Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut dem Artikel klingt das aber nicht nach nem klassischen Spieler für die Außenbahn. Halbposition rechts, 8er, 10er oder RV soll er spielen können. Mehr ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler. Vielleicht wird er ja nochmal ein Thema, falls er verliehen werden sollte, wie angedeutet.

    Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

    "Kackverein"? Die sind uns Dimensionen voraus bei den Einnahmen und länger in Liga 1 am Stück, als wie wir es seit Einführung der Bundesliga hinbekommen haben. Leider wahr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut dem Artikel klingt das aber nicht nach nem klassischen Spieler für die Außenbahn. Halbposition rechts, 8er, 10er oder RV soll er spielen können. Mehr ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler. Vielleicht wird er ja nochmal ein Thema, falls er verliehen werden sollte, wie angedeutet.

    Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

    …was leider keine neue Erkenntnis ist. ?

  • Laut dem Artikel klingt das aber nicht nach nem klassischen Spieler für die Außenbahn. Halbposition rechts, 8er, 10er oder RV soll er spielen können. Mehr ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler. Vielleicht wird er ja nochmal ein Thema, falls er verliehen werden sollte, wie angedeutet.

    Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

    Sorry, aber wie man so einen Kommentar verfassen kann, ist mir echt unbegreiflich... Zähl mal zusammen, wie viele Jahre Augsburg jetzt 1. Liga spielen, vergleich das mal mit unseren letzten 10 Jahren und schreib nicht so einen Müll..

    In Augsburg wurde einfach die letzten 15 Jahre hervorragende Arbeit und nicht nur heiße Luft vom ewigen Traditonsverein und Meister der 60er Jahre gemacht!

  • Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

    Sorry, aber wie man so einen Kommentar verfassen kann, ist mir echt unbegreiflich... Zähl mal zusammen, wie viele Jahre Augsburg jetzt 1. Liga spielen, vergleich das mal mit unseren letzten 10 Jahren und schreib nicht so einen Müll..

    In Augsburg wurde einfach die letzten 15 Jahre hervorragende Arbeit und nicht nur heiße Luft vom ewigen Traditonsverein und Meister der 60er Jahre gemacht!

    Nur von guter Arbeit kam der Erfolg des FCA aber auch nicht.


    Fußball-Bundesliga - Neuer Investor beim FC Augsburg sorgt für Diskussion
    Die 50-plus-1-Regel besagt, dass Klubs mehrheitlich den Mitgliedern gehören. Doch das schließt Investoren nicht aus, die sogar in den Vereinen Führungsämter…
    www.deutschlandfunk.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

    Sorry, aber wie man so einen Kommentar verfassen kann, ist mir echt unbegreiflich... Zähl mal zusammen, wie viele Jahre Augsburg jetzt 1. Liga spielen, vergleich das mal mit unseren letzten 10 Jahren und schreib nicht so einen Müll..

    In Augsburg wurde einfach die letzten 15 Jahre hervorragende Arbeit und nicht nur heiße Luft vom ewigen Traditonsverein und Meister der 60er Jahre gemacht!

    Der Kommentar von roter964 spiegelt aber leider die Denkweise von einem großen Teil des Umfelds wieder. Eines der größten Probleme seit Jahren…. ach was Jahrzehnten. Was man hier im Forum schon alles lesen musste. Mein alltime Highlight war, dass Spieler auf den Knien nach Nürnberg rutschen um dort zu spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nur von guter Arbeit kam der Erfolg des FCA aber auch nicht.

    Kommt drauf an wie man das interpretiert.....die nueuen Entwicklungen des

    Fußballs als Chance sehen und dies auch nutzen anstatt alles zu verteufeln

    was man für Erfolg heutzutage eben braucht kann man schon als gelungene

    Arbeit sehen.....


    Dass man ohne Geld von außen halt als Verein in Liga 1 keine Rolle mehr spielt und

    auch niemahr spielen wird als Fakt zu sehen haben nicht alle so gut umgesetzt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir persönlich ist das egal, wie lange die in Liga eins spielen und wie viel Geld die haben. Im Sport zählen für mich Emotionen und dieser Verein löst bei mir Emotionen aus wie ein weißes Taschentuch - nämlich null -

  • Um zum Thema zurück zu kommen, seit heute darf man ja offiziell mit auslaufende Verträge verhandeln. In Liga zwei gibt es da so einige gute Jungs wo aber wahrscheinlich zum Teil schon wieder unrealistisch sind


    Gimber, Wahl, Paqarada, Atik, Niehuis, Tomiak, Leibold, Mühling, Müller, Elvedi, Ritter, Dehm

  • Mir persönlich ist das egal, wie lange die in Liga eins spielen und wie viel Geld die haben. Im Sport zählen für mich Emotionen und dieser Verein löst bei mir Emotionen aus wie ein weißes Taschentuch - nämlich null -

    Fein, wenn Du ab und an mal einen hochemotionellen 90+6 Moment auf der Schwelle zur Liga III brauchst bist Du

    hier natürlich vollkommen richtig.

    Einer der Gründe warum so Langweilervereine wie Augsburg so weit kommen ist halt weil man

    dort eben nüchtern und sachlich arbeitet und diesen ganzen Sack an vermeindlicher Größe und

    Wichtigkeit nicht mit sich herumschleppen muss.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ach was, den richtigen Investor holen und in spätestens 2 Jahren würden wir Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen. Einfach mal nach Newcastle gucken, wie schnell das gehen kann!

    Nach etwas mehr als einem halben Jahr geht dort die Post ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach was, den richtigen Investor holen und in spätestens 2 Jahren würden wir Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen. Einfach mal nach Newcastle gucken, wie schnell das gehen kann!

    Nach etwas mehr als einem halben Jahr geht dort die Post ab!

    Oder halt an den Kaninchenzüchter e.V. klammern bis man nicht mal mehr einen

    Rückspiegel hat.


    Ich persönlich kann damit übrigens auch ganz gut leben, ich brauche nicht Bundesliga und

    Conference League für den Club.


    Aber dieses ständige madig machen anderer Vereine bei recht überschaubarem Erfolg des Club

    geht mir auf den Zeiger.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ach was, den richtigen Investor holen und in spätestens 2 Jahren würden wir Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen. Einfach mal nach Newcastle gucken, wie schnell das gehen kann!

    Nach etwas mehr als einem halben Jahr geht dort die Post ab!


    Aber dieses ständige madig machen anderer Vereine bei recht überschaubarem Erfolg des Club

    geht mir auf den Zeiger.

    Naja, Augsburg darf man schon madig machen!

    Die können sich, glaube ich, sogar selbst nicht leiden!

    Zumindest habe ich noch nie irgendwo einen Sympathisanten von denen gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zumindest habe ich noch nie irgendwo einen Sympathisanten von denen gesehen!

    Gehst Du nach Augsburg .....


    Ich kenne übrigens auch keinen Fan von Frankfurt, Lautern, Darmstadt oder Kiel.

    Naja, Augsburg darf man schon madig machen!

    Darf man gern, aber es wirkt halt immer bischen peinlich im Anbstiegskampf zweite Liga sich

    über andere zu mokieren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!