Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vielleicht mal wieder jemanden von den Bayern ausleihen? Vidovic fürs ZOM in ner offensiven Dreiereihe zwischen MMD und Duah, dazu ne Doppel-6 mit Geis und Tempelmann könnte funktionieren.

    Vidovic soll doch nur innerhalb der BuLi verliehen werden.

    Wird wohl mit mit Regensburg in Verbindung gebracht. Kann ich mir gut vorstellen. Bei Singh macht die Leihe ja auch Sinn.

  • Nachdem wir den Singh und den Früchtl so abartig behandelt haben werden uns die Schweinchen keinen mehr schicken. Da ist der Uli-Bonus mittlerweile abgelaufen

  • Nachdem wir den Singh und den Früchtl so abartig behandelt haben werden uns die Schweinchen keinen mehr schicken. Da ist der Uli-Bonus mittlerweile abgelaufen

    Was genau meinst du mit abartig behandelt? Meinst du zb bei Singh, dass wir ihm während der Runde Heimaturlaub gewährt haben oder was genau meinst du mit abartig?

    Nur weil Früchtl sich bei uns nicht durchgesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er abartig behandelt wurde.

    Oldhans51 Du scheinst ja auch der Meinung zu sein sie wurden abartig behandelt. Dann kannst du ja bestimmt auch erklären was genau abartig war?

  • Nachdem wir den Singh und den Früchtl so abartig behandelt haben werden uns die Schweinchen keinen mehr schicken. Da ist der Uli-Bonus mittlerweile abgelaufen

    Was genau meinst du mit abartig behandelt? Meinst du zb bei Singh, dass wir ihm während der Runde Heimaturlaub gewährt haben oder was genau meinst du mit abartig?

    Nur weil Früchtl sich bei uns nicht durchgesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er abartig behandelt wurde.

    Oldhans51 Du scheinst ja auch der Meinung zu sein sie wurden abartig behandelt. Dann kannst du ja bestimmt auch erklären was genau abartig war?

    Sorry das abartig ist sicher zu hart. Aber beide hatten als Ex Bayernspieler von vorneherein einen schweren Stand bei uns.

  • Was genau meinst du mit abartig behandelt? Meinst du zb bei Singh, dass wir ihm während der Runde Heimaturlaub gewährt haben oder was genau meinst du mit abartig?

    Nur weil Früchtl sich bei uns nicht durchgesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er abartig behandelt wurde.

    Oldhans51 Du scheinst ja auch der Meinung zu sein sie wurden abartig behandelt. Dann kannst du ja bestimmt auch erklären was genau abartig war?

    Sorry das abartig ist sicher zu hart. Aber beide hatten als Ex Bayernspieler von vorneherein einen schweren Stand bei uns.

    Da kann man zustimmen. Bei Früchtl hat jeder gedacht er spielt, im Endeffekt hat Mathenia sich durchgesetzt.

    Aber das als abartig zu bezeichnen ist halt schon extrem zu hart.

  • Was genau meinst du mit abartig behandelt? Meinst du zb bei Singh, dass wir ihm während der Runde Heimaturlaub gewährt haben oder was genau meinst du mit abartig?

    Nur weil Früchtl sich bei uns nicht durchgesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er abartig behandelt wurde.

    Oldhans51 Du scheinst ja auch der Meinung zu sein sie wurden abartig behandelt. Dann kannst du ja bestimmt auch erklären was genau abartig war?

    Sorry das abartig ist sicher zu hart. Aber beide hatten als Ex Bayernspieler von vorneherein einen schweren Stand bei uns.

    Bei uns? Meinst du beim trainerteam oder bei den fans? Kein mensch hat doch bei der verpflichtung beider spieler anfangs geschimpft. Mit bayernspielern ist man im übrigen immer sehr gut gefahren. Siehe jarolim, wiblishauser, johansson, ekici, breno usw. Früchtl hatte einfach im zweikampf keine chance gegen mathenia und singh hatte scheinbar andere probleme.

  • Nachdem wir den Singh und den Früchtl so abartig behandelt haben werden uns die Schweinchen keinen mehr schicken. Da ist der Uli-Bonus mittlerweile abgelaufen

    Was genau meinst du mit abartig behandelt? Meinst du zb bei Singh, dass wir ihm während der Runde Heimaturlaub gewährt haben oder was genau meinst du mit abartig?

    Nur weil Früchtl sich bei uns nicht durchgesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er abartig behandelt wurde.

    Oldhans51 Du scheinst ja auch der Meinung zu sein sie wurden abartig behandelt. Dann kannst du ja bestimmt auch erklären was genau abartig war?

    Das mit dem abartig war einfach nur Ironie. Beide konnten sich nicht wirklich durchsetzen bzw. die Erwartungen waren wohl zu hoch für das was letztendlich dabei rumkam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!