Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hahaha, dass hier oft welche immer wieder auf so Fake-Accounts reinfallen. Krass.

    Liegt wohl an der sensiblen Seele von uns Glubberern. Kann man nicht verübeln.

    Naja, fairerweise muss man sagen, jetzt sind es halt zwei und nicht einer, die das gleiche behaupten.

    Kann natürlich trotzdem Getrolle sein, vor ein paar Wochen war Flick angeblich schon mal fix bei Bolton.


    Aber was soll’s ich gibs zu, es ist halt diese Verlustangst.

    Flick wäre halt schon geil.


    Ansonsten ist es wieder wie früher in der Disko:

    Gehst hin, denkst dir nichts Böses, kommt so ein Prachtweib und turtelt den ganzen Abend mit dir rum, und am Ende gibts doch keinen Flick.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sondern nur a teure Getränkerechnung

  • Meiner Meinung nach kommt was Transfers betrifft erst dann Bewegung rein z.B. Flick, Casar, Burnic oder jemand anderes, wenn es einen Abgang, zB. Duah, Castrop oder jemand anderes zu vermelden gibt. Dieses Muster ist bei Hecking zu erkennen und natürlich sind die Finanzen der entscheidende Faktor.

  • Das Umzugsunternehmen (Kiki) hat seinen Sitz auf jeden Fall in Fürth und ist der zweite Treffer, wenn man „Umzugsunternehmen Fürth“ googelt. Deutet schon eher auf Fürth als auf den Club hin.

  • Zorniger wollte als Trainer von Kopenhagen schon einmal Burnic holen. Umzugsunternehmen folgt Fürth auf Twitter.


    Hoffe der geht nach Fürth.

    Der ist für die zweite Liga kein schlechter Mann, wäre auch für uns nicht verkehrt gewesen.

    Sicher, Flick wäre besser, aber die Aktivitäten von Fürth zeigen auch, was wir gerade aufs Spiel setzen.

    Das ist jetzt deren zweiter DM, sicher beide für die zweite Liga anständige Leute.

    Wir haben noch gar keinen.


    Ich hoffe einfach unsere Verantwortlichen wissen, was sie gerade tun.

    Wenn Loune oder Geis denn durch das Pressing in der Liga völlig zerstört werden, weil wir im Mittelfeld auch nur wenige haben, die dem DM Druck wegnehmen können , dann rutschen wir wieder ganz tief unten rein und der Kopf des Trainers wird gefordert.


    Ich hoffe, in den nächsten Tagen gibt es bei Flick Klarheit, das ist gerade ein ganz gefährliches Spiel, was wir da treiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was genau ändert sich wenn Burnic bei uns unterschreibt an der Situation im DM?

    Wen meinst du bei Fürth mit dem anderen DM? Wagner oder den Deutschgriechen?

    Warum sollten Loune und Geis völlig zerstört werden?

    Was ändert sich in den nächsten paar Wochen wenn es Klarheit bei Flick gibt?

  • Burnic ist von außen betrachtet in den letzten Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben. Letzte Saison ca 500 Spielminuten. Daher bin ich froh, wenn er nicht kommt.


    Ansonsten stimme ich voll zu. Man hat sich voll auf Flick festgelegt. In der Vorbereitung hätte man auch einen anderen Kandidaten integrieren können. Die nähert sich langsam dem Ende.


    Wenns gut geht und Flick kommt, können sich Hecking und Co auf die Schulter klopfen lassen. Andernfalls wird es Kritik geben.


    Jeder Ersatz für Flick, wird es nicht leicht haben. Falls denn dann einer kommt. Jeder kann sich wohl noch an den letzten Sommer erinnern. Da gab es dann einfach auch keinen.

  • Stimmt, Wagner hatte ich ganz vergessen, dann wäre das der dritte, den Fürth holt.

    Damit gleichen the auch einfach nur das aus, was sie verloren haben und abgeben mussten mit Raschl und Christiansen, aber zumindest haben die auf dieser wichtigen Position jetzt ein Häkchen.


