Transfervorschläge und Spekulationen

  • Unsere Talentschmiede scheint ja richtig zu funktionieren und zu gut laufen.


    Vielleicht könnten wir ja der Hertha, den Mickael Cuisance vor der Nase wegschnappen. Ein 6er brauchen wir ja auch noch, sowie nochmal einen IV, da Marquez uns wahrscheinlich verlassen wird.

  • Wegen dem Tor? Sonst wars ja auch recht dünn...

    Natürlich weiß ich, dass man Spieler nicht anhand eines Spieles bewerten kann.

    Kother hat 22 Scorrer gesammelt, war die gesamte Saison über die Variable, von der das Offensivspiel des Jahns abhängig war. Er ist trickreich, hat ne gute Geschwindigkeit und Entscheidungsfindung, ob Pass, Dribbling oder Schuss. Außerdem ist er echt effektiv. Er müsste sich zwar vom 2012er-Kloppo-Gedächtnis-Gegenpressingfussball, der da in Regensburg gespielt wird umstellen müssen, aber ihm sollte ein ballbesitzorientierterer Fußball ala Fielo guttun.

  • Wörl und Oppie bei Bielefeld fände ich interessant.

    Wörl ist U20 Nationalspieler und gehört Hannover mit Vertrag bis 2026 mit einem Marktwert von 500 K.

    Hat fast alle Spiele in der 3. Liga gemacht und als Sechser auch 2 Tore erzielt.

    Marius Wörl - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de


    Oppie ist 22 Jahre alt, Linksverteidiger und hat alle Spiele gemacht.

    Dabei 4 Tore und 2 Assists geschafft. Dazu noch heute 2 Tore im Westfalen Pokal.

    Hat noch 1 Jahr Vertrag und Marktwert 200 K.

    Louis Oppie - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

  • Wäre seltsam wenn Hannover Wörl abgibt. Die haben den ja geholt und dann direkt verliehen um Spielpraxis zu bekommen. Und das hat ja dann gut geklappt.

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Ich finde das super, dass Du anscheinend über die Finanzen vom FCN so gut unterrichtet bist, dass Du eine solche Aussage treffen kannst,

  • Vukotic ist doch im Spielaufbau komplett limitiert. Das war nur Langholz.

    Würde nicht zum Spielaufbau von Hinten raus passen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Das ist der schlimmste Hackstock der Liga, der kann nur zerstören und Bälle ziellos rausballern. Bitte, bitte, bitte nicht.

  • Von Wiesbaden haben wir bis jetzt immer Granaten geholt. Gürleyen... Schäffler..

    Robin Heußer würde ich mit Kußhand nehmen.

    Zweikampfstärker als Flick und zweitbeste Laufleistung in der zweiten Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Ich finde das super, dass Du anscheinend über die Finanzen vom FCN so gut unterrichtet bist, dass Du eine solche Aussage treffen kannst,

    Warum machst Du sowas?

    Hier stellt jemand einen völlig fundierten Beitrag ein. Inhaltlich absolut top. Und Du kommst mit soner Scheisse um die Ecke, weil Du, wie immer, schlechte Laune hast!?

    Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?

  • Ich finde das super, dass Du anscheinend über die Finanzen vom FCN so gut unterrichtet bist, dass Du eine solche Aussage treffen kannst,

    Warum machst Du sowas?

    Hier stellt jemand einen völlig fundierten Beitrag ein. Inhaltlich absolut top. Und Du kommst mit soner Scheisse um die Ecke, weil Du, wie immer, schlechte Laune hast!?

    Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?

    Hä? Völlig fundierter Beitrag? 900000 Ablöse fix? Für den ClUb zu stemmen? Plus Gehalt? Wo ist das fundiert ausser dass es vielleicht ein persönlicher Wunsch ist?

    Es ist mir aber klar, dass inzwischen in jedem Thema irgendwas gesucht wird, um mir …

  • Warum machst Du sowas?

    Hier stellt jemand einen völlig fundierten Beitrag ein. Inhaltlich absolut top. Und Du kommst mit soner Scheisse um die Ecke, weil Du, wie immer, schlechte Laune hast!?

    Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?

    Hä? Völlig fundierter Beitrag? 900000 Ablöse fix? Für den ClUb Lieber Karbbfmzu stemmen? Plus Gehalt? Wo ist das fundiert ausser dass es vielleicht ein persönlicher Wunsch ist?

    Es ist mir aber klar, dass inzwischen in jedem Thema irgendwas gesucht wird, um mir …

    Lieber Karbbfm du bietest aber auch ein sehr breites Spektrum an. Vllt denkst du auch einmal darüber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!