Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vermutlich in irgendwelchen Foren auf Transfermarkt.de. Das meiste davon dürfte kaum seriös sein.

    ja aber das spieler wie Serra,Lasme,Mucutu und von Drongelen gehaltet werden ist doch vormal

    sie sind ja frei zu haben

  • angeblichen laufen auf Transfermarkt gerüchte das es INteresse an Lase,Serra (Bielefeld),Kucutu (Sandhausen).Mehlem (Paderborn) und

    van Drongelen (Union Berlin) gibt

    Das wäre der falsche Mehlem. Seinen Bruder Marvin würde ich sofort nehmen. Marcel bitte nicht.


    Serra nur bei Abgängen im Sturm. van Drongelen wäre ne Überlegung wert. Rest nein danke.

  • Es werden bestimmt noch 1-2 Stürmer gehen und dann benötigen wir auch Ersatz. Bielefelder Spieler sollten ziemlich billig sein und Rebbe, Hecking waren auch beim Relegationsspiel aus Scouten dort. Daher könnte theoretisch was dran sein.


    Ein weiterer IV nur wenn auch welche gehen sollten. Kann mir da vorstellen das Hübner von Sandhausen einen Rentenvertrag bekommt.

  • Es werden bestimmt noch 1-2 Stürmer gehen und dann benötigen wir auch Ersatz. Bielefelder Spieler sollten ziemlich billig sein und Rebbe, Hecking waren auch beim Relegationsspiel aus Scouten dort. Daher könnte theoretisch was dran sein.


    Ein weiterer IV nur wenn auch welche gehen sollten. Kann mir da vorstellen das Hübner von Sandhausen einen Rentenvertrag bekommt.

    Hayashi ist da, Uzun fest eingeplant.

    Ziemlich sicher spielen wir kein System mit zwei Stürmern nächstes Jahr.

    Selbst wenn jetzt noch einer geht, sind wir numerisch sehr dick aufgestellt dafür.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Übrigens ich stell mich kurz vor : bin ein ,,alter" Clubfan und werde es immer sein egal ob schlechte oder gute Zeiten . Ich hab die letzte Meisterschaft als 10 Jähriger miterlebt, war damals 1985 live im Stadion als der Club gegen Hessen Kassel aufgestiegen ist und vor allem ich bin fest davon überzeugt das unser Club wieder bessere Z eiten erleben wird. Natürlich am besten sobald als möglich und mit Chris Fiel als Trainer. Ich traue dieser Kombi: Hecking Rebbe Fiel noch einiges zu ! Ich hab früher selbst Fußball gespielt...und verfolge das Forum seit Jahren....nach einer schwierigen Zeit kommt irgendwann eine ,,Erfolgreiche Zeit"! Ich hoffe das ich den Club nochmal in der Buli erlebe ....wenn ich etwas aus den Jahren die ich mich mit dem Club durchlitten und gefeiert habe mitnehme ist es ....Geduld, kontinuierlich Arbeiten lassen ..und den Glauben nicht verlieren, dass unser Club wieder erfolgreichere Zeiten erlebt. Kurzum die Legende lebt ich glaube an den Aufschwung!

  • Es kommt immer darauf an, wie du die Stürmer einteilst.


    Mittelstürmer: Duah, Daferner, Nischalke

    Hängende Spitze: Hayashi, Wintzheimer, Lohkemper

    ZOM: MMD, Uzun

    Spielt Fußball: Schleimer

    OA: Goller


    Teilt man es so einem dann sind wir im Angriff gar nicht so überbesetzt. Geht z.B. Daferner, dann hast du ne Planstelle bei den Mittelstürmern, da ich dort nicht allein mit Duah & Nischalke in die Saison gehen möchte.

    Ich bin auch kein Freund davon Spieler aus anderen Positionsgruppen langfristig in eine andere zu ziehen, da man dort ja wieder ein Loch aufmacht.


    Idealvorstellung wäre, dass man Daferner & Wintzheimer noch losbekommt und dafür einen neuen MS & OA holt.

  • Spielt Fußball: Schleimer


    Ist Gold 😂👍😎

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte man Daferner abgeben...


    ...könnte man dann nicht in Wien nach dem alten Haus da vorne im Sturm nachfragen? :eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!