Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wieso Daferner? Du schreibst doch davon, dass wir dem BVB und ihm eine bestimmte Anzahl von Einsätzen garantieren. Daferner spielt keine Rolle bei uns.

    Daher meine Frage. Wem? Lohkemper ist 28 und zur Zeit nicht von Torerfolg gekrönt. Uzun spielt auf anderen Positionen für mich deutlich besser, Bleibt Hayashi, Gerade Leihspieler von St. Truiden.

    Kania nimmt man dann in die Chance weiter ranzurücken. Das wäre meiner Meinung nur ne Option wenn jmd fest kommt.

    Aber ich glaube eh nicht, dass jemand der derzeit beim bvb unter Vertrag steht und im WM—Viertel-, Halbfinale und Finale getroffen hat, in Liga 2 geht.

  • Da kommt aber Schindler zur RR zurück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Anzahl der Gegentore aus den Spielen St. Pauli, Düsseldorf und Karlsruhe gibt dir Recht. Da würde uns ein wie auch immer geartetes Leihmodell im Sturm vielleicht helfen.

    Hö?

    Das passt jetzt aber iwie ned zamm?

    Obwohl, wenn wir mehr Tore schießen als wir reinkriegen... :thinking_face:

    Geld das wir in der Abwehr brauchen würden wir durch ein Leihmodell im Sturm einsparen. So hatte ich das gedacht. Die Gehalt musste eh bezahlen, aber die Investitionssumme würde dadurch wegfallen.

  • Daher meine Frage. Wem? Lohkemper ist 28 und zur Zeit nicht von Torerfolg gekrönt. Uzun spielt auf anderen Positionen für mich deutlich besser, Bleibt Hayashi, Gerade Leihspieler von St. Truiden.

    Kania nimmt man dann in die Chance weiter ranzurücken. Das wäre meiner Meinung nur ne Option wenn jmd fest kommt.

    Aber ich glaube eh nicht, dass jemand der derzeit beim bvb unter Vertrag steht und im WM—Viertel-, Halbfinale und Finale getroffen hat, in Liga 2 geht.

    Dein letzter Satz ist leider derjenige der wahr werden dürfte.

  • Also wenn wir einen Brunner wirklich leihen könnten, dann braucht man bei Kania jetzt nicht so die Tränen vergießen. Ersterer wäre dann nach dem 1,5 Jahre-Modell eh weg, dafür könnten wir uns immer mehr als BVB der 2.Liga hinsichtlich der noch größeren Attraktivität für junge Spieler zeigen, sodass wir die erste Adresse für externe Top-Jugendspieler in Liga 2 wären.


    Kania könnte man dann als Ergänzung betrachten und schauen, wie weit er in der Zeit dann wäre und ob er größere Sprünge gemacht hätte. Vielleicht könnte er Brunner ja sogar leistungstechnisch ausstechen? Alles Theorie, da ein Brunner eh keinen Bock auf Liga 2 haben wird, aber Kania als Grund nehmen, warum man keinen Brunner verpflichten sollte, wäre meiner Meinung nach strategisch nicht ideal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Holter die Polter...


    Bitte nicht!

    Wir haben noch nie Glück gehabt, wenn wir einen "Früheren" zurück geholt haben...


    Dann lieber weiterhin auf junge Talente und deren "Einschlag" hoffen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kania nimmt man dann in die Chance weiter ranzurücken. Das wäre meiner Meinung nur ne Option wenn jmd fest kommt.

    Aber ich glaube eh nicht, dass jemand der derzeit beim bvb unter Vertrag steht und im WM—Viertel-, Halbfinale und Finale getroffen hat, in Liga 2 geht.

    Dein letzter Satz ist leider derjenige der wahr werden dürfte.

    Erst schreibst du das:



    Und dann, dass es wohl wahr wird, dass er nicht in Liga 2 geht. Sehr verwirrend.

  • Noch nie 😅?


    Weder Eckes, noch Ciric noch Schäfer stimmen dem zu (nur um mal 3 ausm Stegreif zu nennen)…

  • Dein letzter Satz ist leider derjenige der wahr werden dürfte.

