Transfervorschläge und Spekulationen

  • Man sollte auf jeden Fall Geld in die Hand nehmen für einen Spieler im zentralen Mittelfeld. Justvan wäre vor ein paar Jahren auf jeden Fall interessant gewesen, dürfte aber mit Sicherheit in der Bundesliga bleiben.


    Edith: sehe gerade, dass er ja von Hoffenheim verliehen wurde. Dann dürfte das sowieso unrealistisch sein

  • Auf Transfermarkt wird über den Breuning von Freiburg diskutiert

    Er wird als Kante bezeichnet. Ich habe ein Problem mit der Personalie. Wir holen Spieler, aber können sie nicht einsetzen. Anderson ist ein bisschen kleiner und bis auf Ball fest machen, schafft es die Mannschaft nicht, ihn einzusetzen. Wie wäre es mal mit Flanken in den Strafraum? Genau das ist unser Problem. Wir wollen hier irgendeinen schnellen Umschalt hinter die Kette kommen Fußball spielen, aber schaffen nicht das einmal eins des Fußballs. Wir können hier jeden holen, wenn wir ihn nicht einsetzen können, weil seine Stärken Null angespielt werden, dann bringt uns auch einfach niemand etwas.

  • Man sollte auf jeden Fall Geld in die Hand nehmen für einen Spieler im zentralen Mittelfeld. Justvan wäre vor ein paar Jahren auf jeden Fall interessant gewesen, dürfte aber mit Sicherheit in der Bundesliga bleiben.


    Edith: sehe gerade, dass er ja von Hoffenheim verliehen wurde. Dann dürfte das sowieso unrealistisch sein

    "Geld in die Hand nehmen" - ja . Aber hoffentlich "nicht verbrennen" !

  • In Mainz wird spekuliert ob Marco Richter bei uns ein Kandidat sei...

    Der kann kein Abstiegskampf. Is nix für uns


    https://www.ligainsider.de/mob…hters-einstellung-355802/

    Und hatte bei der Hertha soweit ich mich noch erinnern kann, keine Lust auf 2. Liga. Egal wie schön die Namen klingen. Wir brauchen Leute, die Bock auf Liga 2 und auf uns haben. Tempelmann und Richter (wenn es so stimmen sollte) könnten mit ihrer Einstellung ganz viele Problem mitbringen.

  • Der kann kein Abstiegskampf. Is nix für uns


    https://www.ligainsider.de/mob…hters-einstellung-355802/

    Und hatte bei der Hertha soweit ich mich noch erinnern kann, keine Lust auf 2. Liga. Egal wie schön die Namen klingen. Wir brauchen Leute, die Bock auf Liga 2 und auf uns haben. Tempelmann und Richter (wenn es so stimmen sollte) könnten mit ihrer Einstellung ganz viele Problem mitbringen.

    Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

  • Und hatte bei der Hertha soweit ich mich noch erinnern kann, keine Lust auf 2. Liga. Egal wie schön die Namen klingen. Wir brauchen Leute, die Bock auf Liga 2 und auf uns haben. Tempelmann und Richter (wenn es so stimmen sollte) könnten mit ihrer Einstellung ganz viele Problem mitbringen.

    Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Und sie müssten performance zeigen, wenn sie nämlich beim Club nicht überzeugen ist die Karriere Kaputt

  • Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Und sie müssten performance zeigen, wenn sie nämlich beim Club nicht überzeugen ist die Karriere Kaputt

    Vielleicht mal Kollege Geis fragen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

  • Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

    Zumindest bei Tempelmann gibt es doch nicht mal ein Gerücht.

  • Wenn sie kommen würden, hätten sie vermutlich auch Bock auf den Club und die 2. Liga. Oder meinst du sie würden dazu gezwungen werden?

    Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

    Seh ich auch so. Eines unserer Probleme ist Mentalität, Schönspieler haben wir schon etliche, wir brauchen 1-2 Mentalitätsmonster, die den Weg weisen, auch wenn es mal schlecht läuft.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Einen Vertrag unterschreiben heißt nicht, dass man Bock auf jemanden hat. Wir als AN haben auch nicht Bock auf jedes Unternehmen, aber man muss halt Jobs annehmen, um Geld zu verdienen und um zu leben.

    Die beiden Namen lösen zusammen null Freude aus. Mit Richter alleine könnte ich mich anfreuden, aber mit unserer Truppe, die oft bewiesen hat, wie Schwach sie sind, wenn es mal schlecht läuft, da brauch ich nicht noch Spieler, die wo anders wegen ihrer Einstellung entlassen wurden.

    Wir brauchen Spieler, die eben Lust auf uns haben. Lust auf die 2. Liga haben und auch Lust haben länger zu bleiben und bei Tempelmann und Richter habe ich kein bisschen das Gefühl. (Nochmal vorgesetzt die Gerüchte stimmen)

    Zumindest bei Tempelmann gibt es doch nicht mal ein Gerücht.

    Hab das Gefühl, dass das so eine "Daferner statt Burgi"-Nummer werden könnte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!