Transfervorschläge und Spekulationen

  • Spieler ohne KO für ein halbes Jahr...


    Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen.

    Flick und Horn kamen letzten Januar auch für 6 Monate ohne Kaufoption. Wenn er sich durchsetzt und sich in der Heimat wohl fühlt, will er evtl. länger bleiben. Abwarten und Tee trinken (bei der Kälte eh gut).

  • Ob uns Wenig wirklich weiterhilft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. War selbst in der U23 von Frankfurt nicht gesetzter Stammspieler... Lassen wir uns überraschen.

  • Ich mag solche Transfers die erstmal für etwas Ernüchterung sorgen.

    Wenig erwarten und evtl. Viel bekommen.


    Vielleicht gefällt es ihm am Ende so gut hier, ist ja immerhin seine Heimat, dass er nach der Leihe hier bleiben möchte.

  • Spieler ohne KO für ein halbes Jahr...


    Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen.

    Flick und Horn kamen letzten Januar auch für 6 Monate ohne Kaufoption. Wenn er sich durchsetzt und sich in der Heimat wohl fühlt, will er evtl. länger bleiben. Abwarten und Tee trinken (bei der Kälte eh gut).

    Bin ganz entspannt, nur waren Flick und Horn in ihrer Entwicklung schon weiter, sprich man konnte von direkter Hilfe ausgehen was das halbe Jahr ohne KO deutlich relativierte und zum anderen sehe ich den Spieler jetzt nicht als direkte Hilfe wenn ich mir seine bisherigen Leistungsdaten anschau.


    Lass mich gern positiv überraschen.

  • Hört sich doch nicht so schlecht an. MMD als Dauerreservist mit wohl hohem Gehalt für lt. Bild mindestens 1,5 Mio weg, ein Ersatz zum Nulltarif dafür da. Finanziell damit richtig für Entlastung gesorgt. Ob Wenig überzeugen kann, muss man natürlich abwarten. Aber weniger als MMD zuletzt wird er nicht bringen.

    Sollte, wenn die Zahlen stimmen, für das Club-GJ das strukturelle Defizit um ca 2 Millionen "entlasten"?


    Gute Arbeit, Olaf.

    bin echt gespannt, wie wir die duah und brown millionen versickern lassen können :grinning_face:

  • Die Bayern wollten Wenig gar nicht ziehen lassen. Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Er hat echt Talent. Eine längere Leihe wird wegen dem Vertrag bis 2025 aktuell nicht möglich sein.

    Vielleicht kann man Wenig im Sommer fest verpflichten, oder er verlängert bei der Eintracht und wird nochmal ein Jahr an uns ausgeliehen.

    Bei der Eintracht wird er es schwer haben sich durchzusetzen.

    Die Konkurrenz im Kader ist riesig und die Eintracht ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, auf die Jugend zu setzen.

    Für Uzun wäre die Eintracht ein logischer nächster Schritt. Wenn er dorthin für eine dicke Ablöse wechselt und Wenig im Gegensatz dafür fest zu uns kommt?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leihe mit KO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!