Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn ich sexy drauf bin, hab ich auch immer ne Glatze.


    Und jetzt lieber mal wieder zurück zum Thema: Löwen fände ich interessant. Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Dreierkette (sah zumindest Köllner so). Wenn er sich den Schritt zurück vorstellen könnte, dann wäre das doch eine sehr gute variable Verstärkung.

    Sex mit der Ex mag ganz nett sein, dauerhaft funktioniert das aber nicht.

    Dude stimmt dem nur teilweise zu :grinning_face_with_sweat:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was meint ihr, wäre der Baris Atik was für uns? Hat für Magdeburg ordentlich getroffen in Liga 3.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was meint ihr, wäre der Baris Atik was für uns? Hat für Magdeburg ordentlich getroffen in Liga 3.

    Der wird definitiv in Magdeburg bleiben. Ist dort der Held ..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was meint ihr, wäre der Baris Atik was für uns? Hat für Magdeburg ordentlich getroffen in Liga 3.

    Seine 2.Ligabilanz ist nicht gut. Hab nicht so Lust auf ein Schäffler 2.0.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was meint ihr, wäre der Baris Atik was für uns? Hat für Magdeburg ordentlich getroffen in Liga 3.

    19 Tore und 22 Assists als variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler sind echt stark.

    Er will jetzt erstmal den Aufstieg genießen, und sich später zu seiner Zukunft äußern.....

  • Gut sähe er aus, der Simon im Glubbdriggo :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber einigen Foristen war die fleischgewordene Aufstiegsgarantie bereits letzte Saison zu alt :face_with_hand_over_mouth:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bleibt lt. Aussage von Mattuschka (der persönlichen Kontakt zu Terodde hat) gestern Abend bei Sky auch nächste Saison bei Schalke, da er beweisen will auch die Klasse für die erste Liga zu haben.


    Müssen wir halt Burgi nehmen.

  • Bleibt lt. Aussage von Mattuschka (der persönlichen Kontakt zu Terodde hat) gestern Abend bei Sky auch nächste Saison bei Schalke, da er beweisen will auch die Klasse für die erste Liga zu haben.


    Müssen wir halt Burgi nehmen.

    Ob wir den wirklich bekommen bzw auch wollen?

    St. Pauli wird seinen Toptorjäger nicht hergeben wollen, es sei denn sie haben eine bessere Alternative in der Hinterhand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe ich irgendwas verpaßt, warum hier über Terodde spekuliert wird/wurde? Im März hat sich doch bereits sein Vertrag verlängert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Letzten Saisons anders vorgestellt": Kaiser und Frantz verlassen Hannover
    Hannover 96 stellt sich dieser Tage neu auf. Der neue Trainer steht mit Stefan Leitl fest. Dominik Kaiser und Mike Frantz wird er dann nicht mehr im Kader…
    www.kicker.de


    Frantz evtl. als Ersatz für Krauß / aggressive leader / erfahrener Führungsspieler auf und außerhalb des Platzes?


    Wie schnell er ist, kann ich nicht mehr beurteilen, habe ihn in Hannover nicht mehr verfolgt.

    Mit seiner Spielweise dürfte er aber gut zum Fußball von Klauß passen, Affinität zum Club und zu Hecking zudem vorhanden, wäre ja schon vor zwei Jahren ganz gerne zu uns gewechselt.


    Möglicherweise könnte er uns in der Zentrale helfen, und sei es nur als Back-up zu Tempelmann/Nürnberger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War leider wieder viel verletzt und konnte wenig überzeugen. Das bringt bei aller Sympathie wohl nix für uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt auf seinen Fitnesszustand an, eventuell ist es für ihn einfach auch schwer gewesen, in eine schlecht funktionierenden Mannschaft nach langer Verletzung in Tritt zu kommen…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte keinen Frantz. Der bringt uns doch null voran. Zu alt, zu verletzungsanfällig und seine Qualitäten würde ich mittlerweile auch in Frage stellen. Hartes Nein.

  • Mike Frantz ist doch keine ernsthafte Option, wenn dann für die medizinische Abteilung, um alternative Behandlungsmethoden zu testen. Gab es überhaupt ne Phase in seiner Karriere als er nicht aus ner Verletzung kam oder in eine hingeraten ist?


    Ich hab schon bei seinem Transfer zu Hannover nicht verstanden, warum einige ihn hier haben wollten, weil für mich seine Verletzungshistorie einfach ein No-Go ist. Das hat sich dann auch, leider für Mike Frantz, bewahrheitet.


    Für mich bleibt er weiterhin keine Option für unser Team.

  • Wohin wechselt eigtl kyereh? Hab nur gelesen dass er kein spiel mehr für pauli macht und sich nicht mehr verabschieden kann.

  • Wohin wechselt eigtl kyereh? Hab nur gelesen dass er kein spiel mehr für pauli macht und sich nicht mehr verabschieden kann.

    Für ihn kommt nur Liga 1 in Fragen, was auch verständlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!