Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich hoffe nur, dass es nicht mehr ewig dauern wird, das ganze Rumgestochere im Trüben hier hält ja keiner mehr aus... :winking_face:

    Ich halts auch nicht mehr aus. Das nervt langsam, zumal auch nix ans Tageslicht kommt, da kannste nicht mal ordentlich spekulieren.

  • Ich hoffe nur, dass es nicht mehr ewig dauern wird, das ganze Rumgestochere im Trüben hier hält ja keiner mehr aus... :winking_face:

    Ich halts auch nicht mehr aus. Das nervt langsam, zumal auch nix ans Tageslicht kommt, da kannste nicht mal ordentlich spekulieren.

    Entspannt euch Leute, wäre alles schon in trockenen Tüchern wärs a langweilig, dauert fei nu bis losgeht..... Och und was das spekulieren betrifft, das kann man doch immer, egal mit welchen Namen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pfeiffer ist mit 25 im besten Fußballeralter, hat eine sehr gute Saison gespielt bei D98 und hat einen aktuellen TM-Wert von 1,7 Mio. Heißt, unter 3 Mio geben die Dänen den garantiert nicht ab.

  • Pfeiffer ist mit 25 im besten Fußballeralter, hat eine sehr gute Saison gespielt bei D98 und hat einen aktuellen TM-Wert von 1,7 Mio. Heißt, unter 3 Mio geben die Dänen den garantiert nicht ab.

    Ist jetzt aber keiner den ich mir sofort aufs Trikot packen würde. Der hatte ne starke Saison in Darmstadt, aber mehr auch nicht, wie eben auch Daferner.

  • Pfeiffer ist mit 25 im besten Fußballeralter, hat eine sehr gute Saison gespielt bei D98 und hat einen aktuellen TM-Wert von 1,7 Mio. Heißt, unter 3 Mio geben die Dänen den garantiert nicht ab.

    Midtjylland auch an hochinteressanten Schuhniño Innenverteidiger verpflichtet! :hushed_face:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aber mal ohne Flachs: Glaube kaum, dass Pfeiffer bei dem Kader viel Einsatzzeit bekommen würde.

    War mir gar nicht bewusst wie stark Midtjylland besetzt ist - zumindest auf dem Papier...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Den Vagner Love gibt's noch? ?


    Hab den früher immer bei Fifa Street auf der PS3 genommen, der hatte nen ziemlich hohen Skillwert.

  • Ich hoffe nur, dass es nicht mehr ewig dauern wird, das ganze Rumgestochere im Trüben hier hält ja keiner mehr aus... :winking_face:

    Hecking spricht doch selbst von " baldmöglichst ".Ich gehe davon aus dass der Neue in das Trainingslager mitfährt.

  • Ich hoffe nur, dass es nicht mehr ewig dauern wird, das ganze Rumgestochere im Trüben hier hält ja keiner mehr aus... :winking_face:

    Hecking spricht doch selbst von " baldmöglichst ".Ich gehe davon aus dass der Neue in das Trainingslager mitfährt.

    ich hoffe zwei Neue, wenn einer davon Daferner sein sollte.. er alleine wäre sehr schade um es vorsichtig auszudrücken.


    Im Kicker bei der Meldung Burgstallers steht auch die Aussage von Hecking unten drin, dass er das Thema gerne bis zum TL erledigt haben will


    St. Pauli schiebt Riegel vor: Nürnberg schließt die Akte Burgstaller
    Die Rückkehr von Guido Burgstaller zum 1. FC Nürnberg war ein heißer Flirt. Doch der FC St. Pauli schob dem Wechsel einen Riegel vor.
    www.kicker.de

  • Nochmal zu Burgi.

    Wenn man die bisherigen Kommentare bei CU oder NN.Online liest hält sich die Enttäuschung über den geplatzten Transfer sehr in Grenzen.......

  • Nochmal zu Burgi.

    Wenn man die bisherigen Kommentare bei CU oder NN.Online liest hält sich die Enttäuschung über den geplatzten Transfer sehr in Grenzen.......

    Weil die Erwartungshaltung was den neuen Stürmer betrifft bei manchen einfach völlig unrealistisch ist. Burgi wäre das höchste der Gefühle gewesen, weil man einfach weiß was man mit ihm hat. Bei Daferner bin ich sehr skeptisch, da ich ihn spielerisch zu schwach finde. Sollte er kommen, muss man ihm trotzdem ne faire Chance geben und nicht gleich von vornherein verteufeln, wenn es anfangs nicht gleich so rund läuft.

  • Daferner nimmt halt einfach deutlich weniger am Spiel teil und man muss ihn aktiv füttern.


    Also wäre es auch für Klauß eine ziemliche Herausforderung, wenn wir ihn holen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil die Erwartungshaltung was den neuen Stürmer betrifft bei manchen einfach völlig unrealistisch ist. Burgi wäre das höchste der Gefühle gewesen, weil man einfach weiß was man mit ihm hat. Bei Daferner bin ich sehr skeptisch, da ich ihn spielerisch zu schwach finde. Sollte er kommen, muss man ihm trotzdem ne faire Chance geben und nicht gleich von vornherein verteufeln, wenn es anfangs nicht gleich so rund läuft.

    Die meisten sind nicht unrealistisch, sondern man hat zu oft gelesen, dass der Club nachgebessert hat. Bedeutet mehr Ablöse und die Frage ist halt, ob man immer viel Geld für einen Spieler ausgeben muss.

  • Nochmal zu Burgi.

    Wenn man die bisherigen Kommentare bei CU oder NN.Online liest hält sich die Enttäuschung über den geplatzten Transfer sehr in Grenzen.......

    Angesichts des Alters, des geforderten Mondpreises und dann des unprofessionellem Ätsch sehr verständlich.

  • ich glaube tatsächlich dass keiner den Stürmer auf den Zettel haben wird den wir verpflichten werden.

    Solang er dann ne richtige Granate ist, hab ich damit kein Problem. Wir brauchen einfach einen Topstürmer, damit eine Euphorie entsteht und wir endlich wieder vorne gefährlicher werden und mehr Tore schießen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!