Transfervorschläge und Spekulationen

  • Transferfenster ist noch fast 3 Wochen offen, ich denke, dass sich bei den Abgängen noch bis 01.09. was tun wird. Je nach Anzahl der Abgänge kommt vllt auch noch jemand.

    Handwerker sehe ich z.B. nicht als möglichen Abgang, weil wir hinter Brown einen stabilen Ersatz brauchen. Gerade bei jungen Spielern schwankt ja die Leistung gerne mal.

    Daferner würde man vermutlich keine Steine in den Weg legen.

    Castrop nur, wenn die Kohle stimmt. Hier hat man mit Duman und MMD noch zwei Spieler, die die Position mindestens genauso gut können.

    Schleimer würde ich ungern abgeben. Ich mag seine unbekümmerte Art und er ist halt auch immer für ne positive Überraschung gut.

    Wekesser und Goller könnten verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Uzun ist der einzige , torgefährliche Mittelfeldspieler, der aktuell in unseren Reihen spielt..

    wer soll ihn vorne als 9er denn füttern?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Deswegen sag ich ja das er im Mittelfeld perfekt aufgehoben ist!


    Was ich aber gerne mal sehen würde, sind Uzun und MMD zusammen auf dem Platz. Und beide miteinander auf der 8 erscheint mir zu offensiv.


    Wobei es auch noch die Option gibt das MMD dann über die linke Seite kommt. Es gibt einige Optionen und gerade auf der offensiven 8 und dem Flügel sind wir meiner Meinung nach ordentlich besetzt..

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • mir wäre es nicht zu offensiv...

    wenn Marquez fit ist, Horn, Gürleyen...Brown und Gyambo...haben wir eine stabile Defensive

    jetzt muss sich nur Loune reinspielen und kann für MMD & Uzun absichern...


    wir driften allerdings ab...

    wie hier mehrfach bereits erwähnt wurde...wir müssen einige Abgänge verzeichnen , um evtl. im MF & Sturm nachzujustieren

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei der 5er Kette wie von dir aufgeführt plus Flick kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Allerdings glaube ich nicht das Fiel vorerst von seinem System abweicht. Haben für sein System mit Hungbo und Okunuki ja extra Flügelspieler geholt.


    Aber egal, du hast recht, wir schweifen ab. Hier gehts um mögliche Ab- und Zugänge. Von daher hoffen wir einfach mal das wir möglichst schnell paar Leute abgeben, damit wir uns hoffentlich nochmal verstärken können!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kommt vielleicht auch auf den Gegner an. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir gegen Mannschaften wie HSV und Schalke auch mal im 3-5-2 auflaufen werden.

    Dreierkette aus Marquez, Gürleyen und Horn. Doppelsechs mit Loune und Flick. Auf Außen Brown und Gyamerah, Auf der 10 MMD und vorne Hayashi und Uzun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ehrliche Frage: Denkst du, ein Daferner würde in diesen beiden Ligen Probleme haben, gut zu netzen?

    Wüsste jetzt nicht, was an ihm hier ein Upgrade wäre, nur weil er Kroate ist :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich auch so.


    Abgesehen davon: Wenn wir ganz vorne noch jemanden holen, dann muss eigentlich Hayashi die Messlatte sein und nicht Daferner.


    Ansonsten holst du eben die Verstärkung in der Breite und dann kann man auch gleich darüber diskutieren, ob wir nicht ein weiteres Talent holen, dass wir erst mal in der U 21 einsetzen können.

    Da haben wir ja auch nur Kania.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss da noch mal einhaken:


    Sind denn Uzun, Brown, Loune und Hoffmann in dieser Überlegung als Jugendspieler gedacht?

    Ohne diese 4 haben wir zur Zeit 22 Feldspieler im Kader, wenn man den eigentlich als Standby Profi gedachten Valentini und den noch länger verletzten Schindler mitzählt.


    Also ja, wenn man 21 Feldspieler plus Jugendspieler will, dann sind wir da jetzt schon eng.


    Aber unsere Verletzungssituation muss man halt auch berücksichtigen.

    Vor dem Pokalspiel hatten wir glaube ich 18 oder 19 einsatzfähige Feldspieler, die vier Jungspunde mit gezählt.

    Wenn man nicht gerade daran glaubt, dass der Fußballgott jetzt Schnipp macht und dann wird es auf einmal besser, dann muss man halt seriöserweise damit rechnen, dass sich das so durch die ganze Saison ziehen und auch eher schlechter wird.

    Es sind gerade mal zwei Spieltage absolviert und bereits jetzt stellt sich für den nächsten Spieltag die Offensive mehr oder weniger von alleine auf.

    auch haben wir da einfach eine Unwucht im Kader, die Defensive ist verletzungsbedingt eher zu dick besetzt, die Offensive zu dünn.


    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen sich das tatenlos anschauen und Trainer und Mannschaft einfach in dieser Besetzung rein laufen lassen.


    Wobei ich dann natürlich bei dir bin, dass der andere Abgang wir uns noch ganz gut zu Gesicht stünde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • die Antwort reicht doch schon :star_struck:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also für mich ist Brown mindestens kein NLZ spieler mehr, er hat bereits seine erste Verlängerung bei den Profis und wahrscheinlich auch die dementsprechende Gehaltsanpassung.

    Loune, Uzun gute Frage für mich ist wer auch Spielzeit erhält eigentlich im Kader dabei, wer nur trainiert eher NLZ, aber das sehen denk ich wieder andere anders

  • Wird man vielleicht auch nicht fest definieren können, dass heranführen der Jugendspieler findet ja fließend und kontinuierlich statt und nicht ruckartig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also für mich ist Brown mindestens kein NLZ spieler mehr, er hat bereits seine erste Verlängerung bei den Profis und wahrscheinlich auch die dementsprechende Gehaltsanpassung.

    Loune, Uzun gute Frage für mich ist wer auch Spielzeit erhält eigentlich im Kader dabei, wer nur trainiert eher NLZ, aber das sehen denk ich wieder andere anders

    Wird man vielleicht auch nicht fest definieren können, dass heranführen der Jugendspieler findet ja fließend und kontinuierlich statt und nicht ruckartig.

    Ja und es war die Rede von 6 Plätze für NLZ Spieler, so viele haben wir ja aktuell nach Abgang Nischalke nicht einmal dabei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wie Seriös

  • War zuletzt bei mannheim, ist aber mehr mit youtube und seiner modemarke beschäftigt.

    Glaub fussball hat der kerl gar nimmer nötig. Kommt aber aus nbg und hat auch schon bei uns gekickt. Wenn dann für die zweite, aber glaub eher unseriös

  • In der 1. hätten wir ja auch nicht wirklich Bedarf, Gyamerah, Valentini, Hofmann wenn zurück, bei Bedarf Castrop

    Und in der 2. haben wir Yigit und Fischer. Zudem ist davon auszugehen das Hofmann diese Saison auch noch den ein oder anderen Einsatz in der U23 bekommt.


    Würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Position passt ja eigentlich bei beide Teams Null, außer es verlässt uns jemand wo wir nicht Wissen.

    Hat ja Jugend hier verbracht und war dann zu besseren berufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!