Transfervorschläge und Spekulationen

  • Möglich, aber nicht gesagt.

    War hier vor ein ein oder zwei Wochen schon mal Thema, Wien ist glaube ich gerade mal 1 Stunde näher an Villach dran als Nürnberg.


    Edit:

    Es kann natürlich höchstens sein, dass Bornemann ihn nicht zu einem Ligakonkurrenten ziehen lässt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hilft halt nix, das was Boggerl sagt is net von der Hand zu weisen.


    Die hier diskutierten Spieler untescheiden sich im Potential net von Lohkemper, Köpke, Schäffler oder Shura.

    Wenn unser Ziel eine Verbesserung ist brauchts andere Kaliber.

    Für ein " Kaliber " fehlt uns einfach das Geld.

    Des is zu einfach.


    Schindler, Hübner, MMD sind auch Kaliber und spielen bei uns...


    Jetzt nur mal als Beispiele aus dem aktuellen Kader.

  • Ich verbessere zu " Sturmkaliber "

    Seh jetzt argumentativ keinen Unterschied.


    Auch da gibt es Spieler du Anforderungen erfüllen, und welche die es nicht tun.


    Aus der Kategorie jung und Entwicklungsfähig haben wir mit Shruanov, Wintzheimer und Besong bereits drei, da brauch mer nix aus Dresden was jetzt ein Jahr mehr oder weniger gut durch die Liga gegeistert ist und auch noch Entwicklunspotential hat.


    Mit Lohkemper, Köpke, Schäffler und Schleimer ham mer drei bei denen man schon weiß das es für mehr als zweite Liga nicht reichen wird und die für ganz oben nicht reichen.

    Auch in dem Regal brauchts keine Transfers.


    Quantitativ haben wir also genügend.

    Wenn dann braucht es Qualität oder extreme Perspektive.


    Bei den hier gehandelten ist mit Ausnahme von Burgstaller keiner dabei der hier zutreffen würde.

    Kann natürlich sein das ein Daferner oder Königsdörfer mich lügen strafen würden. Aber auf den ersten und zweiten Blick wäre das nicht der Fall.

  • putzi: Stimme Dir im wesentlichen zu. Königsdörfer hat mich in den 2 Relegationsspielen spielerisch und mit dem Zug zum Tor deutlich mehr überzeugt als Daferner.Ihn könnte ich mir durchaus vorstellen , dass er mit Schnelligkeit und Technik zu uns passt. Ideal wäre , wenn wir dazu Burgi bekämen.Sonst volle Zustimmung zu Deinen anderen Ausführungen.

  • Mir kommts so vor als ob wir unbedingt einen aus Dresden verpflichten müssen; nein müssen wir fei net :old:

    Burgi soll noch kommen und UNsre Mannschaft steht. Gegen die anderen 17 Pfeifenvereine reicht des nächste Saison locker.

    Aufstieg 23 :fcn-dh:

  • Mir kommts so vor als ob wir unbedingt einen aus Dresden verpflichten müssen; nein müssen wir fei net :old:

    Burgi soll noch kommen und UNsre Mannschaft steht. Gegen die anderen 17 Pfeifenvereine reicht des nächste Saison locker.

    Aufstieg 23 :fcn-dh:

    Bitte Ihren letzten Satz in den Fahrplan für Wiederauf...... verschieben :old: Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir kommts so vor als ob wir unbedingt einen aus Dresden verpflichten müssen; nein müssen wir fei net :old:

    Burgi soll noch kommen und UNsre Mannschaft steht. Gegen die anderen 17 Pfeifenvereine reicht des nächste Saison locker.

    Aufstieg 23 :fcn-dh:

    Bitte Ihren letzten Satz in den Fahrplan für Wiederauf...... verschieben :old: Danke

    Mach i. Und den vorletzten Satz bitte mit nem :winking_face: sehn.

    Aber i bin wirkli davon überzeugt das wir mit Burgi unsren Kader voll hätten. Hoffe so sehr das es iwie klappt :crossed:

  • Bitte Ihren letzten Satz in den Fahrplan für Wiederauf...... verschieben :old: Danke

    Mach i. Und den vorletzten Satz bitte mit nem :winking_face: sehn.

