Transfervorschläge und Spekulationen

  • lt. BILD suchen wir neben einen Sechser, hauptsächlich Aussenstürmer.

    Schnelle Aussenstürmer die auch 1 gegen 1 spielen können.

    Flick will man halten.

    Zum Auftakt wird die Mannschaft nicht komplett sein.

    Wo gibt es noch echte Flügel welche auch bezahlbar sind.

    Gestern hat das Medium der Wahrheit noch geschrieben, dass wir zwei Sechser suchen 🤷‍♂️

    Und: meine Hühner haben echte, bezahlbare Flügel!

  • Ja, aber wenn Flick bleibt, holen sie dann nur einen ?. Dann hat man ja zwei.

  • Gestern hat das Medium der Wahrheit noch geschrieben, dass wir zwei Sechser suchen 🤷‍♂️

    Und: meine Hühner haben echte, bezahlbare Flügel!

    Ja, aber wenn Flick bleibt, holen sie dann nur einen ?. Dann hat man ja zwei.

    Glaubst echt dran, dass man den halten kann? Nur zur Erinnerung, Schalke is auch angestiegen.

  • Hühner können aber kaum fliegen, eher flattern, für alles andere sind sie zu schwer.

    Sowas suchen wir nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, aber wenn Flick bleibt, holen sie dann nur einen ?. Dann hat man ja zwei.

    Glaubst echt dran, dass man den halten kann? Nur zur Erinnerung, Schalke is auch angestiegen.

    Sieh es wie eine Verlobung.


    Sichern und weitersuchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gestern hat das Medium der Wahrheit noch geschrieben, dass wir zwei Sechser suchen 🤷‍♂️

    Und: meine Hühner haben echte, bezahlbare Flügel!

    Hühner können aber kaum fliegen, eher flattern, für alles andere sind sie zu schwer.

    Sowas suchen wir nicht.

    Du kennst wohl meine Hühnerdamen net :brodel:

  • Sieh es wie eine Verlobung.


    Sichern und weitersuchen.

    Da is nix mit sichern. Die brauchen den selbst dringend!

    Hat Funk vorgestern auch so gesagt, dass er das aus dem Umfeld von Schalke erfahren hat.


    Ist ja auch absehbar gewesen.

    Solange man mehreres parallel laufen hat und sich nicht zu sehr auf eine vage Hoffnung versteift, spricht m.E. trotzdem nichts dagegen, trotzdem mal seinen Hut in den Ring zu werfen.

    Flick ist verletzt, wird keine Vorbereitung mitmachen können und wäre vermutlich bei Schalke erstmal hintendran...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hühner können aber kaum fliegen, eher flattern, für alles andere sind sie zu schwer.

    Sowas suchen wir nicht.

    Du kennst wohl meine Hühnerdamen net :brodel:

    Also bei meiner Verwandtschaft aufm Hof kommen die besten aufs Dach vom Schweinestall.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • lt. BILD suchen wir neben einen Sechser, hauptsächlich Aussenstürmer.

    Schnelle Aussenstürmer die auch 1 gegen 1 spielen können.

    Flick will man halten.

    Zum Auftakt wird die Mannschaft nicht komplett sein.

    Wo gibt es noch echte Flügel welche auch bezahlbar sind.

    Wenn es danach geht hätten wir mit Goller und Schleimer die nächsten beiden Kaderleichen. Beide passen nämlich nicht wirklich in dieses Suchprofil.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welcher Spielertyp ist denn Goller von seinen Anlagen her sonst? Schnell, klein und wenig. Also wenn das kein Flügelspieler ist dann weiß ich auch nicht. Bei schleimer kann ich deine Meinung nach ein weniger mehr nachvollziehen. Wobei ich auch da finde, dass man ihn auf die Außenbahn stellen kann.

  • Wenn es danach geht hätten wir mit Goller und Schleimer die nächsten beiden Kaderleichen. Beide passen nämlich nicht wirklich in dieses Suchprofil.

    Welcher Spielertyp ist denn Goller von seinen Anlagen her sonst? Schnell, klein und wenig. Also wenn das kein Flügelspieler ist dann weiß ich auch nicht. Bei schleimer kann ich deine Meinung nach ein weniger mehr nachvollziehen. Wobei ich auch da finde, dass man ihn auf die Außenbahn stellen kann.

    Was ich sagen will: Wenn du Goller als schnellen und trickreichen Außen einschätzt, wieso suchen wir dann noch einen?

    Wenn Schleimer als Aussenstürmer spielen kann, wozu dann Danny Blum?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welcher Spielertyp ist denn Goller von seinen Anlagen her sonst? Schnell, klein und wenig. Also wenn das kein Flügelspieler ist dann weiß ich auch nicht. Bei schleimer kann ich deine Meinung nach ein weniger mehr nachvollziehen. Wobei ich auch da finde, dass man ihn auf die Außenbahn stellen kann.

    Was ich sagen will: Wenn du Goller als schnellen und trickreichen Außen einschätzt, wieso suchen wir dann noch einen?

    Wenn Schleimer als Aussenstürmer spielen kann, wozu dann Danny Blum?

    Wir suchen doch sogar zwei, oder hab ich das falsch gelesen?

    Aber ein paar mehr Außenbahnspieler als Goller wären schon net verkehrt.


    Bei Schleimer bin ich mir ehrlich gesagt so gar nicht sicher, was eigentlich seine Position ist. Irgendwie kann er offensiv alles, aber nix so komplett. Das komische, irgendwie funktioniert es mit ihm dann doch.

  • Zum Thema 1vs1

    Schleimer liegt was seine Spitzengeschwindigkeit angeht ligaweit betrachtet im unteren Drittel, Goller im Mittelfeld. Klar, im Fußball ist auch der Antritt wichtig, aber dazu liegen (zumindest mir) keine Daten vor. Bzgl. erfolgreicher Dribblings haben beide auch Luft nach oben. Verglichen zB mit einem Bartels, Atik (beide 57%) oder Dompé (55%) fallen sie mit 31% (Goller) bzw. 38% (Schleimer) ziemlich ab.


    Das sind keine berauschenden Werte, daher schon nachvollziehbar, dass hier Verstärkungen her sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!