Transfervorschläge und Spekulationen

  • Diese verdammten Bauernwichser :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Falls Bielefeld absteigen sollte könnte man da evtl. ein oder zwei "Schnäppchen"machen.

    Ja ich weiß Spieler vom 2Liga-Absteiger :face_with_rolling_eyes:

    Aber z.b Lasme hat in mir den letzten spielen echt gut gefallen(falls Duah verkauft wird) und ein Vasiliadis im Mittelfeld würde als "Abräumer" auch passen.

  • Den Lasme fänd ich auch ganz interessant!!

    Um Gottes Willen bloß nicht.
    Wird wohl nicht umsonst in Bielefeld ähnlich mau angesehen wie Daferner bei uns. Ich hab ihn auch eher als Chancentod in Erinnerung in der Saison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Why bloß nicht?

    Schau dir das Spiel von Bielefeld gegen Paderborn an, dann weißt du warum und das, obwohl er das 1:0 macht.


    Lasme ist ein Chancentod vor dem Herren.

    Zu solchen Chancen muss man aber auch erstmal kommen.

    Sind nicht solche die man nur aufgelegt bekommt und reinschreiben muss.

    Kommt durch seine Schnelligkeit und Physis erst zu den meisten Chancen.
    Gefällt mir durch seine Körpersprache und Einsatzwillen auf jeden Fall besser als Duah oder z .b Owusu.

    Dürfte eh nur in Betracht kommen wenn Bielefeld absteigt(was ich aber nicht denke,werden gegen WW den Klassenerhalt schaffen).

    Und Transferüberschuss könnte man so auch erzielen(Duah Verkauf vorausgesetzt)

  • Grad gesehen, dass Regensburg nen riesigen Cut hat ... 23 Spieler haben keinen gültigen Vertrag für Liga 3. Der hier erwähnte Price-Owusu und auch Gimber sind ablösefrei zu haben. Würde ich beide verpflichten.

  • Grad gesehen, dass Regensburg nen riesigen Cut hat ... 23 Spieler haben keinen gültigen Vertrag für Liga 3. Der hier erwähnte Price-Owusu und auch Gimber sind ablösefrei zu haben. Würde ich beide verpflichten.

    Owusu find ich auch gut. Zu Gimber kann ich leider nix sagen

  • Owusu als Backup für wen?


    Sorry, aber das ist für mich das gleiche Kaliber wie Daferner. Nur mit 9 statt 15 Toren im Abstiegskampf.


    Denke mal, wir müssen Auswärts oder intern gucken. Nur weil ablösefrei würde ich da keinen holen.


    Gimber… bin ich gespalten.

    Wäre schon ein robuster Mittelfeldspieler.

    Das haben aber andere sicher auch bemerkt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gimber wäre schon ein brauchbarer Agressive Leader und echter Sechser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hack wechselt nach Gladbach. Da könnte es noch einen Schnaps geben.

    Ablöse nach Bielefeld war ja damals sehr niedrig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!