Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vielleicht fidelt Hecking Castro als erfahrenen 6er ein?

    VfB-Kapitän muss gehen: Kein neuer Vertrag für Castro - kicker

    Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber das zeigt wie manche die Situation noch nicht verstanden haben. Da muss es einen Angst werden wenn die Realität eintritt

    Lies meinen darauffolgenden Post. Der VfB verlängert aus Spargründen nicht mit Castro und der kommt dann zu uns... Ich kann das schon einschätzen, keine Sorge, trotzdem ist das hier der Spekulationsthread. :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob jetzt bezahlbar oder nicht. Ich weiss es nicht, wie glaube 99,999% der User hier. Aber sind wir mit solchen Spielern bereitsöfters gescheitert. Ich hoffe auf hungrige Spieler ( gerne aus dem Ausland) , die sich beweisen wollen.

    Schweiz, Österreich der Tschechien.

  • Wir können nächste Saison ein durchschnittliches Gehalt von ca 30000 Brutto im Monat zahlen. Einige wenige werden auf 50000 kommen die Jungprofis dafür nur auf 15000. Ich denke wenn man diese Zahlen sieht, dann weiß jeder das wir auch im Gehalt in der zweiten Liga angekommen sind.

    Spieler die wo anders 1 Mio + bekommen werden nur zu bekommen sein wenn sie geliehen, Ü30 oder verletzt sind.

  • Castro ist 33. Mehr wie 500.000 € brutto wird der nirgends mehr bekommen. Der kann sich‘s raussuchen. Entweder er spielt für dieses Geld noch zwei Jahre bei nem 2Ligisten, oder er hängt die Fußballschlappen an den Nagel. Ich sag mal, wenn Castro noch soweit fit ist und noch zwei Jahre spielen möchte, kann er das gerne beim Club tun.

  • Castro ist 33. Mehr wie 500.000 € brutto wird der nirgends mehr bekommen. Der kann sich‘s raussuchen. Entweder er spielt für dieses Geld noch zwei Jahre bei nem 2Ligisten, oder er hängt die Fußballschlappen an den Nagel. Ich sag mal, wenn Castro noch soweit fit ist und noch zwei Jahre spielen möchte, kann er das gerne beim Club tun.

    Das halte ich aber mal für ein Gerücht ?

  • Wir können nächste Saison ein durchschnittliches Gehalt von ca 30000 Brutto im Monat zahlen. Einige wenige werden auf 50000 kommen die Jungprofis dafür nur auf 15000. Ich denke wenn man diese Zahlen sieht, dann weiß jeder das wir auch im Gehalt in der zweiten Liga angekommen sind.

    Spieler die wo anders 1 Mio + bekommen werden nur zu bekommen sein wenn sie geliehen, Ü30 oder verletzt sind.

    Meine Informationen decken sich in etwa mit deinen Zahlen.

    Gleichzeitig werden aber bei vereinslosen Spieler die Gehälter sinken.

  • Castro ist 33. Mehr wie 500.000 € brutto wird der nirgends mehr bekommen. Der kann sich‘s raussuchen. Entweder er spielt für dieses Geld noch zwei Jahre bei nem 2Ligisten, oder er hängt die Fußballschlappen an den Nagel. Ich sag mal, wenn Castro noch soweit fit ist und noch zwei Jahre spielen möchte, kann er das gerne beim Club tun.

    Aber ist das nicht genau diese Art von Spieler die wir fürs ZM suchen? Einen erfahrenen Leader der in seiner Karriere bereits etwas erreicht hat? Das solche Spieler irgendwann dann auch mal gutes Geld verdient haben ist da ja dann normal. Also wenn man solche Spieler haben will muss man sich da auch rantrauen. Auch bei Geis hätte niemand gedacht das man sein Gehalt auch nur halbwegs stemmen kann nachdem er vorher bei Sevilla und Schalke sicher gut verdient hat. Und jetzt durch Corona könnten die Gehaltsvorstellungen solcher Spieler noch weiter sinken. Zumal ja Castro jetzt auch nicht den Top-Namen auf internationaler Ebene hat das er im Ausland zum Karriereende noch mit Geld zugeschüttet wird.

    Ein namhafter Zweitligist in der er die Rolle des Führungsspielers mit jungen Leuten um ihn herum einnehmen kann könnte da schon durchaus reizvoll sein. Zumal durch das gesparte Gehalt von Behrens ja Mittel frei sind. Vielleicht kann man ihn ja für ein ähnliches Gehalt wie Geis von der Aufgabe überzeugen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War schon mal ein Vorschlag von mir. Ein User hatte damals geschrieben, dass man angeblich dran sein soll. Daher kann das Gerücht stimmen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre kein schlechter Transfer

    Gutes Alter und 27 Spiele 12 Tore und 10 Asissts sind auch stark

  • Poateng, oder wieder der von den Bauern heißt, soll wohl im Sommer an der Noris anheuern, ob da was dran ist, weiß ich aber auch nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicklas Shipnoski - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt


    Der Vollständigkeithalber.

  • Shipnoskis AK soll Gerüchten nach, die es hier im Saarland gibt, 120.000€ betragen. Er ist also ein Schnäppchen.

    Vielleicht gibt man ja auch Schleimer dazu, man wird sich ihn eh einsparen wollen und er wäre dort schon Integriert

  • Shipnoskis AK soll Gerüchten nach, die es hier im Saarland gibt, 120.000€ betragen. Er ist also ein Schnäppchen.

    Vielleicht gibt man ja auch Schleimer dazu, man wird sich ihn eh einsparen wollen und er wäre dort schon Integriert

    120.000 wären echt geschenkt. Fast wie ablösefrei. Wobei wenn man noch an die Waisen Worte Bornemanns denkt, ist er ablösefrei. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!