Transfervorschläge und Spekulationen

  • Besuschkow wäre doch stand jetzt auch nicht mehr als eine Alternative. Er kommt jetzt bei Hannover schon nicht zum Zug und bei uns wäre seine Chance auf Spielzeit auch nicht soo viel höher. Wäre für ihn wahrscheinlich der bessere Schritt in Liga 3 zu gehen (Rgb hat ja angeblich Interersse), oder eben zu Hansa. Ich finde in seinem Alter sollte das Ziel sein, bis zum Sommer so viel Spielzeit wie möglich zu sammeln

    Eine Alternative für unser ZM fände ich persönlich nicht verkehrt. An Castrop und Uzun vorbeizukommen würde diese Saison für viele Spieler schwierig. Dementsprechend wird es auch schwer viel bessere Alternativen als Spieler mit Besuschkows Profil zu finden, die nicht zu teuer sind. Will man jemand haben, der Uzun oder Castrop den Platz wegnimmt in der Rückrunde?

    Hansa und Regensburg sind doch laut dem von dir verlinkten Artikel Falschmeldungen gewesen.

    Ich fände eine Alternative auch nicht verkehrt, aber wie bereits geschrieben, glaube ich kaum, dass Besuschkow daran großes Interesse haben wird. Man braucht den Spieler jetzt im übrigen auch nicht immer nach seinen Leistungen von über nem Jahr zu beurteilen. Man weiß doch gar nicht, ob er an diese Leistungen überhaupt nochmal anknüpfen kann. So stark waren die Leistungen übrigens auch nicht. Kann allerdings nur von den Leistungen aus RGB schreiben, da war er gut, aber auch nicht überragend. Bei H96 hatte ich ihn gar nicht mehr verfolgt.

    Es gab schon vor Wochen Gerüchte für einen Wechsel zu Hansa.

  • Wir haben keine Alternative auf der Castrop Position, von daher wäre er Sinnvoll. Und weil du sagst er ist kein 8er, klar ist er das!

  • Besuschkow ist aber auch kein 8ter. Für den Sommer erwarten wir aber andere Spieler als einen Besuschkow, oder meinst du nicht? Das man Uzun und Castrop nicht 1:1 ersetzen kann ist mir auch klar, aber einen besseren Spieler als Besuschkow sollten wir da schon finden/kriegen.

    Ich hatte vorhin nur aus Sicht des Spielers geschrieben, der jetzt seit über nem halben Jahr keinen Fuß mehr auf dem Platz hatte. Deshalb glaube ich kaum, dass er zu nem Verein wechseln will, bei dem er wsl auch nur auf wenig Spielzeit kommen wird.

    Wir haben keine Alternative auf der Castrop Position, von daher wäre er Sinnvoll. Und weil du sagst er ist kein 8er, klar ist er das!

    Tendenziell hat er am besten als offensiver 6er gespielt, gehe aber auch mit dem Achter mit. Ja, er wäre für mich gerade die beste, verfügbare(!), Alternative zu Castrop.

  • Besuschkow ist aber auch kein 8ter. Für den Sommer erwarten wir aber andere Spieler als einen Besuschkow, oder meinst du nicht? Das man Uzun und Castrop nicht 1:1 ersetzen kann ist mir auch klar, aber einen besseren Spieler als Besuschkow sollten wir da schon finden/kriegen.

    Ich hatte vorhin nur aus Sicht des Spielers geschrieben, der jetzt seit über nem halben Jahr keinen Fuß mehr auf dem Platz hatte. Deshalb glaube ich kaum, dass er zu nem Verein wechseln will, bei dem er wsl auch nur auf wenig Spielzeit kommen wird.

    Wir haben keine Alternative auf der Castrop Position, von daher wäre er Sinnvoll. Und weil du sagst er ist kein 8er, klar ist er das!

    Wenn du das sagst... Fakt ist doch, dass man einen Spieler als sofortige Alternative sucht und das ist er nunmal nicht. Er bräuchte doch erstmal Zeit überhaupt wieder Wettkampfspraxis zu erlangen.

  • Wir haben keine Alternative auf der Castrop Position, von daher wäre er Sinnvoll. Und weil du sagst er ist kein 8er, klar ist er das!

    Wenn du das sagst... Fakt ist doch, dass man einen Spieler als sofortige Alternative sucht und das ist er nunmal nicht. Er bräuchte doch erstmal Zeit überhaupt wieder Wettkampfspraxis zu erlangen.

    Fakt ist das wir einen Castrop Ersatz brauchen der zur Not auch Flick ersetzen kann. Genau das ist sein Profil. Jeder der nicht mehr verletzt ist kann ohne Probleme eine sofortige Alternative sein, wieso sollte er das nicht sein?

    Aus dem Beispiel Andersson nix gelernt? Gleich von Beginn und 70 Minuten gespielt, nach einer viel längeren Pause.

  • Doch Besuschkow ist ein 8er und zwar einer, der auch Stärken nach hinten hat. Also der Spielertyp den wir aktuell nur mit Castrop haben.


    Ob uns seine Qualität allerdings weiterbringt, sei dahin gestellt. Hab ihn immer als sehr ordentlichen Zweitligaspieler empfunden. Aber wie geschrieben, ob er uns weiterbringt und wirklich ins System passt, müssen Hecking und Rebbe entscheiden.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Unser derzeitiges Dreier MF

    Flick, Castrop und Uzun ist für Zweitligaverhälnisse sehr gut aufgestellt.

    Ich denke, man sucht eher einen Ersatz, wenn einer ausfällt, als eine echte Alternative.

