Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was würdet ihr von Mustafi halten?

    Hat N11 Erfahrung und ist aktuell vereinslos.

    Man könnte ja mal vorsichtig anfragen meiner Meinung nach

    Hat bei Arsenal ~5,5 Millionen verdient.. Never ever kommt so einer zum Club.

    Weißt du, was der letzte Saison bei Schalke bekommen hat?

    hat sich ja, wie der Rest der Mannschaft auch, dort nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und hey, träumen muss erlaubt sein

  • Was würdet ihr von Mustafi halten?

    Hat N11 Erfahrung und ist aktuell vereinslos.

    Man könnte ja mal vorsichtig anfragen meiner Meinung nach

    Ich fürchte Mustafi wird sich totlachen.

    Geht gemäß diverser Quellen nach Turin.

    Shkodran Mustafi vor Unterschrift beim FC Turin | 90PLUS
    Shkodran Mustafi ist aktuell vereinslos, doch der Verteidiger dürfte in Kürze bei seinem neuen Klub, dem FC Turin, unterschreiben.
    neunzigplus.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat bei Arsenal ~5,5 Millionen verdient.. Never ever kommt so einer zum Club.

    Weißt du, was der letzte Saison bei Schalke bekommen hat?

    hat sich ja, wie der Rest der Mannschaft auch, dort nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und hey, träumen muss erlaubt sein

    Das ist jenseits von jeglicher Vorstellungskraft. Außerdem wechselt 3r wohl zurück nach Italien.

    Und wir brauchen auch keinen IV .

  • Hat bei Arsenal ~5,5 Millionen verdient.. Never ever kommt so einer zum Club.

    Weißt du, was der letzte Saison bei Schalke bekommen hat?

    hat sich ja, wie der Rest der Mannschaft auch, dort nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und hey, träumen muss erlaubt sein

    Ne, ich wills auch lieber garnicht wissen ?. Klar, träumen muss erlaubt sein aber das ist einfach nicht unsere Kragenweite

  • Robert Bauer ist für mich interessant. Kann links und rechts spielen.

    Aber ich denke der Handwerker Wechsel ist geplatzt.

    Robert bauer der bei uns in 22 spielen genau 1 richtig gutes spiel hatte zuhause gegen die bayern soll handwerker ersetzen??? Ok

    Wenn man handwerker abgibt MUSS eine verbesserung kommen und das findet man meiner meinung unter 1 mio nicht.

  • Robert Bauer ist für mich interessant. Kann links und rechts spielen.

    Aber ich denke der Handwerker Wechsel ist geplatzt.

    Robert bauer der bei uns in 22 spielen genau 1 richtig gutes spiel hatte zuhause gegen die bayern soll handwerker ersetzen??? Ok

    Wenn man handwerker abgibt MUSS eine verbesserung kommen und das findet man meiner meinung unter 1 mio nicht.

    Ich habe verstanden das du einen Narren an Handwerker gefressen hast. Ist deine Einstellung. Aber Handwerker zu ersetzen ist kein Teufelswerk. Das ist für einen normalen Manager auch in ein paar Stunden machbar. Ansonsten mit den Jungen Flanken üben.

  • Apropos Robert. Was macht eigentlich Robert Koch? Falls wir noch nicht genügend Spieler haben, die Wissen wie es sich im Dezember in Aue spielt sollte man da unbedingt zuschlagen :winking_face:

  • Robert bauer der bei uns in 22 spielen genau 1 richtig gutes spiel hatte zuhause gegen die bayern soll handwerker ersetzen??? Ok

    Wenn man handwerker abgibt MUSS eine verbesserung kommen und das findet man meiner meinung unter 1 mio nicht.

    Ich habe verstanden das du einen Narren an Handwerker gefressen hast. Ist deine Einstellung. Aber Handwerker zu ersetzen ist kein Teufelswerk. Das ist für einen normalen Manager auch in ein paar Stunden machbar. Ansonsten mit den Jungen Flanken üben.

    Beim Fusballmanager auf der Playstation vielleicht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Robert bauer der bei uns in 22 spielen genau 1 richtig gutes spiel hatte zuhause gegen die bayern soll handwerker ersetzen??? Ok

    Wenn man handwerker abgibt MUSS eine verbesserung kommen und das findet man meiner meinung unter 1 mio nicht.

    Ich habe verstanden das du einen Narren an Handwerker gefressen hast. Ist deine Einstellung. Aber Handwerker zu ersetzen ist kein Teufelswerk. Das ist für einen normalen Manager auch in ein paar Stunden machbar. Ansonsten mit den Jungen Flanken üben.

    Spielst du zuviel FM, oder was genau ist für einen NORMALEN manager in ein paar stunden machbar? Wie beurteilst du eigtl handwerkers leistungen in den letzten 5 spielen? Denkst robert bauer hätte es besser gemacht? Fandest du bauer wirklich gut bei uns? Ich fand ihn ehrlich gesagt überwiegend bescheiden. Man muss keinen narren an einem spieler gefressen haben um die sache realistisch zu sehen. Einen LV zu finden ist nicht das einfachste, auch wenn du dich manager nennst und es kein teufelswerk ist bei fm in ein paar std nen neuen LV zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!