    Wir dagegen sind einfach im DM noch viel zu dünn besetzt.

    Zum Saisonstart hätte ich noch gesagt so einen wie Burnic brauchen wir nicht, wir haben Geis und damit solide Qualität, die wir bringen können, wenn wir keinen besseren finden.

    Aber Geis macht in der Vorbereitung auf mich keinen guten Eindruck, ich wüsste momentan nicht, ob er so der Mannschaft helfen kann.

    Das ändert, finde ich schon einiges.


    Loune freut mich wie gesagt auch sehr, vielleicht kann er auch ein echtes Juwel sein, vielleicht geht er aber auch im Ligabetrieb ziemlich schnell unter, das kann man denke ich einfach nicht vorhersagen.


    Mit diesem Personal in DM können wir eben einfach nicht seriös in die Saison gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn du das bei Fürth als ein Häkchen hinter der Position beschreibst frage ich dich ganz offen ob du das dann mit dem identischen Personal auch als Häkchen hinter der Position bei uns beschreiben würdest. Der Deutschgrieche ist verletzt, Wagner kein DM sondern ein ZM und Burnic auch mehr ZM als DM.

    Würde dich das bei uns also zufriedenstellen?


    Und vor allem. Würdest du zufrieden sein wenn wir jetzt mit Burnic, der zuletzt knapp über 500 Minuten gespielt hat, als DM in die Saison gehen würden?

  • Zugegeben, ob Flick kommt oder nicht, ist ein ungeliebtes Ei, ich sehe nach wie vor eine Chance, dass er zu uns kommt.

    Aber wenn nicht, sollten unsere Verantwortlichen, das schon vernünftig erklären können, ansonsten geht, wie du schon sagst, jeder Ersatz für ihn auf der sechs Mit dem Stempel des Lückenbüßers in die neue Saison.


    Das macht das Vorgehen von Hecking und Rebbe nicht falsch, Flick wäre für uns die Traumlösung, er ist es definitiv wert, um ihn zu kämpfen und im Zweifelsfall auf ihn zu warten, aber man pokert dafür eben hoch.


    Noch ein bisschen auf ihn warten würde ich schon wollen.

    Aber wenn sich dann nicht abzeichnen sollte, dass der Deal wirklich durchgeht, wären wir irgendwo in der Verpflichtung, eine Alternative zu holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Burnic und Flick kann man nicht gut vergleichen. Burnic ist eher ein Box-to-Box 8er und defensiv deutlich schwächer als Flick, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.


    Burnic wäre nice to have, aber mehr auch nicht, da auf der 8er Position der Kader ganz ok besetzt ist.

  • Siehe meinen Ausgangspost.

    Flick wäre besser.

    Und ich wäre mit ihm als Lösung glücklicher.


    Aber das, was Fürth bisher geholt hat, ist eben auch um einiges besser als das, was wir zur Zeit auf der Position zu bieten haben.

    Wagner gilt als Riesentalent, der Deutsch-Grieche. (ich kann den Namen nicht buchstabieren) ist ein interessanter Griff, Burnic wäre auch kein schlechter, klar hat er wenig gespielt, aber eben bei einem Aufsteiger.

    Du musst auch sehen, wo wir momentan stehen. Eine Saison im gesicherten Mittelfeld wäre für uns eine gute Nummer und da könnte jemand wie Burnic schon helfen.

    ZM/DM, okay dann muss ich zugeben, stecke ich nicht tief genug drin, um beurteilen zu können, dass dieser oder jener ZM auch für unser DM geeignet wäre.


    Wenn du so willst, ist das Level, dass die Fürther jetzt holen und geholt haben, dass, mit dem wir uns bescheiden müssten, wenn das mit Flick nicht funktioniert.

    Und vor der Entscheidung, ob wir das jetzt angehen sollten, werden wir möglicherweise ziemlich bald stehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also Iago78 ich bin hier tatsächlich auch bei Daniel, wenn Burnic nach Fürth geht ist das halb so wild, er hätte auf die Sattelfestigkeit des FCN-DMs wirklich keinen großen Einfluß gehabt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!