Transfervorschläge und Spekulationen

  • naja zum einen laufen genug Verträge aus, zum anderen dürfen wahrscheinlich alle die ein Jahr später also 2022 auslaufen auch gehen wenn es etwas Kleingeld gibt. Ich glaube kaum das wir jemand der gegen Ablöse gehen will das verwehren könnten.

  • TW

    Nr.1 IV

    LV

    RV

    6er

    Alle mit Startelf Ambitionen


    Dazu wahrscheinlich noch paar Entwicklungsfähige

  • Die haben wir zum Teil schon.. Aus der eigenen U21 und den Jungen aus Dortmund. Bei den IV werden es eher zwei werden, schätz ich mal. Es wird wohl nur Sörensen bleiben. Dazu dann Knothe, Krätschmer, Suver und denjenigen den KoZZe mal angedeutet hat. Konkurrenz zu Handwerker ist dringend nötig und auf den starken 6er hoffe ich seit Timmy Simons....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weitere Junge helfen nicht. Ich schließe mich der Meinung an, 4 bis 5 Neuzugänge mit Potential für die erste Elf. Gestandene Profis. Eventuell Erfahrung 2. LIGA

  • Was ich mir einmal bei unserem Verein wünschen würde, ist das ein oder zwei britische Profis unter Vertrag stehen würden.


    Ich warte erst einmal die Europameisterschaft ab, dann werde ich mir die schottische und die walisische Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Ich finde britische Profis können wir gut mit unseren Talenten vermischen, die dann richtige Härte lernen.

  • Was ich mir einmal bei unserem Verein wünschen würde, ist das ein oder zwei britische Profis unter Vertrag stehen würden.


    Ich warte erst einmal die Europameisterschaft ab, dann werde ich mir die schottische und die walisische Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Ich finde britische Profis können wir gut mit unseren Talenten vermischen, die dann richtige Härte lernen.

    Frag doch mal pk35, der scoutet dir alles was das herz begehrt

  • Was ich mir einmal bei unserem Verein wünschen würde, ist das ein oder zwei britische Profis unter Vertrag stehen würden.


    Ich warte erst einmal die Europameisterschaft ab, dann werde ich mir die schottische und die walisische Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Ich finde britische Profis können wir gut mit unseren Talenten vermischen, die dann richtige Härte lernen.

    Was in den englischen Ligen so gezahlt wird, weißt du aber schon, oder?

    Und das Niveau der irischen, nordirischen und der walisischen Liga kennst du auch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ich mir einmal bei unserem Verein wünschen würde, ist das ein oder zwei britische Profis unter Vertrag stehen würden.


    Ich warte erst einmal die Europameisterschaft ab, dann werde ich mir die schottische und die walisische Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Ich finde britische Profis können wir gut mit unseren Talenten vermischen, die dann richtige Härte lernen.

    Was in den englischen Ligen so gezahlt wird, weißt du aber schon, oder?

    Und das Niveau der irischen, nordirischen und der walisischen Liga kennst du auch?

    Vielleicht bringt uns der neue Sportdirektor Olaf Rebbe von den unterklassigen englischen Ligen, irgendwas mit. Olaf Rebbe war ja bereits bei Huddersfield Town. Leihgeschäfte sind vielleicht drinnen.

  • und genau da bin ich gespannt...

    kann er überhaupt kleine transfers?

    selbst in englands unteren ligen verdienen die spieler deutlich mehr als bei uns in deutschland.

  • irischen, nordirischen

    Er sprach von britischen Spielern, nicht von Iren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er sprach von britischen Spielern, nicht von Iren.

    unterscheidest du jetzt zwischen Briten und Großbritanniern?

    ja, freilich .... würde ich auch jedem raten, wenn er mal in Irland ist .... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ein Kaminzimmer wäre schon etwas. :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!