Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich würde mich sehr über Philipp Hercher in der naichsten Saison beim Club freuen , zum einen hat er in der U21 gezeicgt dass es es weit bringen kann und zum anderen, dass er in der 2:ten Liga ein sehr gute Saison in der 3.ten Liga beim FCK spielt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich würde mich sehr über Philipp Hercher in der naichsten Saison beim Club freuen , zum einen hat er in der U21 gezeicgt dass es es weit bringen kann und zum anderen, dass er in der 2:ten Liga ein sehr gute Saison in der 3.ten Liga beim FCK spielt

    Falls Lautern aufsteigt gehe ich davon aus dass er dort bleiben wird. Vertrag verlängert sich dann automatisch.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Joel Pohjanpalo von Leverkusen wäre doch einer für vorne. Glaub nicht das der bei Leverkusen noch eine großartige Zukunft hat. Aktuell in der Türkei bei Rizespor in 25 Spielen 12 Tore. Die steigen aber im besten Fall ab, denke nicht das er dort seine Zukunft sieht.


    Was meint ihr? Nicht bezahlbar?

  • Joel Pohjanpalo von Leverkusen wäre doch einer für vorne. Glaub nicht das der bei Leverkusen noch eine großartige Zukunft hat. Aktuell in der Türkei bei Rizespor in 25 Spielen 12 Tore. Die steigen aber im besten Fall ab, denke nicht das er dort seine Zukunft sieht.


    Was meint ihr? Nicht bezahlbar?

    Warum spielt der wohl in Rizespor? Wohl kaum weil er als Kind schon in deren Bettwäsche geschlafen hat.3


    Hatte in Deutschland immer gute Werte. Wahnsinn, wie der seine Karriere verschenkt hat mMn.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Joel Pohjanpalo von Leverkusen wäre doch einer für vorne. Glaub nicht das der bei Leverkusen noch eine großartige Zukunft hat. Aktuell in der Türkei bei Rizespor in 25 Spielen 12 Tore. Die steigen aber im besten Fall ab, denke nicht das er dort seine Zukunft sieht.


    Was meint ihr? Nicht bezahlbar?

    Hatte an den auch schon gedacht, aber vermutlich vom Gehalt unrealistisch, könnte ich mir vorstellen. Auch hat er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Wohl eher keiner für uns mMn.


  • Mit Abstand bester Mann auf dem Platz gestern in Zwickau. Leider musste er kurz vor der Pause raus. Es war eine Augenweide dem Mann zuzuschauen.

    Würde ich sehr gerne bei uns sehen, wenn irgendwie machbar.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Stürmer haben wir zwar auf dem Papier genug aber Tore machen sie halt net grad viele.

    Wie wäre es daher mit Christoph Daferner von Dresden,bisher 12 Tore.

    Wenn Dynamo vielleicht absteigt ein möglicher Kandidat??

  • Stürmer haben wir zwar auf dem Papier genug aber Tore machen sie halt net grad viele.

    Wie wäre es daher mit Christoph Daferner von Dresden,bisher 12 Tore.

    Wenn Dynamo vielleicht absteigt ein möglicher Kandidat??

    Diese Stürmer wie Daferner, Verhoek oder Testroet machen ganz ordentlich Tore für ihre Vereine.

    Ich halte sie aber für Spieler die uns nicht wirklich weiterhelfen würden, da sie keinerlei Perspektive für die Zukunft bieten würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso sollte ein Daferner keine Zukunft bieten?

    Er klingt zwar vom Namen alt (keine Ahnung wie das geht, dachte aber auch längere Zeit er wäre um die 30), ist aber 24. Außer du willst sagen, dass Leute in meinem Alter keine Perspektive für die Zukunft bieten würden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso sollte ein Daferner keine Zukunft bieten?

    Er klingt zwar vom Namen alt (keine Ahnung wie das geht, dachte aber auch längere Zeit er wäre um die 30), ist aber 24. Außer du willst sagen, dass Leute in meinem Alter keine Perspektive für die Zukunft bieten würden :winking_face:

    Mir geht es da nicht nur ums Alter, sondern auch um sportliche Perspektiven Richtung 1. Liga. Wir wollen uns doch verbessern!

