Transfervorschläge und Spekulationen

  • Immanuel Höhn verlängert nicht in Darmstadt und ist im Sommer ablösefrei. Ist mit 29 noch nicht zu alt. War die letzten beiden Jahre Stammspieler in der IV und war auch ein absoluter Führungsspieler.

  • Weil er meiner Meinung nach besser ist ?

    Ich sehe beide gleich an. Shipnoski hat auch nur in Liga 3 überzeugt, aber Klauß hat bewiesen, was er jungen Spielern holen kann. Vor allem Offensiv. Vom Alter her fast gleich. Shipnoski soll billiger sein. Daher würde ich ihn nehmen.

  • Immanuel Höhn verlängert nicht in Darmstadt und ist im Sommer ablösefrei. Ist mit 29 noch nicht zu alt. War die letzten beiden Jahre Stammspieler in der IV und war auch ein absoluter Führungsspieler.

    könnte durchaus realistisch sein und Teil eines Deals. Würde zu der Aussage passen man muss Kreativ sein auf dem Transfermarkt.

    Schaut euch dir Beraterfirma an und macht euch eure Gedanken :winking_face:

  • Immanuel Höhn verlängert nicht in Darmstadt und ist im Sommer ablösefrei. Ist mit 29 noch nicht zu alt. War die letzten beiden Jahre Stammspieler in der IV und war auch ein absoluter Führungsspieler.

    könnte durchaus realistisch sein und Teil eines Deals. Würde zu der Aussage passen man muss Kreativ sein auf dem Transfermarkt.

    Schaut euch dir Beraterfirma an und macht euch eure Gedanken :winking_face:

    Tausch Dovedan-Höhn? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • könnte durchaus realistisch sein und Teil eines Deals. Würde zu der Aussage passen man muss Kreativ sein auf dem Transfermarkt.

    Schaut euch dir Beraterfirma an und macht euch eure Gedanken :winking_face:

    Tausch Dovedan-Höhn? :thinking_face:

    Dachte eher weil die auch Nürnberger und Geis vertreten.

  • könnte durchaus realistisch sein und Teil eines Deals. Würde zu der Aussage passen man muss Kreativ sein auf dem Transfermarkt.

    Schaut euch dir Beraterfirma an und macht euch eure Gedanken :winking_face:

    Tausch Dovedan-Höhn? :thinking_face:

    Wieso Tausch wenn er Ablösefrei ist :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tausch Dovedan-Höhn? :thinking_face:

    Wieso Tausch wenn er Ablösefrei ist :thinking_face:

    Richtig.


    Und mal so gefragt: Hartmanns Dovedan schon mal in einer funktionierenden Mannschaft gesehen hier am valznerweiher?

    Er war doch immer Teil einer nicht ausgewogen besetzten Mannschaft, die in weiten Teilen nicht den Plan hatte (letzte Saison) oder noch ned umsetzen konnte (teils diese Saison).


    Und jetzt? Finden sie sich langsam zusammen, und dovedans Leistungen werden griffiger.


    Dass er kicken kann, wenn’s passt, hat er in Heidenheim gezeigt.


    Da er aufgrund Vertrag sowieso ned geht bin ich absolut dafür, ihn weiter zu unterstützen, zumal er wohl gar ned der Stinkstiefel is, als der er manchmal dargestellt wurde.


    So, sorry, btt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es geht für mich nicht um Dovedan, meine Anspielung ist wegen Geis und Nürnberger. Oft werden da Deals im Packet geschlossen und auch wenn ein Spieler Ablösefrei ist, bedeutet nicht das er nix kostet

  • Es geht für mich nicht um Dovedan, meine Anspielung ist wegen Geis und Nürnberger. Oft werden da Deals im Packet geschlossen und auch wenn ein Spieler Ablösefrei ist, bedeutet nicht das er nix kostet

    Aber glaubst du echt, "nur", weil es einen Beraterwechsel gab, will auch GEIS wechseln (dann nach Freiburg?!?!). Vielleicht hatte er ja Streit mit seinem ehemaligen Berater? Und warum müssen neue Berater automatisch wollen, dass der Spieler woanders spielt?

    Weiß halt nicht, ob er zumindest nicht noch ein Jahr schauen will, wie es mit dem Team läuft. Bei Nürnberger könnte ich es mir eher vorstellen, dass er abzischt, auch wenn ich ihn wie wiederholt erwähnt noch nicht gut genug für Liga 1 sehe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es geht für mich nicht um Dovedan, meine Anspielung ist wegen Geis und Nürnberger. Oft werden da Deals im Packet geschlossen und auch wenn ein Spieler Ablösefrei ist, bedeutet nicht das er nix kostet

    Aber glaubst du echt, "nur", weil es einen Beraterwechsel gab, will auch GEIS wechseln (dann nach Freiburg?!?!). Vielleicht hatte er ja Streit mit seinem ehemaligen Berater? Und warum müssen neue Berater automatisch wollen, dass der Spieler woanders spielt?

    Weiß halt nicht, ob er zumindest nicht noch ein Jahr schauen will, wie es mit dem Team läuft. Bei Nürnberger könnte ich es mir eher vorstellen, dass er abzischt, auch wenn ich ihn wie wiederholt erwähnt noch nicht gut genug für Liga 1 sehe.

    Nicht nach Freiburg, aber Geis bekommt vom FCN die Erlaubnis zum wechseln, dafür schickt der Berater seinen Ablösefrei Spieler zum FCN.

    Oft werden verschiedene Transfers verknüpft.

    Ist ja auch nur eine Idee, muss ja nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!