Transfervorschläge und Spekulationen

  • Liest sich sehr interessant auch wenn ich nicht weiß wie man ihn ausspricht.


    Olaf fahr schon mal den Wagen vor.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Liest sich sehr interessant auch wenn ich nicht weiß wie man ihn ausspricht.


    Olaf fahr schon mal den Wagen vor.

    Hat sich, laut einem Bericht auf deren Seite , bereits voll zu Trondheim bekannt und wird den Verein nicht verlassen. Den könnten wir uns wahrscheinlich auch nicht leisten. Da Trondheim eine Leihe ausgeschlossen hat, müssten wir über eine Million Euro Ablöse zahlen.

  • Liest sich sehr interessant auch wenn ich nicht weiß wie man ihn ausspricht.


    Olaf fahr schon mal den Wagen vor.

    Hat sich, laut einem Bericht auf deren Seite , bereits voll zu Trondheim bekannt und wird den Verein nicht verlassen. Den könnten wir uns wahrscheinlich auch nicht leisten. Da Trondheim eine Leihe ausgeschlossen hat, müssten wir über eine Million Euro Ablöse zahlen.

    Fragt man vorher nicht beim Berater an, ob der Spieler sich einen Wechsel vorstellen kann, ehe man ein Angebot abgibt?

    Und wenn er sich dann doch angeblich voll zu Trondheim bekannt hat, wieso müssten wir dann über 1 Mio zahlen wenn er doch gar nicht wechseln will?

  • Wir müssten über eine Mio zahlen, wenn er wollen würde.


    Aber ich denke so ein Spieler ist nicht unsere Kragenweite. Natürlich bei Leihe mit KO geil. Wenn er einschlägt, investiert man ja gerne. Aber sonst zu hohes Risiko.

  • Warum sollte ein Spieler mit 1.0 Mio nicht unsere Kragenweite sein?

    Wir haben ca. 1.5 Mio eingenommen.

    Im Sommer werden ca. 15 Mio fließen für uzun und Castrop.

    Dann das Geld für Brown .

    Jetzt muss auch ordentlich Reinvestiert werden. Wir benötigen bestimmt im Sommer 10 neue Spieler. Diese werden

    Nicht nur Amateure sein können.

  • Vielleicht wäre Ole Pohlmann ein Spieler, den man nach Wenigs Verletzung bis Saisonende mit KO ausleihen könnte.

    Spielt bei Dortmund II eine sehr gute Drittligasaison im ZM und hat noch Entwicklungs- und Wertsteigerungspotential.


    Ole Pohlmann - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fänd den Spieler von Trondheim als Leihe sehr interessant. Es haben sich schon viele zu Ihrem Verein bekannt und anders gehandelt. Aber gut das man sich neben Anderson weitere Gedanken macht.

  • MMD weg, der Ersatz Wenig kaputt. Da muss zwingend im Mittelfeld noch ein Ersatz her. Castrop, Uzun, Schleimer und Duman sind zwar quantitativ für 2 verfügbare Positionen ok, aber qualitativ mMn zu wenig.

  • MMD weg, der Ersatz Wenig kaputt. Da muss zwingend im Mittelfeld noch ein Ersatz her. Castrop, Uzun, Schleimer und Duman sind zwar quantitativ für 2 verfügbare Positionen ok, aber qualitativ mMn zu wenig.

    Verlesen*

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt wo Wenig länger ausfällt könnte man versuchen Arslan von Magdeburg auszuleihen. Würde gut in unser System passen.

    Der ist doch ein 10er. Wir brauchen nen 8ter, der vorallem auch Stärken in der Rückwärtsbewegung hat.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mit Duman und Schleimer als einzige Alternativen für Castrop und Uzun in die Rückrunde zu gehen, halte ich für fahrlässig. Wir waren auf der Acht schon in der Hinrunde nicht gerade gut besetzt, ohne MMD und ohne Ersatz für ihn bekomme ich starke Bauchschmerzen bei der Besetzung im ZM.


    Olaf, die Arbeit ruft.

  • https://www.transfermarkt.de/a…lic/profil/spieler/316111


    wird in Mostar nicht mehr gebraucht...

    1/2Jahr Vertrag ...stark leistungsbezogen ...billig...als Backup verplant...und feddich

    Als Backup haben wir doch Duman, Schleimer und Loune


    Ich würde wenn möglich Geld in die Hand nehmen und jemanden verpflichten, der spätestens im Sommer den Stammplatz von Castrop übernehmen kann.


    Sollte sich dieser Mr.X bereits jetzt durchsetzen, kann Uzun ja auch auf der 9 spielen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mit Duman und Schleimer als einzige Alternativen für Castrop und Uzun in die Rückrunde zu gehen, halte ich für fahrlässig. Wir waren auf der Acht schon in der Hinrunde nicht gerade gut besetzt, ohne MMD und ohne Ersatz für ihn bekomme ich starke Bauchschmerzen bei der Besetzung im ZM.


    Olaf, die Arbeit ruft.

    Da wir Wenig geholt haben ist ja auch von auszugehen, dass wir jetzt noch was machen auf der Position im Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!