Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nö. Haben genug gute Spieler für die DDoppelzehn.

    Sehe ich ganz anders, auch Bezug nehmen auf Iagos Post.


    Hack ist neben Misidjan und Lohkemper (evtl. Köpke) der einzige Spieler mit richtig Geschwindigkeit, dazu kann er sich im 1 zu 1 durchsetzen. Das sind Qualitäten, die heute extrem gefragt sind, darum ist Hack ja auch der einzige Spieler von uns mit dem größten Interesse aus der 1. Liga. Mag sein, dass wir nicht immer mit klassischen Außen spielen, aber man muss flexibel sein, ich denke nicht, dass das 4-3-3, 4-5-1 oder 3-4-3 bei uns gar nicht zum Einsatz kommt, wo man schnelle und spielerisch gute Außen braucht. Für mich würde Hack eine große Lücke hinterlassen, er wäre auch im Normalfall absolut gesetzt. Ich verlasse mich doch nicht auf Testspieleindrücke, wo wir "nur" 1:2 verloren haben. Vielleicht hätten wir mit einem starken Hack nämlich auch gewonnen. Letzte Saison war Hack der einzige mit der individuellen Qualität, ein Spiel auch mal alleine zu entscheiden. Durch Klauß wird das alles auch nicht von Zauberhand anders. Hack nicht zu ersetzen wäre arg blauäugig, es würde mich fast schon schockieren, da wir wir offensiv bis den Sturm eh unterbesetzt sind und zu wenig Qualität haben.

    Ja klar wären wir mit Robin in der Offensive deutlich besser aufgestellt als ohne, das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

    Das ist ein Unterschiedsspieler, einer der eigentlich Bundesliganiveau haben kann und aus der zweiten Liga deutlich herausragen könnte. Es ist doch sonnenklar, dass den jeder lieber in der eigenen Mannschaft sehen würde als woanders.

    Aber die Alternativen wären auch ohne ihn nicht zu dünn, es wäre immer noch okay. Vor allem traue ich Misidjan zu, ihn im Lauf der Hinrunde auf links zu ersetzen


    Wenn ich dann mal in die Innenverteidigung schaue, sieht das schon ganz anders aus. Da haben wir bös gesprochen einen ziemlich Krankheits – und Verletzungsanfälligen, einen Jugendspieler, einen Mitläufer und ein Sicherheitsrisiko. In meinen Augen deutlich unter dem Ligadurchschnitt, ein echtes Handicap, wenn wir eine gute Saison spielen wollen.

    Verstärkung tut hier dringend Not und wenn wir dafür darauf angewiesen sein sollten, vorher die entsprechenden Mittel zu generieren, muss darüber nachgedacht werden, so einfach ist das.


    Man muss halt den Kader als Ganzes im Blick haben und schauen, was man mit seinen verfügbaren Mitteln erreichen kann.

    Ich denke wenn wir für Hack Batista Meier holen und noch einen starken Innenverteidiger kaufen könnten, sähe die Zukunft für uns deutlich rosiger aus als jetzt, weil wir uns dann insgesamt verstärkt hätten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimme Dir in vollem Umfang zu. Hoffe und denke , dass unsere sportliche Leitung das offensichtliche Defizit auf der RV-Postion erkannt hat und entsprechend handelt.Wäre doch jammerschade , wenn wir ein jetzt spielstarkes Team in der Offensive durch derartige Ausfälle in der Denfensive zu Fall bringen.Ich bin aber guten Mutes,dass hier noch etwas passiert!

  • Fabio Borini - Spielerprofil | Transfermarkt

    Würde ich als möglichen Hack Ersatz Vorschlagen, da man meiner Meinung nach kein Geld für einen Ersatz ausgeben sollte da man offensiv eigentlich jetzt schon gut besetzt ist. Lieber die „möglichen Hack Millionen“ in einen rv und iv investieren die wenn möglich auch noch Entwicklungspotenzial haben um sie teuer wieder zu verkaufen

  • Fabio Borini - Spielerprofil | Transfermarkt

    Würde ich als möglichen Hack Ersatz Vorschlagen, da man meiner Meinung nach kein Geld für einen Ersatz ausgeben sollte da man offensiv eigentlich jetzt schon gut besetzt ist. Lieber die „möglichen Hack Millionen“ in einen rv und iv investieren die wenn möglich auch noch Entwicklungspotenzial haben um sie teuer wieder zu verkaufen

    Das klingt doch extrem unrealistisch.