    Aber i bin wirkli davon überzeugt das wir mit Burgi unsren Kader voll hätten. Hoffe so sehr das es iwie klappt :crossed:

    Bin bei Burgi ehrlich gesagt zwiegespalten, iwie ja aber iwie auch nein, vllt könnte evt Shuranov von ihm lernen u einen weiteren Schritt nach vorne machen mit ihm, keine Ahnung aber das wäre es für mich schon wert das er kommt.

    Das im Sturm noch etwas passieren muss sind wir glaub ich ja Alle einig, vertraue da aber voll und ganz den Verantwortlichen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin absolut überzeugt , dass uns Burgi mit seiner individuellen Klasse ( auch im 1 gegen 1 ) und seiner unermüdlichen Laufbereitschaft ( Stichwort - Gegenpressing ) sowas von weiterhelfen würde. Zusätzlich kann er auch dreckig und eklig sein und wäre außerdem für die Kabine ( Führungsspieler ) für unsere vielen jungen und noch etwas braven / naiven Spieler ein Turm zum Aufschauen. Also bitte bitte realisieren wenn nur irgendwie möglich

  • Bitte Ihren letzten Satz in den Fahrplan für Wiederauf...... verschieben :old: Danke

    Mach i. Und den vorletzten Satz bitte mit nem :winking_face: sehn.

    Aber i bin wirkli davon überzeugt das wir mit Burgi unsren Kader voll hätten. Hoffe so sehr das es iwie klappt :crossed:

    Ähm und noch etwas, damit das klar ist, sobald die Transferperiode zu Ende ist und der Spielplan steht, setze ich mich mit Bederle zusammen und erstellen unseren Plan für den bevorstehenden Wiederaufstieg und die Herangehensweise im "Fahrplan Wiederaufstieg" Faden..... Klaro :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin absolut überzeugt , dass uns Burgi mit seiner individuellen Klasse ( auch im 1 gegen 1 ) und seiner unermüdlichen Laufbereitschaft ( Stichwort - Gegenpressing ) sowas von weiterhelfen würde. Zusätzlich kann er auch dreckig und eklig sein und wäre außerdem für die Kabine ( Führungsspieler ) für unsere vielen jungen und noch etwas braven / naiven Spieler ein Turm zum Aufschauen. Also bitte bitte realisieren wenn nur irgendwie möglich

    Jo, is scho was dran wast schrebst, so quasi ein Leader-Torjäger-Dreggsagg und Lehrer für die Jungen in einer Person, würde mir gefallen wens so kommen würde, hätten alle was davon.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mach i. Und den vorletzten Satz bitte mit nem :winking_face: sehn.

    Aber i bin wirkli davon überzeugt das wir mit Burgi unsren Kader voll hätten. Hoffe so sehr das es iwie klappt :crossed:

    Ähm und noch etwas, damit das klar ist, sobald die Transferperiode zu Ende ist und der Spielplan steht, setze ich mich mit Bederle zusammen und erstellen unseren Plan für den bevorstehenden Wiederaufstieg und die Herangehensweise im "Fahrplan Wiederaufstieg" Faden..... Klaro :old:

    Aber sowas von, sobald Burgi verpflichtet is, plan mer die Auswärtsfahrten für die Bundesliga Saison 2023/2024 :old:

  • In der online Ausgabe der NN spricht Hecking von Stürmern. Diese dürften auch etwas kosten. Burgi wurde bereits vor Eochen dem Glubb angeboten

    Auch Daferner ist ein Thema.

  • Das klingt durchaus spannend, wobei es mir gefühlt noch immer zu laut ist um diese Personalie, wobei ja Hecking dafür nicht verantwortlich ist. Eher sein Berater, der ihn ins Schaufenster gestellt hat. Eine Verpflichtung von Burgi würde sich zu einem Teil mit Sicherheit über mehr verkaufte Dauerkarten refinanzieren. Das könnten 1000 Dauerkarten mehr werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!