Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nein. Man kann jetzt keine Vereinslosen Spieler mehr holen.

    Wieso dürfen eigtl andere länder noch vereinslose spieler verplfichten und deutschland nicht? Glaub diese Regel wurde auch erst ziemlich neu eingeführt, dass auch keine vereinslosen spieler mehr verpflichtet werden dürfen. Türkei darf glaub ich noch spieler holen und aubameyang steht offenbar auch in gesprächen mit Los Angeles. Find ich irgendwie seltsam.

  • Nein. Man kann jetzt keine Vereinslosen Spieler mehr holen.

    Wieso dürfen eigtl andere länder noch vereinslose spieler verplfichten und deutschland nicht? Glaub diese Regel wurde auch erst ziemlich neu eingeführt, dass auch keine vereinslosen spieler mehr verpflichtet werden dürfen. Türkei darf glaub ich noch spieler holen und aubameyang steht offenbar auch in gesprächen mit Los Angeles. Find ich irgendwie seltsam.

    Diese Regel gibt es schon ewig, dass nach der Wintertransferperiode keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden dürfen.

  • Find ich halt quatsch, dass man in liga a spieler bis mitte feb verpflichten darf und in liga b nicht. Gelev und funk meinten auch, dass köpke ja noch wechseln könnte, es aber sicher nicht tun wird

  • Also die Baustelle Nummer 1 für die neue Saison ist die IV

    Hübner dürfte keine Zukunft mehr haben, Schindler vielleicht noch 1,5 Saisons.

    Wie lange haben wir Fofana ausgeliehen?

    Flick erachte ich als schwer zu halten, Schlanke geht runter und wird ihn brauchen. Außerdem wird er für uns nicht zu finanzieren sein.

    Offensiv müssen wir echt Mal aufräumen. Lohkemper und Köpke sehe ich keine Zukunft, bei Shuranov bin ich noch sehr unsicher. Da ist die Rückrunde jetzt entscheidend.


    Forza FCN ?⚫

  • Find ich halt quatsch, dass man in liga a spieler bis mitte feb verpflichten darf und in liga b nicht. Gelev und funk meinten auch, dass köpke ja noch wechseln könnte, es aber sicher nicht tun wird

    Nachdem alle relevanten Ligen sich einig sind, ist das doch ok.

    Und so kann man eben noch Spieler los werden.


    Um es zum "FIFA Standard" zu machen, müsste man wohl auch alle Ligen im gleichen Zeitfenster spielen lassen.

    Das ist aber wohl schon allein klimatisch schwer.

  • Meine Hoffnung ist, das man die Liga halten kann.

    Die Mannschaft hat Vorne in der Mitte und Hinten nur Baustellen.

    Unsere Fachleute sollten Mal zeigen, wie es geht Baustellen zu schließen.

    Kaderplanung sieht anders aus.

    Eine Mannschaft kann nur funktionieren, wenn sie ausgewogen besetzt ist.

    Trainer für diesen Umstand zu feuern, das dürfte am Ziel vorbei gehen.

  • Tendenziell ja der gefährlichste von allen, ob ich ihm aber bei ner ordentlichen Ablöse nachtrauern würde weiß ich nicht so ganz.

    den Shitstorm will ich sehen wenn wir einen Spieler nach Russland transferieren. Glaube dann bröckelt der Verein gewaltig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tendenziell ja der gefährlichste von allen, ob ich ihm aber bei ner ordentlichen Ablöse nachtrauern würde weiß ich nicht so ganz.

    den Shitstorm will ich sehen wenn wir einen Spieler nach Russland transferieren. Glaube dann bröckelt der Verein gewaltig.

    Ja gut, das sowieso. Kann ich mir eh nicht vorstellen.

  • Tendenziell ja der gefährlichste von allen, ob ich ihm aber bei ner ordentlichen Ablöse nachtrauern würde weiß ich nicht so ganz.

    den Shitstorm will ich sehen wenn wir einen Spieler nach Russland transferieren. Glaube dann bröckelt der Verein gewaltig.

    Was kann da der Verein dafür? Mir ehrlich gesagt scheiß egal wenn die uns von unserem Geld was wir denen für Gas in den Rachen geworfen haben wieder was zurücküberweisen. Sicher gestellt muss nur sein, dass die uns die Kohle auch überweisen können. Nur Vorkasse und keine Rubel :winking_face: . Der Rest ist eher das Problem des Spielers. Aber nicht unseres.


    Auf tm.de klingt das allerdings eh nicht so wahnsinnig konkret. Die Quelle ist irgendein russischer Reporter auf Telegram. Als Ablöse steht ne Leihe mit KO für 1 Mio im Raum. Ganz ehrlich. Dafür braucht man gar nicht verhandeln. Das ist in der aktuellen Situation vertane Zeit.


    Bester Scorer im Kader: Nürnbergs Sommerzugang Duah im Fokus von ZSKA
    Der erst im vergangenen Sommer zum 1. FC Nürnberg gewechselte Kwadwo Duah steht im Fokus von ZSKA Moskau. [...]
    www.transfermarkt.de

  • Fänd ich sehr schade. Ich halte ihn in einer funktionierenden Mannschaft für einen guten Stürmer. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir in der nächsten Saison ein funktionsfähigeres Team haben werden.

  • Leute entspannt euch, er wird mit Sicherheit nicht zu den genannten Konditionen wechseln. Vor allem da wir durch den bald kommenden DFB Pokal Finaleinzug, in Geld schwimmen werden:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!