Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die haben eine Transfersperre, dürfen niemanden neu registrieren! Kommende Saison also nur, wer schon da ist, und die eigene Jugend. Nicht gewusst?

    It's a jungle out there.

  • Die haben eine Transfersperre, dürfen niemanden neu registrieren! Kommende Saison also nur, wer schon da ist, und die eigene Jugend. Nicht gewusst?

    Nein! Ich bin Club Mitglied. Ich wohne im Ausland, da kommt teilweise die deutschen Fußballnews nicht so sehr mit. Aber hast recht für den Abstiegskampf und die Transfersperre brauchen die jeden einzelnen Spieler

  • Ehrlich gesagt mir wäre der Ole Saeter und Sebastian Andersson zugleich am liebsten.


    Im Mittelfeld Mathias Olesen vom 1. FC Köln ausleihen vielleicht noch mit einer Kaufoption

    Wir müssen den Kader ausdünnen und du willst einen Spieler doppelt ersetzen, der nicht mal gebraucht wurde in der Hinrunde. Mscht so keinen Sinn.


    Und Wenig ist doch klar das er in der RR komplett fehlt.

  • Du hast vergessen Qualität statt Quantität zu erwähnen oder umgekehrt Quantität statt Qualität :winking_face:

  • Absolut richtig.


    Nur Ewiggestrige können noch darauf beharren, dass der Club immer noch ein Depp wäre.


    Wir sind zwar seit einigen Jahren nicht gerade erfolgreich. Vom Pech werden wir aber ganz sicher auch nicht heimgesucht. Wenn man mal die Relegation gegen Ingolstadt nimmt, dann hatten wir sogar riesiges Glück.

    Nur wenn man die letzte Minute isoliert betrachtet.


    Ansonsten war das völlig verdient.

  • Seit Tagen geistert das Rückkehrgerücht von Frans Krätzing durch die Medien.

    Nun hat es auch Sky aufgegriffen und der Live Blog der NN.

    Könnte er eigentlich auf 6 oder 8 spielen? Oder reiner AV.

  • Krätzig hat ZM/OM als Nebenposition, Hauptposition LV.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, soll er aber an einen Erstligisten verliehen werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Seit Tagen geistert das Rückkehrgerücht von Frans Krätzing durch die Medien.

    Nun hat es auch Sky aufgegriffen und der Live Blog der NN.

    Könnte er eigentlich auf 6 oder 8 spielen? Oder reiner AV.

    1. FC Nürnberg: Transfer-News und Gerüchte zur Winterpause - ist die Hertha heiß auf Geis? - nordbayern.de


    Meinst du das? Oder hat Sichtkartei dazu irgendwo geäußert, dass er bei uns ein Kandidat sei? Im Bericht steht nicht, dass sky ihn als Kandidat bei uns sieht.

  • Dann holen wir alle von der damaligen u14 zurück. So eine Art Klasentreffen.

    Dann brauchen wir fürs Tor noch Schenk, Wenig hat sich ja leider verletzt, Ibrahimovic war damals glaub ich auch dabei. Der spielt aber leider jetzt in Italien, wenn ich mich nicht irre. Aber die alle bei uns, wäre schon geil 😍

  • Rapp von Bremen erhält die Freigabe vom Verein. Wäre der was für uns?

    Auf jeden Fall, würde ich sagen.

    Einziges Problem wäre, dass er bei uns auch nicht unbedingt gesetzter Stammspieler wäre, sondern sich im Zweifelsfall mit Flick und evtl. Castrop um die Position streiten müsste.


    Ist aber mal ein richtig geiler Vorschlag!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!