Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hofmann wird bei Union landen wenn die Awonyi wirklich für 15 - 20 Mio nach England verkaufen sollten.

    Sollte Union nächstes Jahr international spielen, brauchen die aber andere Kaliber als Hofmann.

  • Hofmann ablösefrei + 15 - 20 Mio. haben sollten noch ein paar andere Türen öffnen.

    Boa Alter- sich öffnende Türen. Da weckst du dunkelste Erinnerungen ?


    Aber ja, mit Hofmann hatte ich den gleichen Gedanken. Wäre ein typischer Union Transfer. Kevin Behrens kam von Sandhausen u hat zumindest teilweise geliefert- ob man mit ihm zufrieden ist, keine Ahnung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wanitzek vom KSC fällt mir immer wieder auf. Kenne ihn aber nur auszugsweise.


    Ansonsten stimme ich natürlich zu, dass unsere Auswahl im Sturm erhöht werden muss in der neuen Saison.

  • Wanitzek vom KSC fällt mir immer wieder auf. Kenne ihn aber nur auszugsweise.


    Ansonsten stimme ich natürlich zu, dass unsere Auswahl im Sturm erhöht werden muss in der neuen Saison.

    Der gefällt mir auch immer gut! Feiner Fußballer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habi gestern erst zum Sohnemann gsacht, den würd ich mit Handkuß nehma

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dresden hat ja nur einen interessanten Stürmer. Das ist Daferner.

    Wir sollen interessiert sein. Er wird aber nicht ganz günstig und mehrere Vereine sollen interessiert sein

  • Mehrere Vereine, auch Bundesligisten sind an ihm interessiert.

    Hecking findet ihn auch interessant.

    Klauß System liegt ihm, gutes Pressing und macht viele KM.

    Gilt als sehr vereinstreu und verlängert evtl sogar wenn Dynamo nicht absteigt.

    Ablöse wohl im 7stelligen Bereich.

    Für die Zeit und taz Leser, ich hab natürlich kein Bild+, habe nur einen guten Froind gefragt

  • Wanitzek vom KSC fällt mir immer wieder auf. Kenne ihn aber nur auszugsweise.


    Ansonsten stimme ich natürlich zu, dass unsere Auswahl im Sturm erhöht werden muss in der neuen Saison.

    Wanitzek ist sehr mit dem KSC verbunden, ja auch Kapitän Der hatte Anfang 2020 für 4 Jahre verlängert. Evtl hat er ne AK. Ansonsten geht der nur bei gutem Angebot. Trotzdem toller Spieler.


    Daferner fände ich klasse, wenn man ihn kriegen könnte.

  • Auch wenn ich Daferner vor paar Wochen selbst vorschlug, habe ich doch meine Bedenken, dass er ein Schäffler 2.0 werden könnte (nur halt in jünger).

    Aber klar, bis auf 2-3 Top 3.Ligaspieler werden wir uns wohl auch nichts besseres leisten können. Von daher wäre ein Daferner-Transfer definitiv keine schlechte Idee.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn ich Daferner vor paar Wochen selbst vorschlug, habe ich doch meine Bedenken, dass er ein Schäffler 2.0 werden könnte (nur halt in jünger).

    Aber klar, bis auf 2-3 Top 3.Ligaspieler werden wir uns wohl auch nichts besseres leisten können. Von daher wäre ein Daferner-Transfer definitiv keine schlechte Idee.

    Ist der nicht schneller, agiler beweglicher?

  • Auch wenn ich Daferner vor paar Wochen selbst vorschlug, habe ich doch meine Bedenken, dass er ein Schäffler 2.0 werden könnte (nur halt in jünger).

    Aber klar, bis auf 2-3 Top 3.Ligaspieler werden wir uns wohl auch nichts besseres leisten können. Von daher wäre ein Daferner-Transfer definitiv keine schlechte Idee.

    Ist der nicht schneller, agiler beweglicher?

    Sicherlich, aber vom Verlauf wäre es halt ähnlich: Einen Toptorschützen aus einer Mannschaft holen, die in der Saison abgestiegen ist. Das ist ehrlich gesagt ein schwaches Argument (unter anderem auch, weil Schäffler in seiner ersten Saison bei uns auch gut war), aber mir gibt das trotzdem so paar irrationale Bedenken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist der nicht schneller, agiler beweglicher?

    Sicherlich, aber vom Verlauf wäre es halt ähnlich: Einen Toptorschützen aus einer Mannschaft holen, die in der Saison abgestiegen ist. Das ist ehrlich gesagt ein schwaches Argument (unter anderem auch, weil Schäffler in seiner ersten Saison bei uns auch gut war), aber mir gibt das trotzdem so paar irrationale Bedenken.

    Geht mir auch so, könnte der nächste Sylvestr werden. ?

    Aber warten wirs mal ab, soooo viele Topstürmer die uns 15+ Tore garantieren können, bekommen wir eh nicht. Von daher würde ich ihm schon eine Chance geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!