Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich empfad Dich sehr agressiv und auf meine Fragen und Anregung gehst Du nicht ein. Aber wir sehen ja wer recht hat und ich würde mich freuen wenn Du es dann auch anerkennst.

  • Ich empfad Dich sehr agressiv und auf meine Fragen und Anregung gehst Du nicht ein. Aber wir sehen ja wer recht hat und ich würde mich freuen wenn Du es dann auch anerkennst.

    Man sieht eben nicht wer am ende recht hat. Du konntest ja nicht argumentieren, warum er nicht zweitligatauglich is. Er hat viele rüde fAUls begangen, was is das für eine Beschreibung? Gibts auch ein paar details zu seinem spielstil, oder lässt du dir das offen, um später evtl recht zu haben?

  • Ich empfad Dich sehr agressiv und auf meine Fragen und Anregung gehst Du nicht ein. Aber wir sehen ja wer recht hat und ich würde mich freuen wenn Du es dann auch anerkennst.

    Junge, dein Antwort auf Kritik ist ein ManneD. Du spielst dich seit Wochen als der Experte für Liga 3 auf, kannst aber keine drei Sätze investieren zu beschreiben, warum du Spieler X oder Y nicht willst.


    Du erzählst uns was von der tollen Strategie der Vorstadt oder anderen, dabei machen die genau das, was du bei uns ablehnst.


    Wenn dir dann jemand Contra gibt ist deine einzige Antwort (neben den ManneD), „wir werden schon sehn“.


    Das ist ein Forum, lerne mit anderen Meinungen umzugehen und verfalle nicht immer in nen Trotzmodus. Denn aktuell bist du der, der keine anderen Meinungen zulässt.

  • Das Forum ist derzeit unlesbar. Und da haben bestimmte Personen ihren Anteil. Man kann das natürlich so weiterlaufen lassen, aber sich eben auch nicht wundern, wenn dann niemand, der vernünftige Beiträge schreibt, hier keine Lust mehr hat.


    Es ist auch für uns Moderatoren derzeit eine gewisse Belastung. So eine Phase, mit so viel gemeldeten Beiträgen, gabs in den letzten drei Jahren eigentlich noch nie. Ich hab auch keine Lust mehr darauf.

  • Ja, das glaube ich Dir schon...


    Aber wie gesagt - es sind ja zumeist zwei "Parteien" beteiligt...

    Vielleicht sollten dann künftig nicht nur die "Trolle" ins Abklingbecken, sondern auch diejenigen, diedas "Feuer" am brennen halten...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, das glaube ich Dir schon...


    Aber wie gesagt - es sind ja zumeist zwei "Parteien" beteiligt...

    Vielleicht sollten dann künftig nicht nur die "Trolle" ins Abklingbecken, sondern auch diejenigen, diedas "Feuer" am brennen halten...

    Und auch da bin ich bei dir. Auch das ist, auch gerade bei Nepi und Fetz nicht unbeobachtet geblieben , welche User da auffällig waren. Und auch da ist bei mir die Zündschnur derzeit kurz falls sich mit so einer Verhaltensweise, nicht nur gegen die beiden, noch Leute hervortun.

  • Back to topic :winking_face_with_tongue:

    (Spaß, ihr macht nen guten Job)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Forum ist derzeit unlesbar. Und da haben bestimmte Personen ihren Anteil. Man kann das natürlich so weiterlaufen lassen, aber sich eben auch nicht wundern, wenn dann niemand, der vernünftige Beiträge schreibt, hier keine Lust mehr hat.


    Es ist auch für uns Moderatoren derzeit eine gewisse Belastung. So eine Phase, mit so viel gemeldeten Beiträgen, gabs in den letzten drei Jahren eigentlich noch nie. Ich hab auch keine Lust mehr darauf.

    Sind wir aber auch alle selber Verantwortlich, dass es hier wieder mal angenehmer wird. Politik ist am Stammtisch ein richtig schlechtes Thema und hier erst Recht und jeder sollte sich an die eigene Nase packen, ob man immer was schreiben muss und ob man alles gleich mit einer gewiesen Schärfe beantworten muss. Sehe ich auch bei mir selbst. Ich muss nicht immer was schreiben. Das hier habe ich mir aber erlaubt :slightly_smiling_face:

  • Jetzt mal wieder ernsthaft.

    Hab ich was verpasst. Gibt es zu Schreck ein Gerücht mit Quelle? Oder ist nur der Name cool?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei welchem Neuzugang gibt es schon eine Garantie?

    Marseiler hat auch keine eingebaut.

    Es ist nicht gesagt, dass er eine Liga höher reüssiert.

    Vor fünf Jahren haben wir im Winter Stefaniak abgeholt, der bis ein halbes Jahr vorher die dritte Liga auseinandergespielt hat, gerissen hat er hier so gut wie nichts.


    Ändert natürlich nichts daran, dass der Spieler schon eine sinnvolle Verpflichtung wäre, mindestens als guter Back-up, auch mit Potenzial zum Stammspieler.

    Und letztlich ist das Gefälle zwischen zweiter und dritter Liga ja nicht so riesig wie zwischen erster und zweiter, die Topleute aus der 3. haben die 2. vermutlich schon drauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt mal wieder ernsthaft.

    Hab ich was verpasst. Gibt es zu Schreck ein Gerücht mit Quelle? Oder ist nur der Name cool?

    Schreck war Spaß… zur Aufklärung.


    Ja zum Deadline Day sollte ab sofort wieder über Gerüchte diskutiert werden und hoffentlich wird es noch spannend für uns!

  • Aus der Kicker-Statistik dieser Saison:

    20 Spiele, 10 Tore (davon ein Elfmeter), 3 Vorlagen, 6 gelbe Karten. Notenschnitt 2,55.

    Sky hat ihn als beidfüßig und offensiv variabel einsetzbar beschrieben, „Mobile Striker“.

    Ich bleibe dabei, das ist eins der Regale, in dem wir stöbern sollten und ich freue mich, wenn es klappt. Vermej, der ne gute Saison in Düdo spielt, kam auch aus Liga 3 und ist schon 29, so what?!

  • Lese da gerade "Marseiler humpelte vom Platz am letzten Spieltag" . Weiß da jemand was genaues ?

    nix genaues, aber mit Tor zum 2:0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was man auch nicht vergessen darf, im Sommer steht ein Umbruch ins Haus. Spieler jetzt schon im Kader zu haben, die über den Sommer hinaus eine tragende Rolle spielen können oder sollen haben jetzt ein halbes Jahr noch Zeit sich einzufinden und das System zu verinnerlichen um dann im Sommer den neuen den Weg zu zeigen und ein Bindeglied zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!