Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei den 60ern laufen auch fast alle Verträge aus, wäre von dort kein interessanter Spieler ablösefrei zu haben?

    Morgalla aber der ist schon bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.

  • Bialek von Wolfsburg soll wohl nochmal verliehen werden. Wäre bei einem Daferner/ Wintzheimer Abgang ne super Alternative.

    War schon letzte Saison ein kleines Gerücht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre vermutlich ein Upgrade für unseren Sturm.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich würde es begrüssen, mal wieder einen Südamerikaner im Team zu haben. Zarates Enkelkind oder der Sohn vom Percy Olivares oder den Neffen vom Pinola, egal Hauptsache Südamerikaner. :winking_face:

  • Was haltet ihr von Sebastian Andersson von Köln? Vertrag läuft aus… 31 Jahre alter Stürmer… hatte diese Saison leider eine Knie OP und konnte deshalb nur ein Spiel absolvieren…

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Was haltet ihr von Sebastian Andersson von Köln? Vertrag läuft aus… 31 Jahre alter Stürmer… hatte diese Saison leider eine Knie OP und konnte deshalb nur ein Spiel absolvieren…

    Ich glaube nicht unser Preis Schema.

  • Was haltet ihr von Sebastian Andersson von Köln? Vertrag läuft aus… 31 Jahre alter Stürmer… hatte diese Saison leider eine Knie OP und konnte deshalb nur ein Spiel absolvieren…

    War ein super Stürmer. Allerdings hatte er so schlimme Verletzungen, dass sogar ein Karriereende im Gespräch.


    Könnte mir die Transfers von Janik Backmann (Sandhausen) und Maxi Thalhammer (Regensburg) vorstellen.


    Bachmann mit 1,96 nen Turm im ZM und ein körperlich aggressiver Spieler. Würde uns vielleicht gut tun. Ob er uns fußballerisch verstärkt kann ich nicht sagen war aber in der Hinrunde von vielen Vereinen umworben und ist jetzt ablösefrei verfügbar.


    Thalhammer auch ablösefrei und im DM unterwegs. Ist halt die Frage ob, wenn sich das Gerücht um Gimber bewahrheitet, ihn zusätzlich holen

  • Sorry, aber komplett unrealistisch dass der zu und kommt

    Seh ich nicht so. Kam die letzten Spiele doch fast ausschließlich von der Bank bei Bielefeld. Denke schon dass wir ne Chance hätten.

    Zumal seine letzten beiden Saisons wahrlich nicht überzeugend waren. Hat sich Bielefeld und er sicher anders vorgestellt. Wenn sie absteigen erst recht.

  • Andersson wäre mir zu riskant, wg Verletzung.


    Bachmann find ich fußballerisch grauenhaft. Aber der geborene Zweitligaspieler mit dem Körper.


    Thalhammer kann ich nicht richtig einschätzen.

  • Mit Gimber Bachmann und Thalhammer könnte ich auch im Trio

    Gut leben. Typische 2. Liga Spieler.

    Kopfball und Zweikämpfe sind die Stärke. Auch Marquez ist 1.92 cm.

    Wären alle ablösefrei?

  • Mit Gimber Bachmann und Thalhammer könnte ich auch im Trio

    Gut leben. Typische 2. Liga Spieler.

    Kopfball und Zweikämpfe sind die Stärke. Auch Marquez ist 1.92 cm.

    Wären alle ablösefrei?

    The Union Berlin Way. Wäre toll wenn bei uns mal ein paar Ablösefreie so richtig einschlagen.

  • Mit Gimber Bachmann und Thalhammer könnte ich auch im Trio

    Gut leben. Typische 2. Liga Spieler.

    Kopfball und Zweikämpfe sind die Stärke. Auch Marquez ist 1.92 cm.

    Wären alle ablösefrei?

    Versteh ich jetzt nicht, warum wir den gesamten Kader der einzigen Mannschaft kaufen sollten, die noch schlechter performt hat. Einzelne herausragende Spieler, ja, aber nicht 4-5 Spieler...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fröde 6er aus Rostock hat mit 1,92 diese Saison 5 Tore und ist ablösefrei. Kann jemand was zu ihm sagen? Wäre er was?

  • Wir sollten nicht immer wieder bei Absteigern Spieler suchen, die sind nicht besser als das was wir selbst haben sonst wären die ja nicht abgestiegen. Schaut euch mal die Vereine an die sich immer wieder mit Spielern von Absteigern meinten zu verstärken...

  • Martinovic von Mannheim ist ablösefrei zu haben. War eigentlich jetzt immer stabil mit über 10 Toren in der 3. Liga unterwegs und legt auch ganz gut auf.

    Hätte wohl nur verlängert, wenn Mannheim den Aufstieg geschafft hätte. Also erklärtes Ziel 2. Liga.


    Umbruch bei Waldhof Mannheim: Auch Martinovic geht wohl
    Beim SV Waldhof Mannheim kündigt sich ein Umbruch an. Neben Trainer Christian Neidhart werden auch zahlreiche Spieler den Verein verlassen - dazu gehört nach…
    www.liga3-online.de


    Martinovic trifft zum Abschied nochmal für Waldhof Mannheim
    Versöhnlicher Abschluss bei Waldhof Mannheim. Die Kurpfälzer verabschieden sich mit einem souveränen Sieg gegen Duisburg aus der Saison.
    www.swr.de


    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wir sollten nicht immer wieder bei Absteigern Spieler suchen, die sind nicht besser als das was wir selbst haben sonst wären die ja nicht abgestiegen. Schaut euch mal die Vereine an die sich immer wieder mit Spielern von Absteigern meinten zu verstärken...

    Das ist im Mannschaftssport natürlich ein schlagendes Argument :grinning_face:

    Als klammer Zweitligist sollten wir uns aber wirklich eher bei Stammspielern von über

    uns stehenden Teams um, Und jetzt noch ein Hotel auf die Schloßallee.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!