  • Fabio Borini - Spielerprofil | Transfermarkt

    Würde ich als möglichen Hack Ersatz Vorschlagen, da man meiner Meinung nach kein Geld für einen Ersatz ausgeben sollte da man offensiv eigentlich jetzt schon gut besetzt ist. Lieber die „möglichen Hack Millionen“ in einen rv und iv investieren die wenn möglich auch noch Entwicklungspotenzial haben um sie teuer wieder zu verkaufen

    ?? warum sollte er denn in die 2 Buli gehen? ??‍♂️?

    Im FM vlt...??

  • Vielleicht wird ja Bua wieder ein Thema, falls wir Hack verkaufen…

    War Bua hier mal im Gespräch?

    (Ernst gemeinte Frage)

    Hab nur die Erinnerung das er mal von mehreren Usern vorgeschlagen wurde.

    Ich glaube irgendeinen BILD Artikel gab es mal, war aber nur Spekulation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht wird ja Bua wieder ein Thema, falls wir Hack verkaufen…

    War Bua hier mal im Gespräch?

    (Ernst gemeinte Frage)

    Hab nur die Erinnerung das er mal von mehreren Usern vorgeschlagen wurde.

    Es gab dazu wirklich Gerüchte in den Medien. Diese gab es allerdings in der Zeit vor der Coronaunterbrechung.

  • Falls die möglichen Hack Millionen für ein Spielerinvest geplant sind, würde ich auf jeden Fall defensiv nachjustieren und zwar mit einem IV der Marke Dinos, würde zudem Mühl zugute kommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zuallererst liebe Grüße an alle. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, wollte ich nun ab und zu selber meinen Senf dazugeben. Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass Hack uns verlässt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man wirklich einen Ersatz braucht, finde ich, dass diese beiden Spieler recht gut ins Profil passen:


    - Florian Krüger, U-21 Nationalspier, 21 Jahre alt. Kann neben MS auch auf außen agieren. Letzte Saison bei Aue mit 16 Scorern und einer starken Saison. Kann laut Medienberichten aufgrund auslaufenden Vertrages recht Kostengünstig gehen ( 1-1,5Mio der Hack Ablöse). Wurde hier bestimmt schon vorgeschlagen, hat aber extremes Potential.



    - Immanuel Pherai, 19 Jahre, BVB, offensives Mittelfeld


    Darf gehen laut Medienberichten. Hat in den Testspielen einen guten Eindruck gemacht und auch paar Scorer gesammelt. Die Ablöse hält sich hier wohl auch im Rahmen (>500.000). Fände ich persönlich fast interessanter als Batista Meier von den Bayern


    -unabhängig davon müssen unsere offenen Planstellen natürlich in der Defensive liegen. Jung fände ich sehr interessant. Wollte trotzdem mal eure Meinung zu den obigen Spielern hören und mich so in dem Forum "einführen"

  • Kleinstadtkicker:


    Pherai ist sicher interessant, hat aber noch einen etwas längeren Weg vor sich, um Stammspieler in der zweiten Liga zu werden. Könnte gerne im Doppelpack mit Passlack kommen, auch wenn er kurzfristig nicht helfen kann. Da allerdings Favre nur ausleihen will, denke ich doch, dass OBM schneller die Mannschaft weiterbringen könnte.


    An Krüger sind sicher viele Vereine dran, die auch mehr zahlen können. Halte ihn für unrealistisch.

  • Ich könnte mir vorstellen OBM wird geliehen wenn Hack geht.

    In der IV bzw. 6er erscheint Jung eine gute Alternative. War in Nürnberg letztes Jahr stark.

    Für RV wünsche ich mir Passlack. Zu ihm gibt aber kein Gerücht. Nicht zu uns, aber auch zu keinem anderen Verein.

    Da die Transferperiode noch bis Oktober geht, habe ich volles Vertrauen in SV und Trainer. Schwachstellen wurden erkannt und öffentlich gemacht. Suche nach RV und Sechser wurden bestätigt. Nur zum IV noch nichts gelesen.

  • Capo :


    Ja gab es. Hat man allerdings lange nichts mehr gehört und sie haben ja jetzt auch einen Japamer für die Position geholt. Daher whs eher unrealistisch, dass sie passlack auch noch holen. Absoluter Traum wäre ja Klünter, auch wenn er unrealistisch ist (Marktwert, Spielzeit letzte Saison)

  • Glaube nicht, dass er bei uns eine reelle Chance hat. Wenn man den Bericht liest, merkt man, dass er bereits von Hecking während seiner HSV-Zeit nicht groß zum Zug kam. Ich glaube daher nicht, dass DH ihn nun holen würde.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!