Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei Tempelmann bin ich komplett negativ eingestellt. Er wäre wohl sofort Führungsspieler, aber will ich das? Auch er steht für Phasen, in denen es nicht lief und in denen wir in Muster verfallen sind, die wir noch heute sehen.

    Spielerisch auch ein klares Nein. Tempelmann bringt eine gewisse Dynamik mit, das passt schon in ein 4-3-3. Aber, er hat ein unheimlich schlechtes Spielverständnis und das brauchst du in diesem System.

    Aus diesen beiden Gründen und besonders weil wir nen Umbruch wollen, sollte man nicht über Tempelmann nachdenken.

  • Das ist doch die gleiche unseriöse Quelle, ohne irgendwelche konkreten Anhaltspunkte, dass Tempelmann kommen soll, über die schon vielfach geschrieben wurde.

  • Bei Tempelmann bin ich komplett negativ eingestellt. Er wäre wohl sofort Führungsspieler, aber will ich das? Auch er steht für Phasen, in denen es nicht lief und in denen wir in Muster verfallen sind, die wir noch heute sehen.

    Spielerisch auch ein klares Nein. Tempelmann bringt eine gewisse Dynamik mit, das passt schon in ein 4-3-3. Aber, er hat ein unheimlich schlechtes Spielverständnis und das brauchst du in diesem System.

    Aus diesen beiden Gründen und besonders weil wir nen Umbruch wollen, sollte man nicht über Tempelmann nachdenken.

    Ja da bin ich voll bei dir, ausserdem im zweiten Jahr bei uns hat er auch nicht mehr überzeugen können. Bei einer ähnlichen Saison wie der ersten, hätte er in Freiburg sicher eine Chance erhalten.

  • Bei Tempelmann bin ich komplett negativ eingestellt. Er wäre wohl sofort Führungsspieler, aber will ich das? Auch er steht für Phasen, in denen es nicht lief und in denen wir in Muster verfallen sind, die wir noch heute sehen.

    Spielerisch auch ein klares Nein. Tempelmann bringt eine gewisse Dynamik mit, das passt schon in ein 4-3-3. Aber, er hat ein unheimlich schlechtes Spielverständnis und das brauchst du in diesem System.

    Aus diesen beiden Gründen und besonders weil wir nen Umbruch wollen, sollte man nicht über Tempelmann nachdenken.

    Ja da bin ich voll bei dir, ausserdem im zweiten Jahr bei uns hat er auch nicht mehr überzeugen können. Bei einer ähnlichen Saison wie der ersten, hätte er in Freiburg sicher eine Chance erhalten.

    Ich meine, dass er in Freiburg keine Chance mehr hatte, weil er und Streich sich nicht verstanden haben. Habe zumindest sowas im Kopf (kann mich aber auch irren).

    Mir bleibt halt auch eher seine letzte Saison bei uns im Kopf. Dort wollte man ihn ja auch als Führungsspieler puschen und es hat null funktioniert.

  • Bitte auf keinen Fall Tempelmann!

    Ich konnte den Typen schon damals nicht ab, er macht uns meiner Meinung nach null besser und noch so einer der seine Frisur spazieren trägt.

    Ja, ich gebe zu, ein etwas emotional geladenen Kommentar meinerseits, aber bei ihm sträuben sich mir halt einfach die Nackenhaare. Will neue Gesichter sehen, die für Aufbruch stehen, die Hoffnung machen....da wäre ein Tempelmann exakt der falsche

  • Bitte auf keinen Fall Tempelmann!

    Ich konnte den Typen schon damals nicht ab, er macht uns meiner Meinung nach null besser und noch so einer der seine Frisur spazieren trägt.

    Ja, ich gebe zu, ein etwas emotional geladenen Kommentar meinerseits, aber bei ihm sträuben sich mir halt einfach die Nackenhaare. Will neue Gesichter sehen, die für Aufbruch stehen, die Hoffnung machen....da wäre ein Tempelmann exakt der falsche

    Genau das, ein Tempelmann wäre für mich ein Zeichen des "weiter so" und nicht des "Neuaufbaus".

  • Bitte auf keinen Fall Tempelmann!

    Ich konnte den Typen schon damals nicht ab, er macht uns meiner Meinung nach null besser und noch so einer der seine Frisur spazieren trägt.

    Ja, ich gebe zu, ein etwas emotional geladenen Kommentar meinerseits, aber bei ihm sträuben sich mir halt einfach die Nackenhaare. Will neue Gesichter sehen, die für Aufbruch stehen, die Hoffnung machen....da wäre ein Tempelmann exakt der falsche

    Genau das, ein Tempelmann wäre für mich ein Zeichen des "weiter so" und nicht des "Neuaufbaus".

    Tempelmann verkörpert genau die Arbeitseinstellung, die uns (Fiel) auch vergangene Saison enorme Probleme gemacht hat.

    Er ist die Blaupause, wie man sich NICHT nach Ballverlust verhalten sollte. Trabt immer schön im ganz freien Raum zurück.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde mich schwer tun, Tempelmann in unseren derzeitigen System zuzuordnen.

    Vor allen Dingen braucht unser Team einen Neuanfang mit neuen Einflüssen. Dafür würde eine Tempelmann Rückkehr bestimmt nicht stehe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei aller Liebe, aber man hatte Tempelmann lange genug hier um feststellen zu können, dass er uns kein Stück mehr weiterhelfen wird. Er hatte ein gutes halbes Jahr und danach hat er sich immer mehr zurück entwickelt in allen Bereichen. Da kann man auch Duman behalten, das ist das Gleiche in grün. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man sich ernsthaft mit ihm beschäftigt. Tut man das doch, ist das ein absolutes Armutszeugnis für den ganzen sportlichen Verantwortungsbereich bei uns und der endgültige Sargnagel für meine Hoffnungen, dass mit den vorhandenen Mittel was vernünftiges angefangen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!