  • Wenn du das sagst... Fakt ist doch, dass man einen Spieler als sofortige Alternative sucht und das ist er nunmal nicht. Er bräuchte doch erstmal Zeit überhaupt wieder Wettkampfspraxis zu erlangen.

    Fakt ist das wir einen Castrop Ersatz brauchen der zur Not auch Flick ersetzen kann. Genau das ist sein Profil. Jeder der nicht mehr verletzt ist kann ohne Probleme eine sofortige Alternative sein, wieso sollte er das nicht sein?

    Aus dem Beispiel Andersson nix gelernt? Gleich von Beginn und 70 Minuten gespielt, nach einer viel längeren Pause.

    Fakt ist aber auch, dass Besuschkow nicht der einzige Spieler Weltweit ist der in Frage kommt :grinning_face: er steht kurz davor zur U23 abgeschoben zu werden (was im übrigen nicht unbedingt für ihn spricht), aber es gibt gaaaanz bestimmt auch noch andere Spieler :winking_face:

    Einer schreibt den Namen hier rein und viele Springen voll drauf an, für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass so ein Spieler uns iwie helfen sollte. Aber da gehen die Meinungen halt auseinander, alles gut!

    Andersson war im übrigen Erstligaspieler :winking_face:

  • Fakt ist das wir einen Castrop Ersatz brauchen der zur Not auch Flick ersetzen kann. Genau das ist sein Profil. Jeder der nicht mehr verletzt ist kann ohne Probleme eine sofortige Alternative sein, wieso sollte er das nicht sein?

    Aus dem Beispiel Andersson nix gelernt? Gleich von Beginn und 70 Minuten gespielt, nach einer viel längeren Pause.

    Fakt ist aber auch, dass Besuschkow nicht der einzige Spieler Weltweit ist der in Frage kommt :grinning_face: er steht kurz davor zur U23 abgeschoben zu werden (was im übrigen nicht unbedingt für ihn spricht), aber es gibt gaaaanz bestimmt auch noch andere Spieler :winking_face:

    Einer schreibt den Namen hier rein und viele Springen voll drauf an, für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass so ein Spieler uns iwie helfen sollte. Aber da gehen die Meinungen halt auseinander, alles gut!

    Andersson war im übrigen Erstligaspieler :winking_face:

    Andersson war Erstligaspieler - aber auch 18 Monate raus. Wettkampfpraxis hatte er demnach auch nicht.

    Bei Hannover abgeschoben zu werden zur U23 hat von deren Seite aus aber auch schon eine gewisse Methode. Ondoua hatten sie auch abgeschoben um ihn zum Wechsel zu drängen.

    Andere Spieler gibt es definitiv. Daher erstmal abwarten wo der Besuschkow landet.

  • Bin mal gespannt ob noch einer kommt. Also ein 8er sollte es schon noch sein. Sonst brauch mer eigentlich keinen mehr, außer wir könnten Krätzig ausleihen.

  • Sollte an den beiden Namen Besuschkow uns Krätzing etwas dran sein, wird es Anfang nächster Woche zur Bestätigung. H96 wird das heutige Spiel abwarten und Bayern definitiv morgen das Spiel in Augsburg.

  • also wenn Besuschkow das einzige ist was der Markt hergibt, dann lieber niemanden verpflichten

    Nach welchen Kriterien entscheidest du? TM.de oder nach was gehst du? Wohnst du in Hamnover und gehst zum Training? Wie kannst du so genau über ihn Urteilen würde mich interessieren

  • also wenn Besuschkow das einzige ist was der Markt hergibt, dann lieber niemanden verpflichten

    Nach welchen Kriterien entscheidest du? TM.de oder nach was gehst du? Wohnst du in Hamnover und gehst zum Training? Wie kannst du so genau über ihn Urteilen würde mich interessieren

    Ich würde einfach grundsätzlich keinen Spieler verpflichten der aktuell mit einer Verletzung zu kämpfen hat und dazu noch ewig nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen hat. Dieser Spieler ist bestimmt nicht schlecht aber er macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Lass ihn doch in der Rückrunde in Hannover zeigen ob er sich nochmal in die Startelf kämpfen kann. Wenn ja kann er doch zur neuen Saison eine Option sein

  • also wenn Besuschkow das einzige ist was der Markt hergibt, dann lieber niemanden verpflichten

    Nach welchen Kriterien entscheidest du? TM.de oder nach was gehst du? Wohnst du in Hamnover und gehst zum Training? Wie kannst du so genau über ihn Urteilen würde mich interessieren

    Solltest nicht eher du die klaren Vorteile und Statistiken nennen, wenn du ihn so unbedingt haben willst?

    Hier werden zum Teil Spieler reingeworfen und als gut befunden, nur, weil sie a) die Position spielen und b) irgendwann mal eine subjektiv gute Performance abgelegt haben.

    Richtige Begründungen auch für den Status Quo sieht man bei Vorschlägen zwar ausreichend, aber es geht schon noch besser. Qualitative Vorteile und inwiefern Besuschkow uns nun helfen würde, habe ich nicht gelesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • also wenn Besuschkow das einzige ist was der Markt hergibt, dann lieber niemanden verpflichten

    Nach welchen Kriterien entscheidest du? TM.de oder nach was gehst du? Wohnst du in Hamnover und gehst zum Training? Wie kannst du so genau über ihn Urteilen würde mich interessieren

    Wohnst du in Hangover und gehst da zum Training oder nach welchen Kriterien beurteilst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!