Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hätten wir den eigentlichen Torjäger nicht in unseren Reihen, nur mal so als Denkanstoß :thinking_face:

    Wen und vor allem wie lange noch?

    Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wen und vor allem wie lange noch?

    Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Verstehe das nicht. Ist der AR für den Kader zuständig, oder den Trainer? Der AR ist ein Kontrollorgan und darf nicht ins operative Geschäft eingreifen. Oder habe ich was falsch verstanden?

  • Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Verstehe das nicht. Ist der AR für den Kader zuständig, oder den Trainer? Der AR ist ein Kontrollorgan und darf nicht ins operative Geschäft eingreifen. Oder habe ich was falsch verstanden?

    Scheinbar schon.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheinbar schon.

    Dann klär mich auf. Denke du verstehst nicht die Aufgaben des AR´s.

    Hast du ja in unendlichen Post's uns hier mitgeteilt oder, ob ich es verstanden habe oder nicht weiß ich trotzdem nicht, ich weiß nur eins, das wenn man ein Juwel hat im Verein ned darüber diskutieren sollte wie man ihn zu Geld macht und auf der anderen Seite darüber nachdenkt als Fan wie man ne Torgarantie zu uns holt ohne Kohle zu haben, denke schon das da der AR mitredet, wenn nicht wäre das ja sinnlos, aber egal jetzt, mir ging es nur den Post vom Veteran

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wen und vor allem wie lange noch?

    Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Ich weiß zwar ned was das mit dem ehemaligen AR Kandidaten zu tun hat, aber über Shuranov und das Gesamtpaket müssen andere entscheiden. Deswegen habe ich geschrieben wie lange noch? Ist der Junge im Moment überhaupt so frei im Kopf das er uns helfen kann? Abgesehen davon ist bisher von Stefan Kiessling noch kein Stürmer extrem durchgestartet nachdem er gewechselt ist. So viel Gutes lag da tatsächlich nicht so nahe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah, und genau das fehlten vielen über die letzten Jahrzehnde im AR und spricht ehrlich gesagt jetzt nich für dich als ehemaliger AR-Bewerber.... Sry

    Ich weiß zwar ned was das mit dem ehemaligen AR Kandidaten zu tun hat, aber über Shuranov und das Gesamtpaket müssen andere entscheiden. Deswegen habe ich geschrieben wie lange noch? Ist der Junge im Moment überhaupt so frei im Kopf das er uns helfen kann? Abgesehen davon ist bisher von Stefan Kiessling noch kein Stürmer extrem durchgestartet nachdem er gewechselt ist. So viel Gutes lag da tatsächlich nicht so nahe.

    Mariusz Stepinski :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß zwar ned was das mit dem ehemaligen AR Kandidaten zu tun hat, aber über Shuranov und das Gesamtpaket müssen andere entscheiden. Deswegen habe ich geschrieben wie lange noch? Ist der Junge im Moment überhaupt so frei im Kopf das er uns helfen kann? Abgesehen davon ist bisher von Stefan Kiessling noch kein Stürmer extrem durchgestartet nachdem er gewechselt ist. So viel Gutes lag da tatsächlich nicht so nahe.

    Mariusz Stepinski :winking_face:

    Naja, dafür das er schon als Nachfolger von Robert Lewandowski gehandelt wurde, ist das mit viel Wohlwollen eine gute einstufige Rakete.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also holen wir am besten keine neuen Stürmer, damit Shuranov immer spielt und nicht verkauft wird. Womit der AR dann endlich Weitsicht zeigt. Klingt einleuchtend.

  • In dem Falle muss man halt mal über die Landesgrenzen hinausschauen.

    Ich würde mir halt mal einen Stürmer wünschen der eine gewisse Grundschnelligkeit hat, der auch mal in der Lage ist einen Gegner auszuspielen, einen spielenden Stürmer.

    Mich kotzen diese über 1,90 Meter großen, unbeweglichen Kanten, denen von zehn Bällen Neun vom Fuß springen so dermaßen an.

    Ich weiß das man in der 2. Liga auch mit solchen Erfolg haben kann, aber ich möchte auch einen Schritt weiterdenken. Selbst einer wie Terodde hat dann in der 1. Liga riesige Probleme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also holen wir am besten keine neuen Stürmer, damit Shuranov immer spielt und nicht verkauft wird. Womit der AR dann endlich Weitsicht zeigt. Klingt einleuchtend.

    Was hat der AR damit zu tun, außer dass er am Ende wohl zustimmen muss?

  • Würde wahrscheinlich auch besser zum Rest der Truppe passen. Ich bin eh ein Freund von Antizyklismus, wenn es um hartnäckige Problemlösungen geht.

  • Gegenbeispiel: Kleindienst.

    Hatte am So. sicherlich einen Sahnetag. Aber ihm zuzuschauen macht schon Spaß. Dynamik, Durchsetzungsfähikeit, Wucht, Athletik und das trotz seiner Größe. Den hätte ich extrem gerne in unseren Reihen. Ist aber natürlich hochgradig unrealistisch.

  • Durchsetzungsfähigkeit und Wucht trotz einer Größe von 1,94m ??

  • Meinte damit die Durchsetzungsfähigkeit auch am Boden. Klar hilft ihm seine Körpergröße. Aber er hat auch die Technik und Schnelligkeit für einen guten ersten Kontakt am Boden, die z.B. Schäffler total fehlt.


    Möchte jetzt Kleindienst nicht in den Himmel loben. Aber für mich ist er ein Stürmer der als Zielspieler für Flanken taugt und trotzdem nicht nur der klassische Lackl vorne drin ist...

  • Der Kerl hat aber auch 3 Mio gekostet. Für uns absolut unrealistisch!

  • Ja, schade. Schon bitter, dass ein - zugegeben seit Jahren solide arbeitender - Dorfverein - aus einer zugegeben wirschaftsstarken Region - der in Fußballdeutschland völlig unbedeutend ist, solche Spieler verpflichten kann...

  • Ja, schade. Schon bitter, dass ein - zugegeben seit Jahren solide arbeitender - Dorfverein - aus einer zugegeben wirschaftsstarken Region - der in Fußballdeutschland völlig unbedeutend ist, solche Spieler verpflichten kann...

    Die haben einfach finanziell und sportlich viel richtig gemacht und starke Sponsoren an ihrer Seite.

  • Ja, schade. Schon bitter, dass ein - zugegeben seit Jahren solide arbeitender - Dorfverein - aus einer zugegeben wirschaftsstarken Region - der in Fußballdeutschland völlig unbedeutend ist, solche Spieler verpflichten kann...

    Sie haben Kleindienst im Jahr vorher halt für die gleiche Summe erst verkauft und noch dazu haben sie Niklas Dorsch für teuer Geld verkauft.


    Aber zurück zu den Spekulationen: Ich denke, dass Hecking / Rebbe im Sommer ein Augenmerk auf den Transfer eines starken 9ers sowie auf Außenstürmer legen werden. Das Thema Tempo der Spieler wird eine große Rolle spielen. Mit Blum und Wekesser hat man ja schon etwas vorgelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!