Transfervorschläge und Spekulationen

  • Robert Wagner von Freiburg II steht vor einer Leihe zu einem deutschen Zweitligisten.


    Würde passen…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • verklebte Finger beim tippen? covfefe?

  • Au weia, zum Glück verpflichtet der Club. icht fast hesen, zu dem ein Gerücht besteht.


    Man muss nur diesen Faden lesen um festzustellen, dass dem nicht somist, sonst hätten wir bald einen 100-er Kader. :winking_face:

    verklebte Finger beim tippen? covfefe?

    Das macht die Hitze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man merkt das die Deiche auszutrocknen beginnen, der Karbbfm braucht Wasser!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ordets bleibt nun doch in Bochum. Verschlechtert die Aussichten bei Horn zumindest nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ordets bleibt nun doch in Bochum. Verschlechtert die Aussichten bei Horn zumindest nicht.

    Ich hoffe doch so sehr, das würde in der Abwehr dann erst mal langen und man kann sich auf einen Stammelf 6er und einen Stammelf 8er konzentrieren!

  • Schalke holt wohl Schallenberg. Mal schauen wie es dann bei Flick weitergeht.

    ich denke das die chancen durch den abstieg gesunken sind

    Wenn Schallenberg zu Schalke kommen sollte und Flick in ein paar Wochen wieder fit ist, könnte er wieder nur auf der Bank sitzen. Er ist jetzt in nem Alter, in dem er viel spielen sollte. Schalke scheint nicht vollends hinter ihm zu stehen als Stammspieler. Bei uns hingegen hätte er, selbst nach der kurzen Zeit, ein deutlich besseres Standing im Team. Man merkte eigentlich gleich, dass es mit ihm passt.


    Sportlich würde ein Verbleib daher sehr viel Sinn machen. Für ihn wie für den Glubb. Schalke würde aber einen nützlichen Kaderspieler verlieren.


    Da müsste man schon eine kreative Lösung bieten, damit er bleibt. Ich hoffe man findet eine, aber diese soll bitte nicht "Brown" heißen.

  • Offenbar ist Flick selbst nicht ganz abgeneigt, da laut morgigen NN der Club nach dem Schallenberg-Wechsel wieder an Schalke herangetreten ist. Das macht ja nur Sinn, wenn Flick da mitzieht. Ansonsten fällt er aber dennoch bis mindestens Ende Juli aus. Das heißt, auf der 6 wäre zu Saisonbeginn selbst mit Flick keine Verbesserung im Kader. Nachdem man vom ablösefreien Gimber anderswo gar nix hört, dürfte da vielleicht doch noch was passieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offenbar ist Flick selbst nicht ganz abgeneigt, da laut morgigen NN der Club nach dem Schallenberg-Wechsel wieder an Schalke herangetreten ist. Das macht ja nur Sinn, wenn Flick da mitzieht. Ansonsten fällt er aber dennoch bis mindestens Ende Juli aus. Das heißt, auf der 6 wäre zu Saisonbeginn selbst mit Flick keine Verbesserung im Kader. Nachdem man vom ablösefreien Gimber anderswo gar nix hört, dürfte da vielleicht doch noch was passieren.

    Am Besten ne dauerhafte Verpflichtung Flicks. Das hat doch keinen Sinn mehr auf Schalke. Bei uns kann er Verantwortung übernehmen und sich in bereits bekanntem Umfeld weiterentwickeln.

  • Apropos wenn wir schon in den Benelux Staaten jetzt verstärkt den Markt scouten. Vor allem in Belgien gibt es immer interessante Spieler, da es dort

    eine sehr gute Jugendarbeit gibt.


    Dann wäre doch einige Spieler vom KV Oostende interssant, die sind in dieser Saison abgestiegen.



    https://www.transfermarkt.com/fraser-hornby/profil/spieler/388160


    wäre jetzt durch die bevorstehende Verpflichtung von Hayashi nicht mehr so notwendig. Er ist immer noch Eigentum von Stade Reims, aber von der Ablöse machbar und immer noch interessant für die Offensive.




    https://www.transfermarkt.com/zechariah-medley/profil/spieler/392761


    Stammt aus der Chelsea und Arsenal Youth Academy. Aber durch die eventuelle Nichtverpflichtung von Jannes Horn könnte er interessant werden. Er ist noch jung und ausbaufähig. Athletisch, schnell und mit 1,95m kopfballstark.



    https://www.transfermarkt.com/cameron-mcgeehan/profil/spieler/167265


    Der hier könnte im zentralen Mittelfeld alles einnehmen. Ich denke für die Zentrale bräuchten wir noch einen Neuen.



    https://www.transfermarkt.com/nick-batzner/profil/spieler/443855


    Da gilt das selbe wie bei McGeehan. Ein guter zentraler Mittelfeldspieler und Deutscher.




    https://www.transfermarkt.com/alfons-amade/profil/spieler/296340


    Der hier wäre ein guter 6er. Jung, ausbaufähig.



    Was haltet Ihr davon?

  • Robert Wagner von Freiburg II steht vor einer Leihe zu einem deutschen Zweitligisten.


    Würde passen…

    Ich hoffe sehr, dass wir es werden! Hab den Post gestern auch auf Facebook gelesen und warte eigentlich schon auf die Verkündung wer es wird.

  • Ich denke Schalke wird ihn schon wieder verleihen wollen und dann kommt es eben darauf an, was der Spieler möchte.


    Bei uns scheint er sich wohl gefühlt zu haben und hatte auch reichlich Spielpraxis.

    Spielpraxis könnte er aber auch bei ambitionierteren Zweitligisten, die vielleicht wirklich um den Aufstieg mitspielen, bekommen.

    Das kann er sich bei uns in der kommenden Saison abschminken.


    Also, mir wäre das zu unsicher, um konkret auf ihn zu spekulieren.

    Wenn es dann klappt, wäre es natürlich schön.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Flick will sich glaube ich nicht mehr verleihen lassen. Dazu müsste er erstmal verlängern. Es ist ein fester Wechsel bei Flick im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!