Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ist halt Bockbier-Zeit in Franken 😉

    Edz doch noch ned..? :gruebel:

    Erst nach dem Aschermittwoch..

    Nee. Die Bockbierzeit beginnt im Herbst mit den Bockbieranstichen und endet erst im Mai mit dem Maibock.


    Also quasi ist das halbe Jahr Bockbier-Zeit in Franken 😅

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ist halt Bockbier-Zeit in Franken 😉

    Edz doch noch ned..? :gruebel:

    Erst nach dem Aschermittwoch..

    Also ich war im Oktober, November und Dezember auf mehreren Bockbier-Anstichen.

    Das traditionelle Stärk-Antrinken am 6.01. ist ja auch normalerweise mit Bock.

    Könnte aber oberfränkisch und im Bamberger Raum sein…. Ist vermutlich regional unterschiedlich.

  • Edz doch noch ned..? :gruebel:

    Erst nach dem Aschermittwoch..

    Also ich war im Oktober, November und Dezember auf mehreren Bockbier-Anstichen.

    Das traditionelle Stärk-Antrinken am 6.01. ist ja auch normalerweise mit Bock.

    Könnte aber oberfränkisch und im Bamberger Raum sein…. Ist vermutlich regional unterschiedlich.

    In der Klosterbrauerei in Weißenohe am 5. Januar

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Edz doch noch ned..? :gruebel:

    Erst nach dem Aschermittwoch..

    Nee. Die Bockbierzeit beginnt im Herbst mit den Bockbieranstichen und endet erst im Mai mit dem Maibock.


    Also quasi ist das halbe Jahr Bockbier-Zeit in Franken 😅

    Allmächd.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mal wieder zurück zum Thema 😄


    Gestern Abend kam ja das Gerücht einer norwegischen Zeitung auf, dass MMD vor einem Wechsel zu Molde steht - offiziell war das Fernbleiben vom Training ja auf Grund "persönlicher Gründe".


    Bild rechnet heute mit weiteren Infos bzw. einer Einigung - wurde einem User auf Nachfrage (auf "X") geantwortet.


    Menschlisch mega schade, aber absolut verständlich - hat irgendwie nicht mehr so gepasst.


    Dadurch eventuell Spielraum für eine sofortige Jander-Verpflichtung?

    Sehe bei einem Abgang schon Bedarf.

  • Auf den Flügeln sind wir hinter Okunuki und Goller noch sehr dünn besetzt.

    Hinter Hungbo muss leider ein Fragezeichen gesetzt werden.

    Ich weiß nicht ob mit Muteba, Forkel und Janisch geplant werden kann.

    Sonst sehe ich auch im Nachwuchs wenig Flügelstürmer mit Potential.

    Deshalb habe ich mich mal auf den Ersatzbänken der Bundesligisten umgesehen.

    Viel geben die aber auch nicht her.

    Was haltet ihr davon?


    Luca Raimund - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat die Eintracht denn keine interessanten Spieler, die zu uns Leihe+KO kommen könnten und man im Rahmen des Brown Deals einfädeln hätte können?

  • Nach dem Abgang von Brown sollte man sich Mogultay von Duisburg genauer anschauen. Ist erst 19, Stammspieler seit 1,5 Jahren in Liga 3 obwohl er letzte Saison noch U19 spielen durfte und im Sommer ablösefrei. Kann einer was zu ihm sagen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nach dem Abgang von Brown sollte man sich Mogultay von Duisburg genauer anschauen. Ist erst 19, Stammspieler seit 1,5 Jahren in Liga 3 obwohl er letzte Saison noch U19 spielen durfte und im Sommer ablösefrei. Kann einer was zu ihm sagen?

    An den habe ich heute auch schon gedacht, will im Sommer ebenfalls wie Jander in der zweiten Liga spielen.

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Formen wir unseren 3.Ligakader oder warum häufen sich die Vorschläge reiner junger Potentialspieler? Oder einfach mal mit dem Feuer spielen und auf das Beste hoffen?

    Es ist halt jetzt ein paar mal gut gegangen, dass wir mit jungen Talenten etwas gewagt haben und diese dann zu einem guten Preis verkaufen konnten.

    4 bis 5 solche möglichen Wertentwicklungsspieler kann ein 2. Liga-Kader in meinen Augen gut vertragen.

    Freilich kann man nicht nur mit talentierten 3. Liga-Spielern in der körperlichen 2. Liga bestehen.

    Doch von den Transfererlösen kann man sich auch mal Qualität und Erfahrung neben diese Talente leihen.

    Könnte also eine WinWin-Situation für alle werden und uns Stück für Stück finanziell konsolidieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!