Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vorschlag: Einen gewissen Tim Handwerker aus Utrecht holen (Leihe mit KO). War jahrelang Stammspieler bis ihn ein Kreuzbandriss aus dem Tritt gebracht hat. Scheint ein Mentalitätsspieler zu sein, charakterlich top, dazu mit 25 im besten Alter. Insofern genau unser Beuteschema.


    Sehe ihn aktuell etwas hinter Brown, würde ihm in der Rückrunde nach und nach mehr Spielzeit geben, spätestens zur nächsten Saison traue ich ihm Stamm-LV bei uns absolut zu.


    Passt also eigentlich perfekt, gerade im Hinblick auf den Brown-Abgang.

  • Vorschlag: Einen gewissen Tim Handwerker aus Lüttich holen (Leihe mit KO). War jahrelang Stammspieler bis ihn ein Kreuzbandriss aus dem Tritt gebracht hat. Scheint ein Mentalitätsspieler zu sein, charakterlich top, dazu mit 25 im besten Alter. Insofern genau unser Beuteschema.


    Sehe ihn aktuell etwas hinter Brown, würde ihm in der Rückrunde nach und nach mehr Spielzeit geben, spätestens zur nächsten Saison traue ich ihm Stamm-LV bei uns absolut zu.


    Passt also eigentlich perfekt, gerade im Hinblick auf den Brown-Abgang.

    Geil. Gibt es noch einen Tim Handwerker?

    Ich kenne einen, der in Utrecht spielt 😅.

  • Für LV wäre es ein klasse Plan wenn man Krätzig für 1,5 Jahre mit KO leihen könnte (so wie Wenig). Das wäre dann (abgesehen von Wenig‘s Verletzung) die nächste coole Story. Stichwort Rückkehr der verlorenen Söhne.

    Hinter Wenig könnte man dann Irigoyen in Ruhe aufbauen und hätte im besten Fall auch einen Backup.

    Für Handwerker sehe ich wenig Chancen, dass er nochmals zurückkommt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCB dieseb Spieler mit KO verleihen wird.

    Glaub, so dämlich wär nicht mal der 1. FC Köln...

    Ich verfolge die Bauern nicht so aufmerksam. Aber bitte klärt mich auf. Was genau unterscheidet Krätzig von Wenig?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaub, so dämlich wär nicht mal der 1. FC Köln...

    Ich verfolge die Bauern nicht so aufmerksam. Aber bitte klärt mich auf. Was genau unterscheidet Krätzig von Wenig?

    Krätzig dürfte ein wenig stärker sein und mehr Potential mitbringen. Ansonsten dachte ich bei meinem Beitrag in erster Linie an Jens Castrop... :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin mal gespannt ob die Bayern Krätzig wirklich abgeben, bei den ganzen Verletzten und dem relativ kleinen Kader.


    Auf der anderen Seite spielt er aber seit Anfang November keine Rolle mehr und auf der Bank sitzen bringt ihm in seiner Entwicklung auch nicht weiter...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Natürlich kann Bayern ihn mit KO verleihen. Gibt halt dann ne Rückkaufoption oder das sie ne Info bekommen, wenn man ihn verkaufen will, dass sie vorrecht hätten.


    Wäre in dem Sinn, ein toller Move, da Krätzig bis Sommer aklimatisieren kann. Insofern man in ihm Stammspielerpotential sieht.


    Somit hätte man eine Baustelle weniger im Sommer. Denn im ZM hauen ja wsl oder vllt 2 Leute ab.

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben


    Bin mal gespannt ob die Bayern Krätzig wirklich abgeben, bei den ganzen Verletzten und dem relativ kleinen Kader.


    Auf der anderen Seite spielt er aber seit Anfang November keine Rolle mehr und auf der Bank sitzen bringt ihm in seiner Entwicklung auch nicht weiter...

    Denke , wenn was laufen sollte mit Krätzig , wäre er schon längst hier !

  • ich bin mir absolut sicher, da wird noch etwas passieren! Krätzig

    kann LV und ZM und ist jung und entwicklungsfähig . Es wurde schon mehrfach geschrieben das beim FCB andere Verantwortliche seit Früchtl bzw. Singh das sagen haben, dass ihre Entwicklung stagnierte hatte viele Gründe und ist kein Kriterium mehr . Ich schließe sogar eine 18 monatige Leihe mit KO nicht aus . Why not!

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Wäre super spannend, wenn uns Andersson im Sommer wieder verlassen sollte. Philippe wird nur dorthin wechseln, wo er zu 100% Stammspieler sein wird.

  • Also wenn wir den Max Besuschkow bekommen könnten, wäre uns vermutlich zentral erst mal geholfen... und ihm auch. Wird wohl für unser Spiel morgen seitens H96 nicht berücksichtigt, wenn man dem Kicker glauben darf.

  • Was genau ist an Max Besuschkow so gut? Mit dem Jahn abgestiegen, bei Hannover seit langem ohne jede Rolle? Ist er eine aggressive Holding 6? Hab den Spieler nie verfolgt, aber er wird ja permanent gefordert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!