Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nach welchen Kriterien entscheidest du? TM.de oder nach was gehst du? Wohnst du in Hamnover und gehst zum Training? Wie kannst du so genau über ihn Urteilen würde mich interessieren

    Ich würde einfach grundsätzlich keinen Spieler verpflichten der aktuell mit einer Verletzung zu kämpfen hat und dazu noch ewig nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen hat. Dieser Spieler ist bestimmt nicht schlecht aber er macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Lass ihn doch in der Rückrunde in Hannover zeigen ob er sich nochmal in die Startelf kämpfen kann. Wenn ja kann er doch zur neuen Saison eine Option sein

    Mit welcher Verletzung hat Besuschkow aktuell denn zu tun? Erzähl mal bitte.

    Er wird in der Rückrunde nicht zeigen können in Hannover, dass er sich ran kämpft, da er zur U23 versetzt wird weil sie ihn unbedingt loswerden wollen.

    Grundsätzlich ist er ein erfahrener Zweitligaspieler in einem guten Alter, der eine Position besetzt, auf der wir Bedarf haben eine Alternative zu verpflichten.

  • Mit welcher Verletzung hat Besuschkow aktuell denn zu tun? Erzähl mal bitte.

    Er wird in der Rückrunde nicht zeigen können in Hannover, dass er sich ran kämpft, da er zur U23 versetzt wird weil sie ihn unbedingt loswerden wollen.

    Grundsätzlich ist er ein erfahrener Zweitligaspieler in einem guten Alter, der eine Position besetzt, auf der wir Bedarf haben eine Alternative zu verpflichten.

    Entweder schätz ich den Kader von Hannover völlig falsch ein.


    Aber warum uns ein Spieler helfen sollte der bei einem direkten Konkurrenten der weder heuer noch in den Vorjahren irgendwie groß besser war als wir und aktuell anscheinend so eingeschätzt wird das er net mal mehr im Profikader weiterhilft geschweige denn auf dem Platz das ist mir ein Rätsel.


    Zumal ich auch net glaub das ein Spieler der bei Hannover eigentlich für den Spieltagskader geholt wurde gehaltsmäßig so günstig ist das er bei uns als Experiment finanzierbar ist, wobei das reiner Spekulatius ist.

  • Glaube, dass es auch viel damit zusammenhängt, dass man hier den Spieler schon paar Jahre früher gern gesehen hätte und jetzt dafür eine Chance sieht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibt's eigentlich irgendein Gerücht zu Besuschkow oder ist das ein reines Hirngespinst aus dem Forum, über das hier seitenlang diskutiert wird?

  • Ich würde einfach grundsätzlich keinen Spieler verpflichten der aktuell mit einer Verletzung zu kämpfen hat und dazu noch ewig nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen hat. Dieser Spieler ist bestimmt nicht schlecht aber er macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Lass ihn doch in der Rückrunde in Hannover zeigen ob er sich nochmal in die Startelf kämpfen kann. Wenn ja kann er doch zur neuen Saison eine Option sein

    Mit welcher Verletzung hat Besuschkow aktuell denn zu tun? Erzähl mal bitte.

    Er wird in der Rückrunde nicht zeigen können in Hannover, dass er sich ran kämpft, da er zur U23 versetzt wird weil sie ihn unbedingt loswerden wollen.

    Grundsätzlich ist er ein erfahrener Zweitligaspieler in einem guten Alter, der eine Position besetzt, auf der wir Bedarf haben eine Alternative zu verpflichten.

    seine Ferse ist noch nicht ausgeheilt.

    Für dich heißt es , wenn ein Spieler in die U23 versetzt wird ist er für immer raus, das kann aber auch anders laufen.

    Ein Spieler mit Erfahrung und einem guten Alter qualifiziert sich noch längst nicht für eine Verpflichtung.

    Er wäre für mich eine Verpflichtung wie wir bereits genügend die Jahre getätigt haben. Im Anschluss waren/sind alle froh wenn diese wieder abgegeben wurden/werden.

  • Ich bin bei Besuschkov etwas zwiegespalten. Er hat, wie auch Wekesser, vor 2 Jahren in Regensburg absolut überzeugt. Da hätt ich den mit Kusshand genommen. Beide haben aber diese Saison in ihren neuen Vereinen keine Rolle gespielt, Verletzungen hin oder her. Eigentlich ein Spieler, der bei uns von Alter und der Position her passen würde, aber ich habe doch Bedenken, dass wir uns einen Wekesser II einhandeln würden. Vielleicht hat Regensburg in der Saison 21/22 einfach überperformed.

    So rein aus dem Bauch raus...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es heißt nicht für mich, dass einer wenn er in die U23 versetzt wird, dass er dauerhaft raus ist. Aber wenn Leitl sagt, was er getan hat, dass er dauerhaft befindet U23 bleibt, dann wird es so sein.

    Aber lassen wir das Thema.

  • Ich bin bei Besuschkov etwas zwiegespalten. Er hat, wie auch Wekesser, vor 2 Jahren in Regensburg absolut überzeugt. Da hätt ich den mit Kusshand genommen. Beide haben aber diese Saison in ihren neuen Vereinen keine Rolle gespielt, Verletzungen hin oder her. Eigentlich ein Spieler, der bei uns von Alter und der Position her passen würde, aber ich habe doch Bedenken, dass wir uns einen Wekesser II einhandeln würden. Vielleicht hat Regensburg in der Saison 21/22 einfach überperformed.

    So rein aus dem Bauch raus...

    Besuschkow hat letzte Saison in Hannover aber durchaus eine Rolle gespielt.

    Grundsätzlich ist es aber auch egal ob er kommt oder nicht. Kader ist so auch ausreichend.

  • Ich bin bei Besuschkov etwas zwiegespalten. Er hat, wie auch Wekesser, vor 2 Jahren in Regensburg absolut überzeugt. Da hätt ich den mit Kusshand genommen. Beide haben aber diese Saison in ihren neuen Vereinen keine Rolle gespielt, Verletzungen hin oder her. Eigentlich ein Spieler, der bei uns von Alter und der Position her passen würde, aber ich habe doch Bedenken, dass wir uns einen Wekesser II einhandeln würden. Vielleicht hat Regensburg in der Saison 21/22 einfach überperformed.

    So rein aus dem Bauch raus...

    Kader ist so auch ausreichend.

    ?

    Ich hoffe du meinst inklusive dem baldigen Zugang.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hier muss dringend auf beiden Seiten noch etwas passieren!

    Ausmisten und nachrüsten!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Aber mal ganz im Ernst: es hat noch kein IV Paar länger als zwei Spiele am Stück funktioniert.

    Auf dem Papier schaut die Aufstellung immer ganz nett aus, aber in der Realität funktioniert es nicht, wenn der Gegner halbwegs gute Stürmer hat.

    Wir brauchen zur neuen Saison, einen neuen IV. Einen Leader, der gesetzt ist und an dem sich die anderen orientieren können.

    Ich hatte gehofft, dass Schindler in der Rückrunde diese Rolle wieder ausfüllen kann, aber erst ist ja schon wieder wochenlang raus.

    Wir haben sowohl bei dem IVs als auch im Mittelfeld Quantität, aber viel zu wenig Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!