    Erst schreibst du das:



    Und dann, dass es wohl wahr wird, dass er nicht in Liga 2 geht. Sehr verwirrend.

    Spekulation und Hoffnung. Gleichzeitig Realismus. Die Jungs sehen sich doch alle schon als neue Superstars.

  • Wahnsinn Leute Brunner ist jetzt schon ein Regal zu hoch für uns.

    Pfff, ein Regal zu hoch für uns? Bitte? Ja die sind U17 Weltmeister geworden und haben tolle Leistungen gezeigt, aber das sind Buben und hier gehts um Männerfußball in der zweithöchsten Klasse. Es ist beileibe kein Automatismus, dass die Leistung gegen Gleichaltrige auch gegenüber erfahrenen Profis gezeigt werden kann und nicht von ungefahr stürzen ganz viele hochgehandelte Talente auf einmal auch ganz schnell wieder ab.

    Ein erfahrenes Schlitzohr ala Polter wäre mir da deutlich lieber. Kann aber auch jemand anderes sein, wichtig ist nur, dass derjenige körperlich in der Lage ist einen Ball zu behaupten und einen Kopfball zu gewinnen.

  • Geb ich dir Recht. Was ich sagen wollte ist das sich mit einem Brunner ganz andere Vereine beschäftigen und er ja beim BvB auch bei einem Verein ist der jungen Spielern eine Chance gibt.

  • Geb ich dir Recht. Was ich sagen wollte ist das sich mit einem Brunner ganz andere Vereine beschäftigen und er ja beim BvB auch bei einem Verein ist der jungen Spielern eine Chance gibt.

    Absolut richtig.. denke die Diskussion über Brunner kann man getrost beenden :grinning_face:

    Wenn man bedenkt, dass CL-Vereine wie Zagreb, Salzburg, Benfica einen Robert Ramsak verpflichten wollen, der bei aller Liebe bei uns (bis auf Aufnahme zweier Gruppenspiele) Ergänzungsspieler war, braucht man nicht länger (auch nicht über eine Leihe) von Brunner, der gerade zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, nachdenken.

    Solche Vereine haben selbst Modelle, jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben.. und das noch mit Hinblick auf internationalen Fußball - siehe Man. City bei Rico Lewis etc.

    Echeverri von Argentinien wird übrigens auch bei City gehandelt... von daher brauchen wir uns über Spieler "großer Nationen" dieses Turniers glaub ich nicht den Kopf zerbrechen.

  • Geb ich dir Recht. Was ich sagen wollte ist das sich mit einem Brunner ganz andere Vereine beschäftigen und er ja beim BvB auch bei einem Verein ist der jungen Spielern eine Chance gibt.

    Absolut richtig.. denke die Diskussion über Brunner kann man getrost beenden :grinning_face:

    Wenn man bedenkt, dass CL-Vereine wie Zagreb, Salzburg, Benfica einen Robert Ramsak verpflichten wollen, der bei aller Liebe bei uns (bis auf Aufnahme zweier Gruppenspiele) Ergänzungsspieler war, braucht man nicht länger (auch nicht über eine Leihe) von Brunner, der gerade zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, nachdenken.

    Solche Vereine haben selbst Modelle, jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben.. und das noch mit Hinblick auf internationalen Fußball - siehe Man. City bei Rico Lewis etc.

    Echeverri von Argentinien wird übrigens auch bei City gehandelt... von daher brauchen wir uns über Spieler "großer Nationen" dieses Turniers glaub ich nicht den Kopf zerbrechen.

    Dazu kommt das Gehalt, wieso sollte er für evtl 1/3 Spielen wenn er 3/3 haben kann. Nur mal so als Beispiel gesagt

  • unser Augenmerk muss nach wie vor bei unserem Nachwuchszentrum liegen + wir müssen unser Gruselkabinett , was wie Legehühner auf den Gehältern sitzt, einfach loswerden...dann können wir über NEUE Transfers sprechen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!