Transfervorschläge und Spekulationen

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Ich bin voll bei Dir. Wir können nicht nur Jugendspieler holen, aber bei den angeblichen Erfolgreichen 2. Liga Spielern oder Spielern, die uns weiterhelfen waren die Treffer bisher auch nicht so gut. Ich wünsche mir persönlich Ablösefreie, Leihspieler und Jugendspieler. Teuere Spieler haben uns bisher nur weh getan. Am besten Spieler, die keinen großen Namen haben, sondern Team fähig sind.

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Union hat es in den ersten beiden Buli Jahren doch auch so gemacht und sich die besten Zweitligaspieler geholt

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Meinst die holen etz nur noch 20 Jährige? Bei solchen Spielern wie Jander darfst net schlafen, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Da setzen sie auf die Jugend, ists auch wieder falsch. Die Ausgewogenheit des Kaders kommt scho noch. Ist ja erst Anfang Januar.

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Meinst die holen etz nur noch 20 Jährige? Bei solchen Spielern wie Jander darfst net schlafen, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Da setzen sie auf die Jugend, ists auch wieder falsch. Die Ausgewogenheit des Kaders kommt scho noch. Ist ja erst Anfang Januar.

    Ich hatte gehofft, dass es klar ist, dass ich die Vorschläge hier im Forum meine, die sich größtenteils auf eben solche "nur noch 20 Jährige"-Spieler beziehen. Selbstverständlich werden Hecking und Rebbe niemals so handeln.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit 34 kann er kein Spitzengehalt mehr verlangen und ob es Interessenten aus Liga 1 gibt, wag ich auch zu bezweifeln. Da könnte man sich schon einig werden.


    Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Meinst die holen etz nur noch 20 Jährige? Bei solchen Spielern wie Jander darfst net schlafen, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Da setzen sie auf die Jugend, ists auch wieder falsch. Die Ausgewogenheit des Kaders kommt scho noch. Ist ja erst Anfang Januar.

    Vor allem ändert sich an der Altersstruktur bzw. dem Anteil an Potentialspielern unseres Kaders durch den Brown und Jander Transfer im Sommer relativ wenig

  • Und ich bleib dabei: mich würde es extrem interessieren, wie Duah jetzt beinuns performen würde mit Okunuki und Goller auf den Flügeln. Zwei Positionen, die letzte Saison bei uns ja nahezu nicht existierten.


    Okunuki--- Duah---Goller

    --------------- Uzun-------------

    -------Flick-------Castrop-----


    Sähe für mich einwandfrei aus. Und ich bin mir sehr sicher, dass Duah in der Konstellation v.a. da wir jetzt wieder Fußball spielen, locker wieder ne zweistellige Trefferquote hätte.

  • Ich denke mit Handwerker, Horn und diese Saison noch Brown sind wir da gut aufgestellt, da gibts grad andere Brennpunkte

    Oder wie bei Brown machen und den Zebras eine kleine Ablöse bieten und zurück verleihen für die halbe Saison?

    Der Vertrag ist doch schon unterschrieben. Was hätten wir davon?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oder wie bei Brown machen und den Zebras eine kleine Ablöse bieten und zurück verleihen für die halbe Saison?

    Der Vertrag ist doch schon unterschrieben. Was hätten wir davon?

    Spielpraxis für den Jungen und am Sommer ist er bei uns.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Vertrag ist doch schon unterschrieben. Was hätten wir davon?

    Spielpraxis für den Jungen und am Sommer ist er bei uns.

    Nochmal zum mitschreiben. Er hat Vertrag bei uns ab Sommer unterschrieben. Das ist fix. D.h. er hat entweder weiter Spielpraxis in Duisburg. Dazu müssen wir ihn nicht nach Duisburg verleihen.

    Oder wir zahlen jetzt noch eine kleine Ablöse damit er sofort bei uns Praxis in der 2. Liga bekommt.

    Das sind die Alternativen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Spielpraxis für den Jungen und am Sommer ist er bei uns.

    Nochmal zum mitschreiben. Er hat Vertrag bei uns ab Sommer unterschrieben. Das ist fix. D.h. er hat entweder weiter Spielpraxis in Duisburg. Dazu müssen wir ihn nicht nach Duisburg verleihen.

    Oder wir zahlen jetzt noch eine kleine Ablöse damit er sofort bei uns Praxis in der 2. Liga bekommt.

    Das sind die Alternativen.

    Ging nicht um Jander, sondern um den Jungen LV von Duisburg (Namen kann ich net schreiben)😉

  • Nochmal zum mitschreiben. Er hat Vertrag bei uns ab Sommer unterschrieben. Das ist fix. D.h. er hat entweder weiter Spielpraxis in Duisburg. Dazu müssen wir ihn nicht nach Duisburg verleihen.

    Oder wir zahlen jetzt noch eine kleine Ablöse damit er sofort bei uns Praxis in der 2. Liga bekommt.

    Das sind die Alternativen.

    Ging nicht um Jander, sondern um den Jungen LV von Duisburg (Namen kann ich net schreiben)😉

    Ok. Mein Fehler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!