Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wie wäre es mit Max Meyer, der ist derzeit vereinslos. Müsste ein paar Abstriche machen beim Gehalt.

    So als Dovedan-Ersatz?

    Da sind aber viele Wenns dabei. Erstmal müsste Dovedan gehen. Glaube ich persönlich nicht.

    Dann müsste Meyer sich als Weltklassespieler in Liga 2 sehen. Glaube ich auch nicht.

    Dann müsste er auf gefühlt 90 % des Gehalts verzichten. Glaube ich auch nicht.

    Und dann sehe ich ihn auch nicht als OM.

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

    Ich habe ihn am Dienstag spielen sehen in Eltersdorf. Hat schon richtig gute Anlagen der Kerl, aber ich weiß nicht, ob das ein Spieler für die 2 Liga ist. Sieht auf jedenfall sehr schmächtig aus. Aber hat auf jedenfall ein starkes Spiel gemacht. Wäre aber nur realistisch falls Hack wirklich gehen sollte. Hat auf jedenfall bei den Bayern 2 auf der rechten Außenbahn gespielt

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

    Genau das dachte ich mir sich gerade als ich gelesen habe, dass er weg will. Scheinbar wollte ihn auch Regensburg, aber er nicht. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Ersatz, falls Hacki doch gehen sollte.

  • Genau das dachte ich mir sich gerade als ich gelesen habe, dass er weg will. Scheinbar wollte ihn auch Regensburg, aber er nicht. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Ersatz, falls Hacki doch gehen sollte.

    Er könnte Hack ersetzen, falls es wirklich zu einem Abgang von letzterem kommen sollte.

    Aber nicht gleich... stagniert seit mindestens 1,5 Jahren ... vorher enorm vielversprechend, Klasse Technik.

    Die Mucki-Bude scheint nicht sein Freund, die Aggressivität in der zweiten Liga wohl auch (noch) nicht.

    Die Gefahr von "Singh zwei" wäre insofern durchaus da.

  • Wenn Hack geht kommt von den Mitteln ein LV

    Wurde doch klar kommuniziert von klauß als auch von fischer selbst dass er LV spielen kann. Wieso sollte denn dann noch ein LV kommen? Zudem merkt man doch klar dass klauß auf handwerker baut. Ob dass jetzt gut ist oder nicht, weiß ich auch net. Gegen aue hat er es ja schonmal gut gemacht.

  • Geb ich euch recht, meinetwegen auch das, Hauptsache ein Upgrade.


    Auch wenn man fairerweise sagen muss dass HW echt ein gutes Spiel gemacht hat gegen Aue. Aber die Flanken wieder...


    Dazu war er halt hinten nicht gefordert. Bin auf morgen gespannt!

  • Sollte wirklich noch ein LV verpflichtet werden, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Andreas Poulsen von BMG ausleihen. Mit der sich anbahnenden Verpflichtung von Netz nur noch LV Nummer 3. Glaube unabhängig von einem Hack Abgang jedoch nicht dran, dass wir nochmal aktiv werden.

  • Sollte wirklich noch ein LV verpflichtet werden, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Andreas Poulsen von BMG ausleihen. Mit der sich anbahnenden Verpflichtung von Netz nur noch LV Nummer 3. Glaube unabhängig von einem Hack Abgang jedoch nicht dran, dass wir nochmal aktiv werden.

    Du meinst als erste Herausforderung für die neue medizinische Abteilung ??

    Spaß, aber laut tm.de war er schon ziemlich oft verletzt.

    Und sein MW von 4 Millionen auf 800 k gefallen. Der muss ja ein sehr großes Talent gewesen sein!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!