    Mir würden halt auch Stürmer vorschweben die technisch Potential mitbringen. Ich hasse nichts so sehr wie Hackstöcke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso sollte ein Daferner keine Zukunft bieten?

    Er klingt zwar vom Namen alt (keine Ahnung wie das geht, dachte aber auch längere Zeit er wäre um die 30), ist aber 24. Außer du willst sagen, dass Leute in meinem Alter keine Perspektive für die Zukunft bieten würden :winking_face:

    Mir geht es da nicht nur ums Alter, sondern auch um sportliche Perspektiven Richtung 1. Liga. Wir wollen uns doch verbessern!

    Mir würden halt auch Stürmer vorschweben die technisch Potential mitbringen. Ich hasse nichts so sehr wie Hackstöcke!

    Ist Daferner ein Hackstock?

  • Stürmer haben wir zwar auf dem Papier genug aber Tore machen sie halt net grad viele.

    Wie wäre es daher mit Christoph Daferner von Dresden,bisher 12 Tore.

    Wenn Dynamo vielleicht absteigt ein möglicher Kandidat??

    Diese Stürmer wie Daferner, Verhoek oder Testroet machen ganz ordentlich Tore für ihre Vereine.

    Ich halte sie aber für Spieler die uns nicht wirklich weiterhelfen würden, da sie keinerlei Perspektive für die Zukunft bieten würden.

    Testroet und Verhoek sind beide Ü30 da sag ich ok

    Daferner dagegen erst 24 da geht schon noch was nach oben hin.

    Und als klassischen Hackstock würd ich ihn jetz nicht bezeichnen


    Ich weiß was du meinst aber mal ehrlich von den Spielern die in der Torschützenliste weiter vorne zu finden sind ist halt auch nur Daferner dabei den ich mir als Transfer vorstellen könnte die andern werden wir uns nicht leisten können oder wollen.

    Ansonsten wäre da noch Hofmann der nen klasse Torriecher hat aber selbst bei dem wärs wohl schwer ihn zu holen.


    In Liga 3 sind Torjäger auch eher dünn gesäht und da ist es halt die Frage ob die auch in der 2.Liga treffen.

    Mal 2 Beispiele

    Michael Eberwein 26 Jahre HFC 13 Tore


    Gustaf Nilsson 24 Jahre Wiesbaden 14 Tore

    Den finde ich ganz interessant da er es auf 21 Scorerpunkte bringt


    Baris Atik von Magdeburg wird wohl eh dort bleiben wenn die Aufsteigen.


    Nen fähigen Torjäger zu finden wird sau schwer egal ob In - oder Ausland oder dann halt hoffen daß bei einem der unseren der Knoten platzt!!

  • Jeder Dorfverein in Liga zwei hat einen Stürmer mit zweistelligen Toren, nur wir nicht.

    Daher wünsche ich mir auch einen neuen Torjäger, hab zwar keinen Plan wie man das finanzieren soll, aber vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung.

  • Hätten wir den eigentlichen Torjäger nicht in unseren Reihen, nur mal so als Denkanstoß :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hätten wir den eigentlichen Torjäger nicht in unseren Reihen, nur mal so als Denkanstoß :thinking_face:

    Lass mich teilhaben?

    Naja, edz denk mal scharf nach, den gewünschten Torjäger den ihr wollt können wir uns finanziell ned leisten..... Soweit Richtig :thinking_face:........ Hätten aber einen den man für Geld verkaufen könnten, hmm, den einen reichen keine 2 Mios, die anderen wollen mehr als 5 Mios oder :thinking_face: weißt edz aber schon weni mein :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RockyFrankenstolz du spielst auf Shuranov an.

    Auch wenn das hier in dem Thread Off Topic ist, aber generell finde ich dieses Wochenende extrem, was für ein Ton hier im Forum herrscht. Man wird nur fürs Teilen seiner Gedanken harsch angegangen oder teilweise ins Lächerliche gezogen, dabei ist so ein Forum doch dafür da, unterschiedliche Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Ton nicht so sein würde, wenn man sich einander gegenübersteht, aber einige schreiben hier viel schneller Dinge als dass sie es „in der realen Welt “ einem ins Gesicht sagen würden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!