Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mutmaßlich aber hoffentlich erst in langer Zukunft, sterben wir wirklich? Was kommt danach?

    Die Hölle. Also bis zum Ende aller Tage als Jenseitsglubbfan ins Stadion gehen...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Mal schaun ob wir mit diesem Mann aus Fernost mehr Glück haben als mit seinen Landsleuten bisher.

    Naja, auf die Schnelle:


    Hasebe - gut | Kiyotake -sehr gut bis gut | Kubo - semi bis schlecht | Muuuuh Kanazaki - grausig


    passt doch in Summe. Da hatten wir von Deutschen Spielern wahrscheinlich schon mehr schlechte als gute :partying_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kubo, Muuh und Hasebe waren alles in allem keinerlei Hilfe und Kiyo war sicher finanziell ein Erfolg aber sportlich in seiner zweiten Saison Teil des Problems und sicher alles aber net "gut bis sehr gut".

  • Elversberg hat den hier öfter vorgeschlagen Martinovic von Waldhof verpflichtet

    Den hätte ich durchaus auch interessant gefunden und wäre wahrscheinlich kostentechnisch im angenehmeren Rahmen geblieben.

  • Hasebe wäre eine Bombe gewesen, hätte er sich nicht so schwer verletzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kiyotake geiler Kicker. Aber hab selten was lustloseres gesehen als es gegen den Abstieg ging. War mehrmal kurz davor mal aufn Rasen zu gehen und den mal zu schütteln.

  • Kubo, Muuh und Hasebe waren alles in allem keinerlei Hilfe und Kiyo war sicher finanziell ein Erfolg aber sportlich in seiner zweiten Saison Teil des Problems und sicher alles aber net "gut bis sehr gut".

    Hasebe wäre eine Bombe gewesen, hätte er sich nicht so schwer verletzt!

    Glaube mit ihm wären wir damals nicht abgestiegen.

  • Beim Duah sah das letzte Saison allerdings auch öfters mal so aus...


    Vielleicht wird man beim Glubb einfach gerne lustlos wenn man gegen den Abstieg spielt. Auch Drmic z.B. war so ein Kandidat.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!