Transfervorschläge und Spekulationen

  • Naja, Volland für 15 Mio, da kann sich Leverkusen nicht wirklich beschweren, hat aus meiner Sicht eine schlechte Rückrunde gespielt.

    Zumal sein Vertrag sowieso nur noch 1 Jahr gelaufen wäre... da sind 15 Mio schon OK...

    Max für 8 Mio find ich aber schon etwas wenig, das stimmt.

    Max hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Insoweit ein sehr guter Deal für Augsburg.

  • Kevin Bua wäre ein guter Ersatz für Hack.

    Nach wir vor vereinslos.

    Aber eig. wäre es dämlich Hack abzugeben, vor allem nicht für 4 Millionen... Jetzt sind sogar schon 2 Mio im Gespräch und es kurz vor Abschluss steht, also das wäre echt dämlich....

  • Kevin Bua wäre ein guter Ersatz für Hack.

    Nach wir vor vereinslos.

    Aber eig. wäre es dämlich Hack abzugeben, vor allem nicht für 4 Millionen... Jetzt sind sogar schon 2 Mio im Gespräch und es kurz vor Abschluss steht, also das wäre echt dämlich....

    Der Palikuca war ja dran.

    Ich vermisse ihn :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kevin Bua wäre ein guter Ersatz für Hack.

    Nach wir vor vereinslos.

    Aber eig. wäre es dämlich Hack abzugeben, vor allem nicht für 4 Millionen... Jetzt sind sogar schon 2 Mio im Gespräch und es kurz vor Abschluss steht, also das wäre echt dämlich....

    Der Palikuca war ja dran.

    Ich vermisse ihn :loudly_crying_face:

    Ich in keinster Weise :udo:

  • So langsam könnt ich mir wirklich vorstellen das man Hack so zwischen 2-3 Mio an Köln abgibt aber durch Klauseln wie Nachzahlungen nach Ablauf der Saison, Anzahl an Spielen, Scorer, Natinoalspieler oder bei einem Weiterverkauf der Prozentsatz im hohen Bereich liegt so das er für Köln noch richtig teuer werden kann, na gut, wäre halt das Risiko bei Verletzung oder er schafft den Durchbruch nicht bei uns, schwierig, aber iwa müsste jetzt mal ne Lösung her mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So langsam könnt ich mir wirklich vorstellen das man Hack so zwischen 2-3 Mio an Köln abgibt aber durch Klauseln wie Nachzahlungen nach Ablauf der Saison, Anzahl an Spielen, Scorer, Natinoalspieler oder bei einem Weiterverkauf der Prozentsatz im hohen Bereich liegt so das er für Köln noch richtig teuer werden kann, na gut, wäre halt das Risiko bei Verletzung oder er schafft den Durchbruch nicht bei uns, schwierig, aber iwa müsste jetzt mal ne Lösung her mMn

    Ups sry, dachte ich wäre im Hack-Thread:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach dem heutigen Spiel ist klar, dass uns ein IV fehlt. Priorität 1.

    Prio 2 RV. Valentini will alles machen ubd nix gelingt. SORG mir fast leid das neue System ist Gift für ihn.


    Prio 3 verkaufen. Sorg und Behrens. Gute Verträge. Eventuell Auflösung.

    Rhein verleihen. Schleusener, zrelak und Lohkemper. hier könnte man zwei von drei abgeben. Mindestens einen.


    Hack wird man sehen. Jedenfalls benötigt man nicht unbedingt Ersatz.

    Singh, Dovedan oder Nürnberger hat man im Kader.


    Es gibt noch viel zu tun. Abwehr stärken und Angriff ausdünnen.

  • Wenn man Behrens losbekommt, dann Rhein behalten.


    Irgendwo müssen doch noch IVs und RVs rumsitzen, die geradeaus laufen und mal einen Pass nach vorne spielen können und die nur darauf warten, unser Trikot endlich tragen zu dürfen :slightly_smiling_face:

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger. Sörensen und Mühl alleine sind zu wenig. Mit Margreitter kann man leider nicht länger als für 3 Spiele am Stück rechnen, bevor er wieder ausfällt und Knothe ist zwar ein Talent, aber noch sehr unerfahren. Ich würde mir da dringend noch einen richtigen Leader wünschen. Der darf gerne auch schon etwas älter und erfahren sein.

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger. Sörensen und Mühl alleine sind zu wenig. Mit Margreitter kann man leider nicht länger als für 3 Spiele am Stück rechnen, bevor er wieder ausfällt und Knothe ist zwar ein Talent, aber noch sehr unerfahren. Ich würde mir da dringend noch einen richtigen Leader wünschen. Der darf gerne auch schon etwas älter und erfahren sein.

    Also Subotic. Gerne! :slightly_smiling_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Würde ich nehmen. So eine Art Galasek bzw. Simons für die Innrnverteidigung hätte ich wirklich gerne noch im Kader. Ansonsten finde ich uns echt gut aufgestellt, insbesondere wenn Hack bleiben sollte und Misidjan wieder richtig fit wird. Kein Vergleich zu letztem Jahr und dem verpatzten Kader von 1 Palikutscher.

  • Steht grad im Testspiel gegen Sparta Rotterdam im Startelf-Schaufenster.

    Allerdings als LM

    Nein, ich sehe es, der spielt rechts.

    Ah ok.

    Hatte mich schon gewundert und werde der taktischen Aufstellung beim kicker künftig wieder konsequenter misstrauen. :face_with_tongue:

    Stimmt es denn, dass Passlack durchgespielt hat? Und wenn ja, wie?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein, ich sehe es, der spielt rechts.

    Ah ok.

    Hatte mich schon gewundert und werde der taktischen Aufstellung beim kicker künftig wieder konsequenter misstrauen. :face_with_tongue:

    Stimmt es denn, dass Passlack durchgespielt hat? Und wenn ja, wie?

    Also ich habe so bis zur 75. geschaut, da stand er auf jedenfall noch auf dem Platz, denke wirklich der BVB wollte ihn ins Schaufenster stellen. Habe leider viele Teile des Spiels nicht mitbekommen, am Anfang hatte er schon ein paar starke Aktionen und ich fand ihn durchaus überzeugend, vor allem im Spiel nach vorne. In der 2. Halbzeit hat man nicht mehr viel von ihm gesehen, war weitgehend abgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!