Transfervorschläge und Spekulationen

  • unterstellen

    Das ist immer drin egal in welchen Foren jeder liest das heraus was er herauslesen möchte. Kleiner Tipp den du wahrscheinlich gar nicht brauchst ...nimm's nicht persönlich...ist nur ein Forum ...hat doch was auch mal seine Meinung zu äußern...und manchmal ist es auch ganz anders gemeint die Deutsche Sprache läßt da einigen Spielraum...gehört dazu...ich find's im übrigen gut, dass jeder seinen Senf dazugeben kann...noch...und hier gibt's ja auch zur Not noch Moderatoren.. vergiss es einfach...Tranfairvorschläge und Spekulationen ist das Thema ...

  • Das ist immer drin egal in welchen Foren jeder liest das heraus was er herauslesen möchte. Kleiner Tipp den du wahrscheinlich gar nicht brauchst ...nimm's nicht persönlich...ist nur ein Forum ...hat doch was auch mal seine Meinung zu äußern...und manchmal ist es auch ganz anders gemeint die Deutsche Sprache läßt da einigen Spielraum...gehört dazu...ich find's im übrigen gut, dass jeder seinen Senf dazugeben kann...noch...und hier gibt's ja auch zur Not noch Moderatoren.. vergiss es einfach...Tranfairvorschläge und Spekulationen ist das Thema ...

    Du hast :old: vergessen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der hier vorgeschlagene Faghir (19, Sturm) wird vom VfB nach Elversberg ausgeliehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Woher der Vergleich mit Salli?? Wegen der Hautfarbe? Ansonsten weiß ich nicht, was du damit meinst. Andere Liga, andere Nationalität.

    War Salli kein Ausenbahnspieler?

    Möchtest du mir etwas unterstellen?

    Doch war er, aber wir hatten doch seitdem genug Aussenbahnspieler. Will gar nix unterstellen, wollte eben nur wissen, wie die parallele zu salli zustande kommt, da wir seitdem noch paar andere aussenspieler hatten, die deutlich weniger gerissen haben.

  • Und was kann dieser Hungbo, was eigene Junioren oder Spieler aus der Umgebung nicht können.

    Hier wird der Kader aufgebläht. Goller und Hungbo auf RA. Ich lass mich überraschen 😇

  • Und was kann dieser Hungbo, was eigene Junioren oder Spieler aus der Umgebung nicht können.

    Hier wird der Kader aufgebläht. Goller und Hungbo auf RA. Ich lass mich überraschen 😇

    Naja der war vergangene Saison über phasenweise Stammspieler bei Huddersfield in der Championship, die ist wesentlich stärker als unsere 2. Liga.

    Also insofern...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und was kann dieser Hungbo, was eigene Junioren oder Spieler aus der Umgebung nicht können.

    Hier wird der Kader aufgebläht. Goller und Hungbo auf RA. Ich lass mich überraschen 😇

    Naja der war vergangene Saison über phasenweise Stammspieler bei Huddersfield in der Championship, die ist wesentlich stärker als unsere 2. Liga.

    Also insofern...

    Stammspieler war er letzte Saison nicht, wenn man sich die Einsatzzeiten ansieht. Nicht mal phasenweise.


  • Hungbo hat letzten Oktober das Tor des Monats England geschossen.

    Ab 1:45:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja der war vergangene Saison über phasenweise Stammspieler bei Huddersfield in der Championship, die ist wesentlich stärker als unsere 2. Liga.

    Also insofern...

    Stammspieler war er letzte Saison nicht, wenn man sich die Einsatzzeiten ansieht. Nicht mal phasenweise.


    https://www.transfermarkt.de/j…ettbewerb/GB2/verein/1110

    aber zuminest dran an der ersten Elf, in einer stärkeren Liga ais unserer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hier vorgeschlagene Faghir (19, Sturm) wird vom VfB nach Elversberg ausgeliehen.

    Hui, Respekt!

    Das hätte ich einem Aufsteiger nicht zugetraut.

    Für deren Verhältnisse eine echte Granate

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!