Transfervorschläge und Spekulationen

  • Irakischer Kollege wo Club Fan ist fragt mich heute wie ist der neue Spieler?


    Ich so " ähhh welcher?"


    Er so, "ein Kevin, war auf der Homepage eine Meldung."


    Ich," Möhwald?"


    Er, "genau der Name war es. War auch ein Bild mit Trikot im Arm dabei "


    Ich finde aber nix, er auch nicht mehr, kann es sein das eine Meldung verfrüht raus ist und kurz auf der HP war oder was geplatzt ist? Oder täuscht er sich so sehr?


    Hab ihn dann noch ein Bild gezeigt und er meinte, " genau der war es"

  • Das hätte größere Wellen geschlagen. Es gibt so viele Journalisten aus dem Bereich Union Berlin und auch Nürnberg die sofort irgend welche Push Nachrichten bekommen oder Fans die gerade auf der Seite unterwegs sind und das gesehen haben und sofort weiter schicken.


    Ich glaube eher er hat irgend ein Bild gefunden mit Möhwald und nem ClubTrikot. Ist ja jetzt nicht so unwahrscheinlich

  • Ach verdammt, eigentlich wollte ich Digital Detox machen, aber jetzt muss ich doch alle 5 Minuten hier reinschauen. ?


    Bitte lasst es wahr sein! ???

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du meinst so wie Leute, die sich jahrelang "auf geilen", dass

    Hecking einem guten Angebot gefolgt ist

    Weiler einem guten Angebot gefolgt ist

    Leibold einem guten Angebot gefolgt ist...

    Seit 100 Jahren gibt es sabiri scheißhausgags und du fragst dich, ob die PN-Sache irgendwann ein Ende hat?


    War jetzt ne random Auswahl meiner Beispiele, aber so nen Foren-Insider-Joke lange weiter durchzuziehen finde ich wirklich naheliegend und unproblematisch.


    Das bisschen Spott und frotzeln sollte man schon abkönnen.

  • Spott sehr gerne wenn ich falsche Infos weiter gegeben hätte, dann No Problem. Aber alles hat gestimmt wie übrigens viele andere Sachen die ich noch heute sehr gerne mit einem Netzwerk an Liebgewonnenen Usern hier per !!!Obacht!!! Pn teile

  • konfuse sagt: nur wenn man über sich selbst lachen kann, versteht man wirklich Spaß :old:

  • Spott sehr gerne wenn ich falsche Infos weiter gegeben hätte, dann No Problem. Aber alles hat gestimmt wie übrigens viele andere Sachen die ich noch heute sehr gerne mit einem Netzwerk an Liebgewonnenen Usern hier per !!!Obacht!!! Pn teilen

    konfuse sagt: nur wenn man über sich selbst lachen kann, versteht man wirklich Spaß :old:

    Ich finde das nicht lustig :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!