Transfervorschläge und Spekulationen

  • https://www.mainpost.de/sport/…gen-den-club-art-10589730


    Zitat

    Lieferte - wie Ronstadt - erneut eine starke Partie ab. Kratzte Schäfflers Kopfball noch so eben von der Linie (11.) und agierte extrem zweikampfstark. Spielte seine Aufbaupässe außerdem so routiniert und zielgenau, als hätte er die gesamte Saison nichts anderes gemacht. Note: 2,5

    Scheinbar werden bei manchen Ex-Spieler weitaus kritischer beäugt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gerade bei Kraulich waren am Anfang haarsträubende Fehlpässe dabei. So ehrlich muß man sein. Am Mann und v.a. im Kopfball war er aber durchgängig stark.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei der Bewertung von Kraulich (gerade die notenmäßige) fließt aber, selbst wenn es nur unterschwellig ist, die Tabellensituation mit ein. Hier der große Club, da das kleine Würzburg, das gegen alle Widerstände ankämpft und Paroli bietet. Mit seiner Leistung hätte er bei uns wohl eine 4 erhalten und wäre für seine Spieleröffnung mehr als getadelt worden.

    Merkt man schon, dass in der Bewertung steht er habe Cheffes Kopfball gerade so von der Linie gekratzt. Das ist mehr als übertrieben.

  • habe mal ein paar Spieler rausgesucht, die interessant sein könnten und ablösefrei sind. Schindler lasse ich da mal raus:


    Anthony Jung Brondby IF (IV/29)

    Habe ihn als ziemlich robust in Erinnerung. Hat auch einigermaßen Fußballspielen in Leipzig gelernt + kennt Deutschland die Liga und die Sprache


    Marvin Schwäbe ebenfalls Brondby (TW/25)

    Hat damals einen guten Eindruck in Liga 2 hinterlassen. Würde Mathenia Druck machen.


    Louis Samson Aue (ZDM/25)

    Ist ein Spielertyp der uns so im MF fehlt. Körperlich sehr Robust kennt die Liga und ist gefühlt mit 25 schon ewig am Ball. Kann auch IV spielen.


    Kevin Wolze Osnabrück (LV 31)

    Kennt ebenfalls die Liga ist schon viel rumgekommen und wäre als Konkurrent für Handwerker wohl die Ideallösung.


    Hatte mich jetzt nur mal auf den Deutschen Markt konzentriert. Hier noch 2 aus dem Ausland


    Kian Hansen Nordsjaelland (IV 31)

    Der kann Kicken ist lautstark und könnte vielleicht Sörensen führen. Hat schon International gespielt.


    Lasse Schöne Heerenveen (ZDM 30+x)

    Wäre ein Traum aber leider unrealistisch...

  • Für die rechte Verteiderseite würde mir Joshua Brenet von 1899 Hoffenheim gefallen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie es mit dem finanziellen Rahmenbedingungen ausschaut.

  • Für die rechte Verteiderseite würde mir Joshua Brenet von 1899 Hoffenheim gefallen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie es mit dem finanziellen Rahmenbedingungen ausschaut.

    Für diese Position haben wir doch Duman verpflichtet. Zumindest hat auch als offensiver RV bei Dortmund geglänzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kopenhagen gehört aber nicht mehr zu Deutschland.

  • Ich glaube wir sollten uns wirklich intensiv um Patrick Strauß von Aue und Frank Ronstadt von Würzburg bemühen. Allein schon um unseren AV's mal Druck zu machen

  • Schade mit Strauß. Hatte anscheinend eine Klausel für ein weiteres Jahr im Vertrag. Dachte bis vor kurzem, dass sein Vertrag ausläuft

  • Der Vertrag von Strauß hat sich verlängert in Aue. Ronstadt war echt gut.

    Ich fand den Ronstadt auch gut.
    Wäre nur interessant zu wissen, warum er doch so relativ wenige Spiele von Beginn gemacht hat.

    in der Mainpost steht ein Artikel hinter der paywall....


    https://www.mainpost.de/sport/…-reservisten-art-10589003


    Offenbar hat ihn der Extrainer Trares aussortiert.


    er hat auf alle Fälle die komplette HSV Jugend durchlaufen.

    Das muss kein schlechtes Zeichen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube wir sollten uns wirklich intensiv um Patrick Strauß von Aue und Frank Ronstadt von Würzburg bemühen. Allein schon um unseren AV's mal Druck zu machen

    Strauß hatte ich bereits vor einiger Zeit vorgeschlagen. Aber denke den sollte man auch so bekommen mit Laufzeit von einem Jahr

  • Vielleicht fidelt Hecking Castro als erfahrenen 6er ein?

    VfB-Kapitän muss gehen: Kein neuer Vertrag für Castro - kicker

    Castro wird wenn zweite Liga dann eher köln oder hsv bevorzugen.

    castro kann auch locker bei Augsburg, Mainz oder freiburg unterkommen.

    Das denke ich auch, vor allem gehaltstechnisch. Gerade Augsburg sucht nach dem Weggang von Khedira auf der Position. Fand den Gedanken dennoch charmant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!