Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hinter Uzun sind bereits englische Premier League Topklubs wie Newcastle United, FC Fulham, Brighton Hove & Albion und der FC Everton, sowie aus der Bundesliga der BVB, Eintracht Frankfurt, der FC Bayern, und aus der Serie A Inter Mailand dran. Uzun wird da kaum zu halten sein.

  • Ich wünsche mir wieder einen Südamerikaner, einen Argentinier in unseren Reihen, wie einst unsere Zaubermaus und Frankenmaradona, der Sergio Zarate. Das sind Leute, die Spanisch sprechen können, genauso wie unser Trainer.

    Dazu haben wir mit Ivan Marquez einen Spanier in unserem Kader, da könnte die Intergration leichter fallen.

  • Hinter Uzun sind bereits englische Premier League Topklubs wie Newcastle United, FC Fulham, Brighton Hove & Albion und der FC Everton, sowie aus der Bundesliga der BVB, Eintracht Frankfurt, der FC Bayern, und aus der Serie A Inter Mailand dran. Uzun wird da kaum zu halten sein.

    Den Fc Sevilla und Villarreal aus LaLiga hast vergessen aufzuzählen 😅

  • Ich wünsche mir wieder einen Südamerikaner, einen Argentinier in unseren Reihen, wie einst unsere Zaubermaus und Frankenmaradona, der Sergio Zarate. Das sind Leute, die Spanisch sprechen können, genauso wie unser Trainer.

    Dazu haben wir mit Ivan Marquez einen Spanier in unserem Kader, da könnte die Intergration leichter fallen.

    1 urukaiischen knochenbrecher mit mentalita, bitte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hinter Uzun sind bereits englische Premier League Topklubs wie Newcastle United, FC Fulham, Brighton Hove & Albion und der FC Everton, sowie aus der Bundesliga der BVB, Eintracht Frankfurt, der FC Bayern, und aus der Serie A Inter Mailand dran. Uzun wird da kaum zu halten sein.

    Den Fc Sevilla und Villarreal aus LaLiga hast vergessen aufzuzählen 😅

    Die Spur zum FC Sevilla ist etwas erkaltet, aber die immer wieder neu aufflammen. Ja aus der spanischen Primera Division sind auch Vereine dran.

  • Ich wünsche mir wieder einen Südamerikaner, einen Argentinier in unseren Reihen, wie einst unsere Zaubermaus und Frankenmaradona, der Sergio Zarate. Das sind Leute, die Spanisch sprechen können, genauso wie unser Trainer.

    Dazu haben wir mit Ivan Marquez einen Spanier in unserem Kader, da könnte die Intergration leichter fallen.

    Ich wünsche mir einfach nur Spieler, die auf dem Platz das zeigen, wofür sie auch bezahlt werden - unabhängig von ihrer Nationalität.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber ich freu mich schon auf einen angenehmen Geldregen beim Uzun Verkauf. Das sind mindestens 15 Mio € drinnen. Wenn er so weiter ballert, sogar schraubt sein Transferwert automatisch noch mehr nach oben.

  • Das hier ist eben ein ziemlich großer Teil des Problems.

    Wenn man sich hier schon die ganze Winterpause durchgelesen hat, rechnen nur noch alle, wie viele Millionen wir dafür kriegen, wenn wir welchen Spieler verkaufen.

    Im Hintergrund laufen da sicher schon Verhandlungen, die in den Köpfen der Spieler sind, also wird das auch an denen nicht spurlos vorüber gehen.

    Gleichzeitig sollen wir uns aber zu 100 % auf die laufende Saison konzentrieren.

    Und dann wundert man sich, wenn es Gefüge her nicht so hinhaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer ist jetzt schon wieder Gefüge, den es hinhaut?


    Ja, ja ich weiß …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich wünsche mir wieder einen Südamerikaner, einen Argentinier in unseren Reihen, wie einst unsere Zaubermaus und Frankenmaradona, der Sergio Zarate. Das sind Leute, die Spanisch sprechen können, genauso wie unser Trainer.

    Dazu haben wir mit Ivan Marquez einen Spanier in unserem Kader, da könnte die Intergration leichter fallen.

    Ich wünsche mir einfach nur Spieler, die auf dem Platz das zeigen, wofür sie auch bezahlt werden - unabhängig von ihrer Nationalität.

    Dann anstatt einen Argentinier einen Kolumbianer :winking_face:

  • Ich wünsche mir einfach nur Spieler, die auf dem Platz das zeigen, wofür sie auch bezahlt werden - unabhängig von ihrer Nationalität.

    Dann anstatt einen Argentinier einen Kolumbianer :winking_face:

    Von mir aus auch einen Nepalesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich denke mal, diesmal haben mit Hecking und Rebbe fähige Leute in unserer Vereinsführung. Die aus wenig Geld das Maximum herausholen, also die wissen, wie Sie Ihren Job machen. Ich weis in den letzten Jahr hat der Verein immer wieder Quantität statt Qualität gekauft, aber das nur durch unfähige Leute in der Vereinsspitze. Unsere Talentförderung und Scouting System ist jetzt auch viel besser geworden, als wie vor ein paar Jahren. Man sieht am Beispiel Uzun oder Brown. Wir müssen eine Mischung finden, um junge Spieler und Spieler mit Qualität zusammen zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!