Transfervorschläge und Spekulationen

  • bei diesen it-boys, french-bully-influenzern und hermes-taschenträgern isst doch sowieso hopfen und hafermilch verloren.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mein Weg wäre der von Pauli, Kiel und Vorstadt.Die zeigen doch wie es geht.

    Transfers Fürth diese Saison:

    • Tim Lemperle: Spielte hauptsächlich (577Min) für Köln 2 (4. Liga)
    • Jonas Urbig: Halbes Jahr Jahn (Abstieg in Liga 3), halbes Jahr Köln 2 (4. Liga)
    • Robert Wagner: Freiburg 2 (Liga 3)
    • Jomaine Consbruch: Bielefeld (Abstieg in Liga 3)
    • Leander Popp: Hertha 2 (Liga 4)

    Heißt das jetzt, dass wir Spieler aus Liga 4 holen sollen?

    Falls ich mich täusche bitte korrigieren, aber sind nicht drei davon Stamm und ohne KO?

    einer nur Ersatz und einer erst seit Winter dort?

  • Spieler wie Luca Marseiler fallen halt nunmal in unser Beuteschema. Das Risiko das es nicht klappt ist natürlich vorhanden, aber anders gesehen, sind das dann vielleicht auch solche Spieler, die sich mit so einen Wechsel beweisen wollen. Er hat noch ein halbwegs vernünftiges Alter und er unterliegt eventuell auch nicht den Irrglauben, das wir noch solch ein großer Zweitligist sind der schnell aufsteigen will.

    Marseiler wird sich erstmal in der Zweiten Liga durchsetzen wollen. Wie oft haben wir in den letzten Jahren Spieler geholt, die mit den Glauben zu uns kamen, zügig an das Tor der ersten Liga zu klopfen ? Geraten wir dann mal ins Zweite Tabellendrittel ist dann der Frust groß und die Leistung ist weg.

    Ich würde Marseiler begrüßen, aber ich würde dann schon noch dazu gerne nen ZM haben, denn da sind wir nicht so breit aufgestellt.

  • Ich hab aus dem anderen Thread ein paar Beiträge verschoben. Es mag hier auch nicht unbedingt passen, aber besser als bei den konkreten Gerüchten.

  • Noch 2 Tage....

    Donnerstag 18 Uhr ist zu.

    Zu dem Bumsladen mag doch keiner mehr kommen. Da gibts echt andere Vereine, welche mehr "sexy" sind.


    Das ist leider so geworden, oder hätte, einer von Euch Lust, sich alle ca 3 bis 4 Wochen, in der 2ten Liga so "abschlachten" zu lassen`?


    Gibts da bei anderen Vereine auch so?´Also in der 2 Liga .... :face_with_monocle: :weary_face:


    Ist halt alles nur noch traurig, was aus dem Ruhmreichen geworden ist.


    Sogar Online Portale, wenden sich ab, da keine Besserung in Sicht ist.

  • Hat der Clown vermutlich über einen Zweit- oder Drittaccount selbst geschrieben.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dich habens se doch auf Linie gebracht. "Früher" warste mal einer der mit kritischen Beiträgen aufgefallen, welche aber der Wahrheit entsprachen.

    Dir wurde sogar mit Sperre gedroht

    Meine Güte ... aber wennste sonst keine Freunde hast, dann paßt das schon.


    Eine Schnecke hat mehr Rückrat als Du.


    Gruss vom Clown

  • Früher schreibt jemand der seit Dezember hier angemeldet ist?

  • Welch ein guter Analytiker du bist.

    Respekt :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!