Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mark my Words. Den hast Du Dir verdient ??

    Du hast es wie viele andere auch gesehen, dass dies nix wird.

    Aber das hören die Gutmenschen hier nicht so gerne.

    Gutmenschen ?. Ist hier jetzt der Fanclub der Schwurbler aufm Pfad oder was. Ich dachte echt nicht heute noch lachen zu können

    Kannst ja Einen „der-Trainer-kann-nix-dafür-Schal“ stricken.

    Ich lasse mich von Dir definitiv nicht als Schwurbler bezeichnen.

    Aber einmal mehr… kleine Geister akzeptieren anderer Leute Meinung nicht und ziehen die Diskussionen dann auf die persönliche Ebene und werden beleidigend.

    Werd Erwachsen.

  • Gutmenschen ?. Ist hier jetzt der Fanclub der Schwurbler aufm Pfad oder was. Ich dachte echt nicht heute noch lachen zu können

    Kannst ja Einen „der-Trainer-kann-nix-dafür-Schal“ stricken.

    Ich lasse mich von Dir definitiv nicht als Schwurbler bezeichnen.

    Aber einmal mehr… kleine Geister akzeptieren anderer Leute Meinung nicht und ziehen die Diskussionen dann auf die persönliche Ebene und werden beleidigend.

    Werd Erwachsen.

    Ja bin definitiv dafür bekannt nicht kritisch den Trainer zu beäugen. Aber deinen Opferrollenvorwurf kannst stecken

  • Kannst ja Einen „der-Trainer-kann-nix-dafür-Schal“ stricken.

    Ich lasse mich von Dir definitiv nicht als Schwurbler bezeichnen.

    Aber einmal mehr… kleine Geister akzeptieren anderer Leute Meinung nicht und ziehen die Diskussionen dann auf die persönliche Ebene und werden beleidigend.

    Werd Erwachsen.

    Ja bin definitiv dafür bekannt nicht kritisch den Trainer zu beäugen. Aber deinen Opferrollenvorwurf kannst stecken

    Du hast mich beleidigt und das geht nicht. Von Opferrolle hat keiner was gesagt.

  • Fühlst du dich etz eigtl wirklich bestätigt, oder warum zitierst du deinen eigenen beitrag? :grinning_face: das ist ungefähr so, wie wenn man bei insta seine eigenen bilder liked, aber warum nicht :winking_face:

    Ja, ich fühl mich richtig geil, um ehrlich zu sein.

    Erbärmlich, wenn man bedenkt, dass eine Glubb-Niederlage der Grund dafür ist.

    Das wird jetzt mit dem Coach seinen Gang gegen, ist halt so. Finde ich sehr schade, weil ich ihn als Typ sehr mag!

    Aber „Fans“, die sich über Niederlagen des eigenen Vereins freuen, nur dass der verhasste Trainer endlich gehen muss, sind halt schlicht und einfach erbärmlich!


    Ich bin hier aus dem Fussballbereich im Forum jetzt erstmal raus, mir stinkt das, dass wir es nicht schaffen, eine gewisse Kontinuität und Entwicklung reinzubringen. Dass die Köpfe-müssen-rollen-Fraktion wieder mal Oberwasser hat! So wird s halt nix mit Entwicklung.

  • Ja bin definitiv dafür bekannt nicht kritisch den Trainer zu beäugen. Aber deinen Opferrollenvorwurf kannst stecken

    Du hast mich beleidigt und das geht nicht. Von Opferrolle hat keiner was gesagt.

    Wenn du dich in eine Ecke stellst, und Gutmensch kommt immer aus genau der, und mit dem Finger auf Leute zeigst, brauchst du dich nicht wundern wenn mit dem Finger auf dich zurück gezeigt wird. Stellst dich dann aber hin und sagst das darf man nicht nur ich, dann ist das eine Opferrolle. Mir wurscht jetzt aber erwarte eine reactio auf deine actio.

  • Niemand freut sich über Niederlagen.

    Wirklich niemand.


    Aber nur weil der Trainer zugegebenermassen Symphathisch ist können wir nicht mit sehendem Auge die sportliche Negativentwicklung schönreden.


    Ein Trainerwechsel hat nur Verlierer. Aber ab und zu ist es eben unabdingbar.


    Am liebsten wäre mir sogar wenn wir ihn behalten würden, aber einen klaren Plan oder Coach an die Seite stellen der ihm bei seinen offensichtlichen Defiziten, der Menschenführung und Leadership, unterstützt.

  • Wir haben dieses Jahr 3 Kicker verpflichtet, die beim Ligakonkurrenten keine Rolle mehr gespielt haben. Für mich keine Transfers eines Spitzenteams.

    Wir haben null Speed in der Defensive. Einzig Gyamerah ist hier vorzeigbar. Lawrence und Hübner sind für mich typische IVs eines Teams, dass sich nur auf´s Verteidigen besinnt. Dazu noch Opa Geis, der alle heilige Zeit mal nen Glückstreffer in den Winkel landet. Ich versteh gar nicht, warum man hier als ehemaliger RB Angestellter keinen Wert darauf legt, dass die Defensive ein entsprechendes Tempo beherrscht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir haben dieses Jahr 3 Kicker verpflichtet, die beim Ligakonkurrenten keine Rolle mehr gespielt haben. Für mich keine Transfers eines Spitzenteams.

    Wir haben null Speed in der Defensive. Einzig Gyamerah ist hier vorzeigbar. Lawrence und Hübner sind für mich typische IVs eines Teams, dass sich nur auf´s Verteidigen besinnt. Dazu noch Opa Geis, der alle heilige Zeit mal nen Glückstreffer in den Winkel landet. Ich versteh gar nicht, warum man hier als ehemaliger RB Angestellter keinen Wert darauf legt, dass die Defensive ein entsprechendes Tempo beherrscht.

    Wekesser war kein Reservist, Wintzheimer angesichts des HSV Überangebots im Sturm irgendwie dennoch machbar. Einzig Gymerah hätte es nicht gebraucht (da auch schlechter als Enrico).

  • Wie sieht es mit vertragslosen Spielern aus.

    Wäre da ein 6er oder 10er dabei.

    Rupp oder Radoja könnten doch realistisch sein. Oder sind wir so pleite.

    Gonzalo Castro… ZM/OM/RV…

    Aber auch schon mittlerweile 35 Jahre alt und bei der letzten Station in Bielefeld nicht mehr so viel gespielt.

    Daher wohl eher kein Mehrwert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wir haben dieses Jahr 3 Kicker verpflichtet, die beim Ligakonkurrenten keine Rolle mehr gespielt haben. Für mich keine Transfers eines Spitzenteams.

    Wir haben null Speed in der Defensive. Einzig Gyamerah ist hier vorzeigbar. Lawrence und Hübner sind für mich typische IVs eines Teams, dass sich nur auf´s Verteidigen besinnt. Dazu noch Opa Geis, der alle heilige Zeit mal nen Glückstreffer in den Winkel landet. Ich versteh gar nicht, warum man hier als ehemaliger RB Angestellter keinen Wert darauf legt, dass die Defensive ein entsprechendes Tempo beherrscht.

    wir haben aber auch nicht das Budget eines Spitzenteams...wir sind nichts weiter mehr als ein ambitionierter Zweitligist im Mittelfeld der Kaderbudgets.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!