Transfervorschläge und Spekulationen

  • Und ja, von der Umfrage der NN ist für kommende Saison mMn nur Burnic, Serra und Owusu realistisch. Wobei ich alle 3 eher ungern hier hätte. Von daher doch lieber wen anderes aus anderen Listen (speziell die Heckings und Rebbes) :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und ja, von der Umfrage der NN ist für kommende Saison mMn nur Burnic, Serra und Owusu realistisch. Wobei ich alle 3 eher ungern hier hätte. Von daher doch lieber wen anderes aus anderen Listen (speziell die Heckings und Rebbes) :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich denke, wenn es nicht Flick wird, werden wir die Verstärkung im DM vorher nicht aktiv kennen, weil sie vermutlich aus dem Ausland kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann jemand den Spieler Okugawa von Bielefeld näher beschreiben? Laut Transfermarkt als RA, OM oder LA eingesetzt. Wäre das eine interessante Ergänzung?


    Würde evtl auch die Integration von Daichi erleichtern. Er wurde im Transfermarkt Forum vorgeschlagen....

  • Schalke hat jetzt mit Lasogga, Polter, Terodde und Pieringer vier Sturmtanks, das sind mindestens zwei zu viel. Allerdings halte ich weder Polter noch Pieringer für realistisch, Terodde und Lasogga stehen eh nicht zur Debatte.


    Realistischer wäre vielleicht Filip Bilbija vom HSV. Kann Links- und Rechtsaußen spielen und kommt in Hamburg auf wenig Spielzeit.

  • Schalke hat jetzt mit Lasogga, Polter, Terodde und Pieringer vier Sturmtanks, das sind mindestens zwei zu viel. Allerdings halte ich weder Polter noch Pieringer für realistisch, Terodde und Lasogga stehen eh nicht zur Debatte.


    Realistischer wäre vielleicht Filip Bilbija vom HSV. Kann Links- und Rechtsaußen spielen und kommt in Hamburg auf wenig Spielzeit.

    Lasogga ist rein für die U23 gedacht

  • Schalke hat jetzt mit Lasogga, Polter, Terodde und Pieringer vier Sturmtanks, das sind mindestens zwei zu viel. Allerdings halte ich weder Polter noch Pieringer für realistisch, Terodde und Lasogga stehen eh nicht zur Debatte.


    Realistischer wäre vielleicht Filip Bilbija vom HSV. Kann Links- und Rechtsaußen spielen und kommt in Hamburg auf wenig Spielzeit.

    Lasogga spielt in der U23 bei Schalke. Nicht bei den Profis.

    Pieringer wird den Verein wohl verlassen wenn Lasme unterschrieben hat. Geht gerüchteweise in Liga 1.

  • Sonny Kittel wird frei. Genau so ein Spielstände Spielertyp, der auch mal Stürmer einsetzen kann, fehlt uns. Dazu noch tolle Standards

    Er hofft auf Scheich Abdullah, der endlich seine Familie versorgen kann.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Sonny Kittel wird frei. Genau so ein Spielstände Spielertyp, der auch mal Stürmer einsetzen kann, fehlt uns. Dazu noch tolle Standards

    Wollte vom HSV 1 Mio Jahresgehalt, sollte ja dann genau richtig bei uns sein

  • Schalke hat jetzt mit Lasogga, Polter, Terodde und Pieringer vier Sturmtanks, das sind mindestens zwei zu viel. Allerdings halte ich weder Polter noch Pieringer für realistisch, Terodde und Lasogga stehen eh nicht zur Debatte.


    Realistischer wäre vielleicht Filip Bilbija vom HSV. Kann Links- und Rechtsaußen spielen und kommt in Hamburg auf wenig Spielzeit.

    Bilbija wacht immer noch Nachts Schweißgebadet in Erinnerung an 90+6 auf.

    In Ingoldorf war er ein mittelmäßiger Kaderbesetzer, beim HSV ist er absolut von der Bildfläche verschwunden. Er würde wohl an einen Wintzheimer anknöpfen aber den haben wir bekanntlich schon hier.

  • Ok, das waren nicht meine besten Vorschläge. Wie wäre es mit Birger Verstraete?



    Kennt den deutschen Fußball und ist ein „intelligenter, dynamischer und robuster Spieler mit sehr gutem Passspiel, der in der Mittelfeld-Zentrale sowohl auf der Sechs als auch auf der Acht zu Hause ist.“ (Zitat Armin Veh)


    Genau so jemand wird doch gesucht. Könnte vielleicht ein neuer Tommy Larsen werden.

  • Wäre zumindest ein 6er...

    1,90m groß

    22 Jahre jung


    Letztes Jahr 30 Spiele in der 3. Liga gemacht, 1 Tor + 3 Vorlagen

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!