Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

    Der Vergleich hinkt doch sehr. Die Spieler sind nicht arbeitslos und würden beim Club auch nicht mehr verdienen als bei ihrem bisherigen Arbeitgeber. Sie könnten also einfach bei ihren bisherigen Vereinen bleiben. Vor allem Richter, sofern er denn wirklich auf dem Markt wäre, hätte außerdem sicherlich auch andere Angebote.

  • Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

    Zumindest bei Tempelmann gibt es doch nicht mal ein Gerücht.

    Doch gabs. Ist aber weder NN noch Bild

  • Zumindest bei Tempelmann gibt es doch nicht mal ein Gerücht.

    Doch gabs. Ist aber weder NN noch Bild

    Gibts dazu auch irgendwas schriftlich?

    Das einzige was bisher bekannt war war die Spekulation, die im mehrfachen Konjunktiv geschrieben war aber doch weit von einem Gerücht entfernt ist.


  • Der Vergleich hinkt doch sehr. Die Spieler sind nicht arbeitslos und würden beim Club auch nicht mehr verdienen als bei ihrem bisherigen Arbeitgeber. Sie könnten also einfach bei ihren bisherigen Vereinen bleiben. Vor allem Richter, sofern er denn wirklich auf dem Markt wäre, hätte außerdem sicherlich auch andere Angebote.

    Meine Vergleiche sind öfters hinkend, aber nicht ganz falsch. Richter ging zu Hertha, für die große Zukunft. Ist dann mit der Herta gescheitert und es ging weiter nach Mainz. Da hatte ich ihn komplett aus den Augen verloren. Der Club zahlt nicht schlecht. Wie gesagt, ich glaube, dass die 11 Mio Jahresgehalt für alle nicht zu Realitätsfremd sind. Als Spieler hast Du irgendwann einen Ruf. Manche Vereine mögen genau solche Spieler, die man durch Härte und Disziplin wieder zu alter Stärke führen kann. Wir sind aber schon mit den normalen Spielern überfordert. Da hätte ich dann doch sehr Angst, noch ein zwei richtige Härtefälle zu bekommen. Wir werden sehen, was am Gerücht dran ist. Ich würde als Club erstmal nach Spielern schauen, die wirklich Bock auf uns haben. Ist das Gerüst Stabil, dann kann man auch Problemfälle abfangen.

  • Gibts dazu auch irgendwas schriftlich?

    Das einzige was bisher bekannt war war die Spekulation, die im mehrfachen Konjunktiv geschrieben war aber doch weit von einem Gerücht entfernt ist.


    FCN wieder mit Interesse? Tempelmann bei Schalke aussortiert
    Im Transfersommer 2024 ist einiges möglich beim 1. FC Nürnberg. Auch eine Rückholaktion könnte inzwischen durchaus denkbar sein beim FCN.
    www.infranken.de

  • Auf Transfermarkt wird über den Breuning von Freiburg diskutiert

    Er wird als Kante bezeichnet. Ich habe ein Problem mit der Personalie. Wir holen Spieler, aber können sie nicht einsetzen. Anderson ist ein bisschen kleiner und bis auf Ball fest machen, schafft es die Mannschaft nicht, ihn einzusetzen. Wie wäre es mal mit Flanken in den Strafraum? Genau das ist unser Problem. Wir wollen hier irgendeinen schnellen Umschalt hinter die Kette kommen Fußball spielen, aber schaffen nicht das einmal eins des Fußballs. Wir können hier jeden holen, wenn wir ihn nicht einsetzen können, weil seine Stärken Null angespielt werden, dann bringt uns auch einfach niemand etwas.

    Maxi Breuning ist sicher stärker im Angriffs- und Gegenpressing als Andersson und sein MW hat Steigerungspotential

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Marco Richter würde schon zum Fiel Fußball passen. Ein Außenstürmer, der auch torgefährlich ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Tempelmann und Richter für viele schon schlechte Transfers wären, wird es ein böses erwachen geben

    Deswegen dämpft Hecking ja schon die Erwartungen für die nächste Saison. :slightly_smiling_face:

    das nervt mich momentan ehrlich gesagt am meisten. Dass man sich von vorne weg überall klein und schlecht macht. Sei es in der Öffentlichkeit oder in der PK vor dem Spiel oder dann letztendlich auf dem Platz. Es fällt eh schon schwer sich Woche für Woche ins Stadion zu schleppen und sich mittlerweile von jeder Grützentruppe die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Dann jetzt schon wieder dieses Genöle, man solle nur nicht zu viel Erwarten….

    Boah ey…

    Hurra wir haben eine ordentliche Saison gespielt… Hab ich da was verpasst?

    Keiner erwartet hier den Aufstieg und ich war am Anfang auch happy wie die Truppe aufgetreten ist. Aber das jetzt als ordentliche Saison zu verkaufen finde ich sehr schwierig.

    Was soll Kiel sagen mit ihrem Umbruch vor der Saison…

  • Ich denke, dass mit Gündogan zu uns im Sommer ist schon mal safe, war ja auch die Bedingung, dass Uzun verlängert hat, und mega nett, dass Burgi noch ein Jahr bei uns dran hängt, am sympathischsten ist es aber, dass Hans Meyer gesagt hat, so nei geile Truppe, da verschiebt er seine Rentnersegeltour in die Karibik. Glubb auf!

  • Ich denke, dass mit Gündogan zu uns im Sommer ist schon mal safe, war ja auch die Bedingung, dass Uzun verlängert hat, und mega nett, dass Burgi noch ein Jahr bei uns dran hängt, am sympathischsten ist es aber, dass Hans Meyer gesagt hat, so nei geile Truppe, da verschiebt er seine Rentnersegeltour in die Karibik. Glubb auf!

    Naby Keita wurde gerade in Bremen suspendiert :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!