunter steht, irritiert.

    Ich versuche, das zu berichtigen.

    Die im Zitat Erwähnten bitte ich um pardon.


    Zum einen

    zuwider.

    Im Gegensatz zu widerspiegeln. Aber genug davon.

    Zum anderen

    Wer bist du, hier oder sonst wo Einblick zu fordern oder Öffentlichkeit über interne Vorgänge als sinnvoll einzuschätzen?

    Komm erst mal IN den Quark.

    It's a jungle out there.

  • Definitiv ist bis zum 12. noch Zeit. Und richtig wichtig wird es sein, dass die neuen Spieler spätestens zum Trainingslager da sind.

    Ich glaube (nicht wissen), dass Transfers, wie der jetzt von Pauli, schon möglich sind, es aber der Zustimmung des anderen Vereins bedarf, dass der im Dezember schon mittrainieren darf.

    Denke da wird es schon Lösungen geben.

    Natürlich gibt es die, wenn ein Zweitligist im Juni anfängt, dann trainieren da schliesslich auch schon die neuen Spieler mit. Das ist nun wirklich das aller geringste Problem, gerade wenn man jemand ausleihen sollte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • und wo wollen die weiblichen Fans gehalten werden?


    Abgesehen davon: Nimm gefälligst die Griffl von meiner Stange... :stuhl:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!